KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • kunftprozessor & meisterschüler ---vs--- fuffballtrainer &profispieler. / worin besteht der unterschied

• kceierdsednur kunftprozessor & meisterschüler ---vs--- fuffballtrainer &profispieler. / worin besteht der unterschied
    konspiratives gespräch eines kunftprozessors mit einem seiner abhängigen (quelle: nsa)
  • K_nav_nnamreH
    Es geht ums ewige Leben:
  • sthciN der Unterschied
    der Fuffballer greift nach Titten + der Künftler kreist nach Itten?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    der Fuffballer greift nach Titten + der Künftler kreist nach Itten?

wasserwaage... dein redliches ringen um gedanken oder sowas in der art kann den unvorbereiteten leser zum grübeln anregen.
  • VBAL
    VBAL
    Ein wenig Assoziation gefällig?

Fuffball - das Runde muff ins Eckige!
  • simulacra
    simulacra
    Kunft – das Runde könnte in das Eckige, muss aber nicht. Oder sonstwas, sollte nur irgendwie riechen nach hehrem Ziel.
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Rund in eckig riecht nicht hehr.
  • Doktor Unbequem

wasserwaage... dein redliches ringen um gedanken oder sowas in der art kann den unvorbereiteten leser zum grübeln anregen.

autsch, die "gute alte" alte grübelgrube - wer fällt denn da noch rein?...

Signatur
  • kceierdsednur
    Es geht ums ewige Leben:

das philosophisch hochinteressante problem, leere mit raum zu füllen, ist nicht nur mir bekannt, wie ich sehe, herr hermann. auch Ihr gemässigt radikaler grenzübertritt von traditioneller didaktik zum neo-speedyismus durch clickprojektion (ähnlich unserer) ist mir und einigen kollegen in der pax blank-akademie nicht entgangen.
    nich übel.
    ich schlage nun vor, dass die tiefen und höhen des themas während der diskussion die erlaubnis erhalten, zwischendurch experimentell ihre positionen tauschen sowie ab und zu sogar austreten dürfen, um sich meditativ und knieend an einer warmen kunstwurst vergehen zu können.
  • Doktor Unbequem
    austreten

hier muss doch das hermännchen aktiv werden, seine welt...
    ^^
  • Filou
    Filou
    Ein polemischer Hans Wurst hadert mit seinem Schicksal
  • Doktor Unbequem
    und wieder nur beleidigende worthülslein...
    du bist ziemlich "fertig", was?
    aber hermann mag´s, wenn du ihm in den a. kriechst.
    dann wisst ihr wenigstens beide, dass ihr lebt und wo euer zuhause ist...
    so rein geistig, versteht sich...

^^
  • simulacra
    simulacra

Rund in eckig riecht nicht hehr.

Die olfaktorische Wahrnehmung ist in diesem Falle auch nur der Wunsch des Konsumenten. Ich sprach mit keinem Wort davon, dass dem so sei.
    :)
    Signatur
  • VBAL
    VBAL
    Ich verstand dies auch nicht so, ich stellte nur fest.
  • simulacra
    simulacra
    Aha, Feststellung an Möglichkeitsform.
    :)
    Signatur
  • xylo
    xylo Armer ungewaschener Wicht
    Solange ihr ihm immer wieder antwortet, egal wie dumm seine Themenstarts sind, wird er nicht aufhören, dieses Forum zu bombadieren. Es geht ihm doch nicht um Kunst oder Kultur, da sitzt jemand mit Aufmerksamkeitssyndrom, ohne Lebensinhalt, ungewaschen und mit ungeputzten Zähnen am Sofatisch, der Aschenbecher quillt über und hat kein reales Leben mehr. Ein armer Wicht, den hatten wir hier schon.....
  • kceierdsednur sos ! attacke (wegen oder) aufs "Aufmerksamkeitssyndrom" :-)))
    Solange ihr ihm immer wieder antwortet, egal wie dumm seine Themenstarts sind, wird er nicht aufhören, dieses Forum zu bombadieren. Es geht ihm doch nicht um Kunst oder Kultur, da sitzt jemand mit Aufmerksamkeitssyndrom, ohne Lebensinhalt, ungewaschen und mit ungeputzten Zähnen am Sofatisch, der Aschenbecher quillt über und hat kein reales Leben mehr. Ein armer Wicht, den hatten wir hier schon.....

die schweiz macht mobil.
    :-)))))))))))))))))))))))))))) ... ich werd nich mehr... klasse.

Schweizer Militärvelo

hyperveloierst du so irre wegen deines panzer-"defizit´s"?
    :-)))
  • Filou
    Filou

und wieder nur beleidigende worthülslein...
    du bist ziemlich "fertig", was?
    aber hermann mag´s, wenn du ihm in den a. kriechst.
    dann wisst ihr wenigstens beide, dass ihr lebt und wo euer zuhause ist...
    so rein geistig, versteht sich...

^^

Du scheinst ja ein echtes mittel gegen Langeweile gefunden zu habe.
    Signatur
  • 7akx3tx
    Xylo blubbert ja immer noch das Gleiche. So unkreativ muss man erstmal sein äh unkulturell
  • Seite 1 von 2 [ 32 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.