KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auf der Suche nach Künstlern für meine Facharbeit

• absurd-real
    "das ist eh dein bestes "werk" = "außerdem bist du doof". xD
    Signatur
  • K_nav_nnamreH

ja, du mimi, geh und lass dich als ziege schminken. bei hermann wirst du dann im unteren preissegment verhökert.
    :-)

Tut mir leid, wir sind BIO - wir nehmen auch fürs Verkleidungssegment leider keine gepuderten Schoßhündchen :)

• rundesdreieck
    Tut mir leid, wir sind BIO - wir nehmen auch fürs Verkleidungssegment leider keine gepuderten Schoßhündchen :)

stell dich nicht so an.
    greif zur notlüge und verbreite das gerücht: hammer in zahlung genomm. (oder tu´se inne mini-zweigstelle als outlet-sonderposten)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Tut mir leid, wir sind sehr wählerisch. Das gibt nur Ärger.
    Noch nicht mal eine stinknormale Penisvergrösserung hat bei ihm geklappt:

konFETTI
  • absurd-real
    Meinen Schwanz habe ich um den Bauch wickeln müssen.
    Signatur
  • rundesdreieck
    Tut mir leid, wir sind sehr wählerisch. Das gibt nur Ärger.
    Noch nicht mal eine stinknormale Penisvergrösserung hat bei ihm geklappt:

konFETTI

mimi produziert also noch entsorgungskosten. und dann noch ne gratisentzündung. ja.
    last exit: kunstnet. da, wo langzeitkunstknackies ihr gnadenbrot, äh,... ihre austherapierung erleben.

oh mann...
    kaum gesagt, ... wirds unter beweis gestellt:
  • xylo
    xylo @ tabeafri
    Leider hast Du das Pech gehabt, dass unser Forena.s.h.l.h und Brunnenvergifter die erste Antwort lieferte.
    Lass Dich nicht negativ von jemandem in Deiner Idee beeinflussen. Schreib einfach Deine e-Mail-Addi noch ins den Themenstart und die Leute können Dir privat eine Mail mit ihren Antworten senden und Dich unterstützen.
    Dieser Psychopat aus B.- T. ist hier nur ein überalteter, einsamer Forenkasper.....
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Roderich
    Roderich
    wenn du ein exklusiv interview mit einem halbkünstler möchtest, fragen gerne über PN.
    Rodi duftet am besten!
  • NanaDinka
    NanaDinka
    @ tabeafri:

Wie kommunizieren Künstler untereinander? Welche geistigen Voraussetzungen sind für das Künstlerdasein notwendig? Ist es wichtig und sinnvoll sich in Kunstforen zu zeigen?

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber einen ersten (ernüchternden) Eindruck hast du sicher bekommen... :)
  • tabeafri
    Haha, joar :D Ist aber nicht gesagt, dass die obigen Leute, die sich hier nicht ganz so pralle verhalten, wirklich Künstler sind :D Ich denke gerade mal positiv xD
    Im Artcafe hab ich jedenfalls eine gute Antwort bekommen! XD
  • rundesdreieck
    Leider hast Du das Pech gehabt, dass unser Forena.s.h.l.h und Brunnenvergifter die erste Antwort lieferte.
    Lass Dich nicht negativ von jemandem in Deiner Idee beeinflussen. Schreib einfach Deine e-Mail-Addi noch ins den Themenstart und die Leute können Dir privat eine Mail mit ihren Antworten senden und Dich unterstützen.
    Dieser Psychopat aus B.- T. ist hier nur ein überalteter, einsamer Forenkasper.....

bevor man schreibt, sollte man erstmal lesen (=begreifen) können, du vertrocknetes holzwürmchen.
    ausserdem: von anfang an stand ihre email gross und breit am schluss ihres gesuchs.
    ziemlich direkt danach war ich auf ihrer facebookseite, auf der sie mit ihrer freundin rumposed.
    tabealine findet man ziemlich schnell im web.
  • rundesdreieck

Haha, joar :D Ist aber nicht gesagt, dass die obigen Leute, die sich hier nicht ganz so pralle verhalten, wirklich Künstler sind :D Ich denke gerade mal positiv xD
    Im Artcafe hab ich jedenfalls eine gute Antwort bekommen! XD

nur mal so, wenn ich über ein klo ne leuchtreklame von dior hänge ist noch lange nicht dior drin.
    si?
  • absurd-real
    "Dieser Psychopat aus B.- T."
    erinnert mich an Axel Feuerstein aus Teltow.
    Aber hach, ich und meine Phantasie :D
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • rundesdreieck
    "Dieser Psychopat aus B.- T."

nicht mal das kriegt der depp fehlerfrei hin.
    (was ist eigentlich: B.- T.??)
  • tabeafri
    Oh, da ist jemand schlau! Ich hab nämlich kein einziges Bild drin. Kein Profilbild. Kein Titelbild. Kein Post. Haste wohl die Falsche erwischt ;)
  • absurd-real

nicht mal das kriegt der depp fehlerfrei hin.
    (was ist eigentlich: B.- T.??)
    Zitierte Beiträge gehören nicht korrigiert. Berlin - Teltow. Nicht mal darauf kommst du von alleine. Opfer.

Signatur
  • rundesdreieck
    Oh, da ist jemand schlau! Ich hab nämlich kein einziges Bild drin. Kein Profilbild. Kein Titelbild. Kein Post. Haste wohl die Falsche erwischt ;)

das ist aber schade. die girls sahen gar nicht mal so übel aus.
    die hab ich übrigens auch noch angeklickt > http://gymnasium-blomberg.de/2012/07/02/auf-entdeckungstour-durch-die-chemie-von-baby-windeln/
    :-))
  • tabeafri
    Yey. Ich bin in der Schule aktiv :D Weiß ich auch ohne deinen Hinweis.
  • Roderich
    Roderich
    er blufft gerne....verdient sein Geld vermutlich mit poker (liar dice).

;)
    Signatur
  • rundesdreieck

Psychopat

das hab ich editiert? oder wovon sabbelst du?
  • Seite 2 von 4 [ 71 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.