KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • N.O.F.F. das grab der evolution und zivilisation - kn-today. you get what you need.

• sthciN

ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von:
    verschließen, verschleiß, vergeschlossen!

:-}

ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!

• heinrich

ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!

Oder so, rum...

Signatur
  • Filou
    Filou @rundesdreieck
    Die Kunst dieser threats bestehen wohl darin kunst zu ignorieren. Und eine Eigenheit von rundesdreieck ist es wohl sich selbst einen blasen zu können.
    Intelligenz will ich dem Verfasser nicht absprechen, aber so richtig zum blühen kommt sie nicht.
    Mittlerweile langweilen solche threats und Konsens hier wird immer tiefer in den Dreck gezogen durch solche ignoranten wie dich.
    Na klar klicken Leute den Beitrag an aber auch nur aus dem Grund weil weil jede vernünftige Debatte von Idioten wie dir zugemüllt ist und man verunsichert wird und lieber nichts schreibt da man eh nur zerissen und blöd angemacht wird.
    Leider ist die Sache nicht so einfach wie bei Kakerlaken wo man einfach den Kammerjäger rufen kann. Aber Vlt erstickst du ja irgendwann an deiner eigenen scheisse die du ja umbedingt loswerden möchtest, anders ist das was du hier ablieferst nicht mehr zu erklären.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sthciN
    Kacka macke Kakerlak
    Wawa dada gaga nag
    schliss klein heinrich heimlich richtig?
    ach so´n schissdrick -
    Kammerjag!
  • heinrich
    Du muss es nur über sich ergehen lassen...
    Es geht irgendwann vorbaaaaaaaiiiiiiiiiii......!

• alive
    alive
    Blablhbalhbblhaabblaablahhh ;)
  • kceierdsednur
    Die Kunst dieser threats bestehen wohl darin kunst zu ignorieren. Und eine Eigenheit von rundesdreieck ist es wohl sich selbst einen blasen zu können.
    Intelligenz will ich dem Verfasser nicht absprechen, aber so richtig zum blühen kommt sie nicht.
    Mittlerweile langweilen solche threats und Konsens hier wird immer tiefer in den Dreck gezogen durch solche ignoranten wie dich.
    Na klar klicken Leute den Beitrag an aber auch nur aus dem Grund weil weil jede vernünftige Debatte von Idioten wie dir zugemüllt ist und man verunsichert wird und lieber nichts schreibt da man eh nur zerissen und blöd angemacht wird.

du bist ganz schön wirre in der birne.
    in genau gegenteiligem zustand aber denke, schreibe - ich.
    (wie die meisten hier hast du lediglich eine ansammlung buchstaben gesehen sonst nix. was leicht verdauliches kann ich aber ohne weiteres offenlegen:
    es macht mir einfach (nebenbei): spass. was sonst? und besondere mühe muss ich mir nicht mal geben)
    :-)

• Thopas
    Thopas
    man da wird man doch völlig schurre im koppe - ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von: verschließen, verschleiß, vergeschlossen! - ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!
    wie bei Kakerlaken - einfach den Kammerjäger rufen - Aber Vlt erstickst du ja irgendwann an deiner eigenen scheisse
    Kacka macke Kakerlag - Wawa dada gaga nag

um wat für ne Thema ging es hier????? :-))

• K_nav_nnamreH

Leider ist die Sache nicht so einfach wie bei Kakerlaken wo man einfach den Kammerjäger rufen kann.

Das stimmt. Für Menschen muss man da leider schon mehr Aufwand betreiben (z.B. Gaskammern einrichten).

LG, Hermann

• kceierdsednur

um blühende filousofische schmerzwellen?
    :-)))))))))))))))))
    Schmerzwelle
  • sthciN
    man da wird man doch völlig schurre im koppe - ausschließen, ausschleiß, ausgeschlossen...
    kommt von: verschließen, verschleiß, vergeschlossen! - ausgeschlissen - ausgeschlossen - ausgeschissen!
    wie bei Kakerlaken - einfach den Kammerjäger rufen - Aber Vlt erstickst du ja irgendwann an deiner eigenen scheisse
    Kacka macke Kakerlag - Wawa dada gaga nag

Jetzt sag bloß, Du hast das wirklich gelesen?! °°
  • otto_incognito
    otto_incognito Coitus intellectualis interruptus

.. Und eine Eigenheit von rundesdreieck ist es wohl sich selbst einen blasen zu können.
    .

Er könnte vielleicht, aber soweit kommt es wohl nie :D
    Andersherum - hab ´ich den deutlichen Verdacht, daß, wenn er hier über sein eigenes Geschreibsel stolpern würde, sofort und reflexhaft auf seine eigenen Worte draufhauen würde, ohne zu merken, wem er es da gerade "gegeben" hat.

Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Thopas
    Thopas
    @ Wasserwaage jo nur die erwähnten wörterchen mehr nicht aber Fazit hier geht es wohl um Ungeziefer ob zweibeiniges oder mehrbeiniges nur um wen geht es???? :-))
  • absurd-real
    hat noch jemand kinderfotos von sich zum zeigen?
    Signatur
  • Filou
    Filou
    Das sich hier unter anderem der bodensatz menschlicher Evolution tummelt ist ja zu akzeptieren. Aber Fakt ist das ne schwaze Seele immer ne weisse Weste braucht gelle Hermann. Was du dir in deinem Sumpf zusammereimst ist letztes Jargon. GZ
  • sthciN

hat noch jemand kinderfotos von sich zum zeigen?

Also, ICH nicht! :o

• kceierdsednur

Er könnte vielleicht, aber soweit kommt es wohl nie :D
    Andersherum - hab ´ich den deutlichen Verdacht, daß, wenn er hier über sein eigenes Geschreibsel stolpern würde, sofort und reflexhaft auf seine eigenen Worte draufhauen würde, ohne zu merken, wem er es da gerade "gegeben" hat.

das ist nicht ganz so, du incognitive knackwurst. ist wohl eher dein ding ( siehe OTTO im dauerkonflikt mit otto)
    aber tatsächlich bin ich durchtrainiert und zur eleganten reflektion meiner selbst fähig.
    das geht nicht soweit wie bei dir aber es kommt durchaus vor, dass sich meine 4 gehirnhälften im diskurs befinden.
  • Thopas
    Thopas
    grummel wo sind die bloss die kidis bildchen sheet hat wohl Edathy alle entsorgt :-)))
  • K_nav_nnamreH
    Das sich hier unter anderem der bodensatz menschlicher Evolution tummelt ist ja zu akzeptieren.

Ui! Eine waschechte Sozialdarwinistin.

Ich halte dich für eine stumpfe Schrebergarten-Faschistin, Filou :)
  • kceierdsednur

Ui! Eine waschechte Sozialdarwinistin.

Ich halte dich für eine stumpfe Schrebergarten-Faschistin, Filou :)
    filou...
    ist das ne frau? etwa ... DIE QUOTENFRAU?

• Seite 2 von 5 [ 99 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.