Auf der Suche nach Künstlern für meine Facharbeit
- absurd-real Spieglein SpiegleinSchon wieder nur ein "Du bist viel doofer als ich" Beitrag von dir.So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
- otto_incognitoSignatur
Dieser Psychopat aus B.- T. ist hier nur ein überalteter, einsamer Forenkasper.....
Ist er das wirklich, dieser Moralapostel mit seinem " Stammtisch" und den konventionellen Kaffeebildchen???
O:
- Gast, 4
Dieser Psychopat aus B.- T. ist hier nur ein überalteter, einsamer Forenkasper.....
Zitierte Beiträge gehören nicht korrigiert. Berlin - Teltow. Nicht mal darauf kommst du von alleine. Opfer.
"Dieser Psychopat aus B.- T."
erinnert mich an Axel Feuerstein aus Teltow.
Aber hach, ich und meine Phantasie :D
Das ist alles zu viel für dich, hm?
Rundesdreieck ist tatsächlich der efeu-Kr.axel aus B.-T. ?
Ich bin zutiefst schockiert.
Hermann
Ist er das wirklich, dieser Moralapostel mit seinem " Stammtisch" und den konventionellen Kaffeebildchen???
O:
PS: Ja otto. - absurd-realJetzt vergrault den Sack doch nicht.Signatur
Am Ende kommt er wieder und rächt sich indem er sein Bullshitkopfgewichse auf die KN-Menschheit los-spÄmt.
Wobei. hmm... - otto_incognitoBoah, muß der das hier vermißt haben, so wie der sich ins Zeug legt.Signatur
Aber jetzt freut er sich bestimmt. - otto_incognitoAlso, daß es kurschiller/pappe nicht sein kann, war mir klar, weil, demSignatur
ging es um was. Und das, was bei ihm"verschwurbelt" klang, fand ich,
waren Formulierungen, um verdrehten oder sonstwie verknäuelten
Gegebenheiten sprachlich beizukommen. Der hätte sich nie so gehen
lassen wie es Quietscheck hier tut. - otto_incognitoP.S. Auf den Gal wäre ich nie gekommen. Der hat sich doch immer so rückversichertSignatur
bei der Blümchenfraktion, bevor er auf jemanden losgegangen ist... Ach, Aaron, ich
vermisse dich :D - otto_incognitoSignatur
also ich finde, Rundi könnte a m ehesten Obstler sein. ;)
Ja, das wäre noch am wahrscheinlichsten. Andererseits, obstler war stereotyper...hm
schwieriger Fall :D
- Gast, 12
obstler. das war doch unser transi :D
Ich glaube ja, ihr seid alle auf dem Holzweg.
Das Dreieck könnte Allstar alias per sein. Seine Art zu formulieren und wie er von eben diesen, seinen vergangenen Accounts voller Ehrerbietung*g* gedacht hat, liesse durchaus darauf schliessen.
Obstler war niemals TT. Denn dann hätte er einen Doppelaccount gehabt und gleichzeitig gepostet.
- Doktor Unbequem
Das Dreieck könnte Allstar alias per sein.
jepp
und als das irgendwie nicht klappte, hat er sich als saftarmer "saftarsch" maulschellen eingefangen... Seite 3 von 4 [ 71 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.