KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ausstellung! Suche Maler oder Fotograf, der Ausstellen möchte

• enirt Ausstellung! Suche Maler oder Fotograf, der Ausstellen möchte
    Hallo an alle,
    wir sind eine Kanzlei und möchten eine Ausstellung machen. Wir suchen also Künstler (Maler), welche Bilder ausstellen möchten, auf denen alles was mit Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc. zu sehen ist. Falls jemand eine Idee hat, wo ich einen Solchen finde, gebt mir bitte bescheid. Wir geben demjenigen die Möglichkeit, seine Bilder vor ausgewähltem (aus diesem Bereich kommenden) Publikum vorzustellen, diese zum Verkauf anzubieten und ausgewählte Bilder in unserer Kanzlei für einen längeren Zeitraum auszustellen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden und mailto:Kristina.stumber@googlemail.com oder hierüber. Allerdings weiß ich nicht wie das hier funktioniert, da ich mich erst gerade angemeldet habe um diese Suche zu starten.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • rundesdreieck am besten noch 20 gleiche anfragen hier reinhaun.
    das sehn die blinden pinsler dann vielleicht, hm?

Ausstellung
  • enirt
    danke für die hilfe
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • NanaDinka
    NanaDinka
    Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc....? Fachanwalt für Verkehrsrecht? Wie sieht es mit Versicherung aus,wären die Arbeiten versichert?
  • Alle Beiträge anzeigen
  • rundesdreieck

danke für die hilfe

gerne.
    übrigens: "künstler" sind doof. selbst die dekopinsler.
    die haben vom leben überhaupt keine ahnung.

ähm... btw.:
    wenn ich mal vertreten werden will bei euch... geht das dann auch, indem wir folgenden deal machen:
    für mich die beratung usw... (umsonst)
    und ich empfehle euch dann auch ganz bestimmt weiter?

• enirt
    sorry, war nur ne frage, konnte ja nicht ahnen, welche agressionen das auslöst. das wars dann.
  • rundesdreieck
    Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc....? Fachanwalt für Verkehrsrecht? Wie sieht es mit Versicherung aus,wären die Arbeiten versichert?

das jetzt wieder.
    :-))))
    dinkytoy.
    deine sachen müssen nicht versichert werden.
    die wehren sich ganz sicher so heftig und lange, dass jeder und alles früher oder später aufgibt.
    manche vielleicht auch nicht.
    :-)))
    Im Atelier

• Alle Beiträge anzeigen
  • rundesdreieck
    sorry, war nur ne frage, konnte ja nicht ahnen, welche agressionen das auslöst. das wars dann.

:-)
    oh, eine hochsensible rechtsbehelferin.
    schon mal nen fall gewonnen?
    :-))))))))))))))))))))

hm...
    weg isse wieder. *staun*
  • Roderich
    Roderich
    da verirrt sich mal jemand aus der realen welt hier her und der verblödete rundi...der selbst so überflüßig wie ein kropf ist...verkrault die Person gleich.
    super gemacht.....womöglich hat ja hier bei kn ja jemand Interesse gehabt?!
    ......na die kontaktadresse ist ja noch da.
    Rodi ist der Schlauste!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Tja,der Knabe hat heute wohl keinen anderen Thread gefunden zum Knallen.
    Wund´re mich überhaupt, daß der ständig hier rumhängt. Statt dessen sollte
    er mal versuchen, andere Foren, z.B. ArtCafe, aufzumischen. :D Wenn ihm
    das gelänge, hätte er meinen Respekt.
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • K_nav_nnamreH
    Hallo an alle,
    wir sind eine Kanzlei und möchten eine Ausstellung machen. Wir suchen also Künstler (Maler), welche Bilder ausstellen möchten, auf denen alles was mit Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc. zu sehen ist. Falls jemand eine Idee hat, wo ich einen Solchen finde, gebt mir bitte bescheid. Wir geben demjenigen die Möglichkeit, seine Bilder vor ausgewähltem (aus diesem Bereich kommenden) Publikum vorzustellen, diese zum Verkauf anzubieten und ausgewählte Bilder in unserer Kanzlei für einen längeren Zeitraum auszustellen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden und mailto:Kristina.stumber@googlemail.com oder hierüber. Allerdings weiß ich nicht wie das hier funktioniert, da ich mich erst gerade angemeldet habe um diese Suche zu starten.

Hallo Trine,

sind sie der Anwalt der abk-hannover, der irgendwie etwas wieder gut machen will - im Sinne eines professionellen Kriesenmanagement in eigener Sache oder einfach nur, weil der Wellensittich tot ist und man nun das Leben spüren kann?

Bei Bedürfnis nach Antwort bitte Luft anhalten und meine PN-Box nutzen, die ich extra nochmal durchgefegt habe. Zur freudigen Erregung.

PS: Die Arbeiten von NanaDinka mag ich.

PSS: Zum Thema "Straßenverkehr, Fahrzeugen, Oldtimern etc." kann ich nur Bremsstreifen und rote Punkte anbieten :)
  • K_nav_nnamreH
    da verirrt sich mal jemand aus der realen welt hier her und der verblödete rundi...der selbst so überflüßig wie ein kropf ist...verkrault die Person gleich.
    super gemacht.....womöglich hat ja hier bei kn ja jemand Interesse gehabt?!
    ......na die kontaktadresse ist ja noch da.

Ein Arschkriecher rennt einer "realen Welt" hinterher und bettelt nach Interesse an seiner ausschliesslichen Funktion als Arschkriecher für Vertretern dieser "Welt".

• Xabu Iborian
    Xabu Iborian

[...]wenn ich mal vertreten werden will bei euch... geht das dann auch, indem wir folgenden deal machen:
    für mich die beratung usw... (umsonst)
    und ich empfehle euch dann auch ganz bestimmt weiter?

Na, da stemmt sich mal jemand aufrecht gegen eine Säule des Kapitalismus, gegen Leistungsgesellschaft, gegen Leben gegen Geld gegen Leistung, und dann sowas :D

P. oder S.
    Finde Artis Teile genauso cool wie den QM Faden :D.
    Das Zeug des Malers den Du dort erwähnst, ist auch mit Hut. Hut. Hoot.
    Einer mehr, der mit Farbe umzugehen weiß.

P. und S.
    Hatte zu tun.

• Roderich
    Roderich

Ein Arschkriecher rennt einer "realen Welt" hinterher und bettelt nach Interesse an seiner ausschliesslichen Funktion als Arschkriecher für Vertretern dieser "Welt".

du brauchst eher einen tritt in selbigen. ;)
    biete mich da gerne an.
    Rodi ist der Schlauste!
  • Alle Beiträge anzeigen
  • rundesdreieck

PS: Die Arbeiten von NanaDinka mag ich

ja, ja... streckenweise. schon gut. :-))
    ich kann das nicht überbewerten, genauso wenig wie mich und das, was ich in dieser art ständig auf schon vorhandene berge schmeisse (obwohls 100%ige, grosse und wahre kunst ist)
  • rundesdreieck
    Na, da stemmt sich mal jemand aufrecht gegen eine Säule des Kapitalismus, gegen Leistungsgesellschaft, gegen Leben gegen Geld gegen Leistung, und dann sowas :D

P. oder S.
    Finde Artis Teile genauso cool wie den QM Faden :D.
    Das Zeug des Malers den Du dort erwähnst, ist auch mit Hut. Hut. Hoot.
    Einer mehr, der mit Farbe umzugehen weiß. P. und S. Hatte zu tun.

iborian, der unscharfe buschritter, der bei gelegenheiten aus dem haine trabt, auf der wiese stoppt, sein unscharfes pferdchen mal eben ne shortlaudatio schnauben (oder/) und ne kleine luftige provo fahren lässt, abdreht und im gärtlein wieder gemütlich die monitore beobachtet.

Nackte Spaziergänger
  • otto_incognito
    otto_incognito Konsument + Produzent im Derwischtanz
    Wieso werde ich den Verdacht nicht los, daß, wenn Quietscheck mal versehentlich
    über einen seiner eigenen posts stolpern würde, auch diesen mit assoziativ- aggressiver
    Wortmacht niedermachen würde. Das läßt allerdings auch die Vermutung zu, daß jene,
    zwar spritzig, manchmal auch witzig geschriebenen, letztendlich beliebig einsetzbar und
    als Gelegenheitsunterhaltung auch nur in den mainstream einmünden. Liest man seine
    Produkte so, findet man sich konsequenterweise als Konsument wieder, wenn auch als
    ein den Kopf schüttelnd amüsierter - denn wieder einmal offenbart sich hier die tragische
    Dialektik sich "radikal" gebender "Aufklärung". Sie wird zu einer Kabarettnummer. :D
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • NanaDinka
    NanaDinka
    Schade dass trine so schnell schon wieder weg ist, ich hätte gerne abends meine Seminare (Qualifikationsmanagement) in den Räumlichkeiten der Kanzlei angeboten. (email)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

Wunderbar, auch das pfiffig rund laufende Dreieck :)

S. P.
    Der Fotografie des Nackten Spaziergängers würde ein Abgleich des Weißen gut tun, ansonsten schön unverkrampft :).
    S. PP.
    Ja o.k., eine seiner schwächeren Arbeiten.

Besser, z.B.:

Getarntes Personal

Signatur
  • Filou
    Filou
    Die runde Quatschente und ihr blaues Ei ergänzen sich zudem ja schon wunderbar. Eine Lovestory die das kn schreibt. Leider genießen Sie Narrenfreiheit hier und nutzen es rücksichtslos aus. Das das Produkt floppt ist nix neues, den wo innen hohl ist kann nur leeres dabei rauskommen.
    Signatur
  • Seite 1 von 2 [ 23 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.