Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • darf kunst ... oder muss kunst? ...

  • Gast, 1 darf kunst ... oder muss kunst? ...
    ... politisch sein?
    leider sind zur zeit die furzenden kühe ausgegangen. deshalb beginne ich hier notdurftmässig mit dem was da ist. (unbedingt beachten: "notdurftmässig" ist keine buchstabenkunst sondern ein einfaches keyword!)
    also:
    /login?redirect=

  • Gast, 2
    Wie bemisst man eigentlich den Durchschnitt eines sich rundum ausbreitenden Kuhfurz-Ecks innerhalb eines politisch neutralen Notdurftflecks?
  • Gast, 1
    Wie bemisst man eigentlich den Durchschnitt eines sich rundum ausbreitenden Kuhfurz-Ecks innerhalb eines politisch neutralen Notdurftflecks?

    also... diese frage finde ich interessant ziseliert. wir kommen sicher bei passender gelegenheit darauf zu sprechen.

  • Gast, 2


    also... diese frage finde ich interessant ziseliert. wir kommen sicher bei passender gelegenheit darauf zu sprechen.

    darf das auch mal nonverbal?

  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Kehrtwende der Kirche? Transsexuelle nun doch im Priesteramt? Top!
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    also ich find´s gut, dass der runderneuerte in pfauranias stapfen tritt, natürlich auf seine weise, und den laden hier in gang hält...
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky
    Ein paar meiner Bilder sind politisch und auf mich machen sie schon fast einen zeitlosen Eindruck.


    Putin


    North Korean Pitbull


    UNO Clown

    Kunst kann politisch sein aber sie muss es nicht immer.

    .
    Signatur
  • VBAL
    VBAL

    also ich find´s gut, dass der runderneuerte in pfauranias stapfen tritt, natürlich auf seine weise, und den laden hier in gang hält...


    Tut er das?

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    vermutlich weder noch wirklich.
    aber ich wollte auch mal etwas nettes sagen.
  • Doktor Unbequem
    ansonsten: "selbstverständlich" gilt

    - Kunst darf immer und muss nie -
    Signatur
  • Gast, 7

    ansonsten: "selbstverständlich" gilt

    - Kunst darf immer und muss nie -


    Hallo Transformator.

    Musst du denn ab und zu mal?

    LG, Hermann

  • Gast, 8
    Laut boesner ja
  • NanaDinka
    NanaDinka
    interessante Fragestellung, sehr vielsagende Beiträge.
  • Gast, 1
    interessante Fragestellung, sehr vielsagende Beiträge.


    eins steht fest:
    deine intelligenz lässt die menschheit niederknien.
    hä? öh, hm? usw...
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Und das behaupten, können viel zu viele.
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Also ich knie innerlich jedesmal nieder angesichts mancher Beiträge hier, aber das ist keine Verehrung.
  • Gast, 10
    ich mochte geometrie nicht so besonders..........vor allen dingen ungleichschenklige dreiecke................
    und kreise waren mir unheimlich .....ohne anfang und ohne ende :-))
  • Doktor Unbequem



    Hallo Transformator.

    Musst du denn ab und zu mal?

    LG, Hermann




    "Gut", dass du den fred wieder auf dein persönliches kernthema lenkst!


    Signatur
  • Doktor Unbequem
    ...vor allen dingen ungleichschenklige dreiecke................
    .

    mir sind auch die gleichschenkligen lieber...

    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Ich mochte die Geometrie eigentlich immer, gerade das Dreieck (ob gleich- oder ungleichschenklig) sah ich stets als etwas hoch Geistiges an...
  • Gast, 1


    Und das behaupten, können viel zu viele.

    auf die köpfe, fertig-los.
  • Gast, 7


    mir sind auch die gleichschenkligen lieber...



    Klar. Wenn man zurück in die Mutti will, braucht man die Verwirrung asymmetrischer Leitplanken wie der Teufel das Weihwasser.

  • Gast, 8 Narren sterben
    Narren sterben
  • Gast, 7

    Narren sterben


    Macht dein Hirn grade eine Brigitte-Diät?

  • Gast, 1
    Narren sterben

    dann musst du schon seit der amphibienbesiedelung der erde so sabbelnd rumstehen.


  • Gast, 1
    Also ich knie innerlich jedesmal nieder angesichts mancher Beiträge hier, aber das ist keine Verehrung.

    du verstehst da was nicht obwohl du richtig handelst.
    mir wurde hier die mitgliedschaft nur gewährt, nachdem ich dem forumsbetreiber cvk hoch & heilig versprochen habe, dass ich clevere menschen wie dich zum posten unter meine beiträge veranlasse oder zur not dazu zwinge.

  • Kris
    Kris
    Das hab ich mir gedacht.
    (Test2).
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Narren sterben
    dann musst du schon seit der amphibienbesiedelung der erde so sabbelnd rumstehen.

    Auf nach Luxemburg.
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Das Denken wird chronisch überschätzt.

    Das hab ich mir gedacht.
    (Test2).

    Ich denke fast nie. Ich staune meist.
    Danke, Otto. Bitteschön. Autsch.

    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 1
    Auf nach Luxemburg.

    da vermehrt sich bloss geld.
    amphibien krabbeln nach wie vor gen brüssel. dorthin, wo das atomium die endlösung verspricht.
    :-)
  • Kris
    Kris
    Alles wieder gut. Bin wohl auch nicht die Schnellste im Denken und es hat ein bissle gedauert, bis ich gefunden habe, wie man die Dauer-Email-Benachrichtigung abschaltet. Es muss ja nicht jedesmal, wenn einer ins Forum furzt mein Telefon vibrieren. Da geht die Batterie zu schnell alle. ^^
    Nachtrag An OttO und oTTo: aus dem Staunen komm ich hier auch nimmer raus.
  • Gast, 1
    Nachtrag An OttO und oTTo: aus dem Staunen komm ich hier auch nimmer raus.

    und immer wenn du aufwachst aus diesem staunen, grüsst das murmeltier:
    🔗
    Take a walk on the wild side- Raus mit der Sau!
    hä? öh, hm? usw...
  • Kris
    Kris
    ...und der Trick hierbei ist, niemals aufzuwachen.
    Mit dem Murmeltier meinst du wohl deine sich endlos wiederholenden und lahmen Kommentare.
    Ich geh mal an die frische Luft. Das erweitert den Horizont.
    春节快乐!
    Ps. https://www.jamesaltucher.com/2011/06/how-to-deal-with-crappy-people/
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Ich denke, viele missverstehen das Runde im Eck :D
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Xabu, du bist ein verständiger Mensch!

    Verrate mal, was für tolle Gedanken hinter der Häme der Entdeckung harren und warum sie sich verstecken müssen.
  • Gast, 1
    Xabu, du bist ein verständiger Mensch! Verrate mal, was für tolle Gedanken hinter der Häme der Entdeckung harren und warum sie sich verstecken müssen.

    das sieht nach ziemlich authentischer ratlosigkeit aus. und da der assoziations-purismus offiziell noch nicht als kunstform seitens der akademikerkaste als das, was es bedeuten könnte, anerkannt wird, hier meine ehrliche antwort und gleichzeitiges prädikat:
    nich übel.

  • Gast, 1
    ...und der Trick hierbei ist, niemals aufzuwachen.
    Mit dem Murmeltier meinst du wohl deine sich endlos wiederholenden und lahmen Kommentare.
    Ich geh mal an die frische Luft. Das erweitert den Horizont.
    春节快乐!
    Ps. https://www.jamesaltucher.com/2011/06/how-to-deal-with-crappy-people/

    sei mir nicht böse, liebe kris. du bist sicher irgendwie süss (siehe deine bio) aber auch ein bisschen bescheuert.
    das würde ich ja dir zuliebe auf china´s luft und seine horizonte schieben, aber ich schaff´s nicht.
    komm doch wieder zurück nach bayern und lass uns deine dreamworks feiern.
    hä? öh, hm? usw...
  • VBAL
  • Kris
    Kris


    Ich denke, viele missverstehen das Runde im Eck :D


    Das waere wuneschenswert! (PS. Danke)

    Ich hab mal ne ganz andere Frage: Ich kam gerade nach Hause, nachdem ich im Walmart mit Horden von Chinesen um die letzten paar Flaschen importierten Wein gekaempft habe, und wundere mich, dass sich jemand die Muehe gemacht hat, alle meine Bilder schlecht zu bewerten.
    Liebe/r Hater,
    soll ich das als Bestrafung fuer einen schlechten Forumsbeitrag verstehen?
    und gibts dafuer ein plug-in oder machst du das manuell?
    (Bei meiner Internetverbindung wuerde das sehr lange dauern.)

    PS. Sterne sind mir Schnuppe :)
    PPS. Ich wuensche in frohes Chinesisches Neues Jahr.
    Ich geh jetzt stolz mit dem ergatterten Wein Feuerwerk abschiessen. Whoop!

    Tschuess

    K
  • Kris
    Kris
    Bayern? Ich bin aus Stuttgart, mein Lieber, Vorsicht!
    Bescheuert? Nun ja, lieber bescheuert, als ein AL, gell.
  • Seite 1 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 502.838 Kunstwerke,  1.946.606 Kommentare,  270.462.604 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.