KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • gesucht: jemand, der für mich ne crowdfunding agency gründet, aufbaut und betreibt, die ich dann überwachen werde. notgedrungen. wer sonst.

  • rundesdreieck gesucht: jemand, der für mich ne crowdfunding agency gründet, aufbaut und betreibt, die ich dann überwachen werde. notgedrungen. wer sonst.
    leider gibts irre viel kranke kunstkatzen und kunsthunde, die dringend operiert werden müssen.
    GELD her!!
    missbrauchte pinsel mit extremem haarverlust.
    GELD her!!
    fürchterlich zerdrückte farbtübchen, die nach der hektik grauenhafter malsessions dem ende nahe sind.
    GELD her!!
    es gibt dramen ohne ende. (...auf die ich nach dem ersten spenden-tsunami näher eingehen werde. indirekt. mir fällt grade ein: ich brauch noch ne belastbare sekretärin für dies und vor allem das)
    wir, wer auch immer das ist, brauchen dringendst pro xyz 19,99 €. das ist ein betrag, der für viele eigentlich kaum wahrnehmbar, allerdings steuerlich absetzbar ist. als dankeschön gibts unser 1seitiges e-book mit einer spannenden story über fundraising und natürlich eine spendenbescheinigung per email.
    wichtig:
    es wird strikt darauf geachtet, dass mindestens 10% der einnahmen für die eigentliche sache verwendet werden. (wir arbeiten bei gelegenheit am eigenen qualitätssiegel). versprochen.
    ich gebe crashkurse zur entwöhnung von allem was sich als kunst ausgibt. unschlagbare preise. (solange mich niemand unüberlegt kontaktet)
  • El-Meky
  • absurd-real
    denkst du an meine 5 euro
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rundesdreieck
    nimm dir soviel wie du tragen kannst!! http://cl.jroo.me/z3/D/y/i/d/a.aaa.jpg

    sehr lieb.
    neue stellenauschreibung:
    ich brauch dann noch nen juncker, der ne trägerkolonne zusammenstellt. (am besten arbeitswillige mittelmeerüberlebende)
    Signatur
  • rundesdreieck
    denkst du an meine 5 euro

    was ich versprechen kann:
    ich werde jemanden dafür abstellen lassen.
    :-)
    ich gebe crashkurse zur entwöhnung von allem was sich als kunst ausgibt. unschlagbare preise. (solange mich niemand unüberlegt kontaktet)
  • rundesdreieck
    sehr schön.
    https://support.indiegogo.com/hc/en-us/articles/204456408-Fees-Pricing
    hä? öh, hm? usw... von rundesdreieck
    wozu sich mit kunst und so nem crop abmühen...
    Signatur
  • Phrae
    Phrae

    ... ich brauch noch ne belastbare sekretärin für dies und vor allem das)
    ...

    biete eine belastbare sekretärin hauptsächlich für dies. sie schreibt texte nach diktat fehlerfrei auf einer dreimanualigen chinesischen tastatur mit verdecktem teutschen zeichensatz. allerdings benötigt sie hilfe bei den umlauten, weil ihre hände für 4-fach-griffe zu klein sind (z.b. strg alt 似的). kann aber auch das, falls die griffweite es zulässt. einzige bedingung: flugkosten für zwei personen müssen übernommen werden (business ist obigatorisch).

    Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Karl Krauss)
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen