KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ist es anmassend, künstler zu zermantschen, wenn die nix taugen sondern abgrundtief dämlich dahinsiechen?

• kceierdsednur ist es anmassend, künstler zu zermantschen, wenn die nix taugen sondern abgrundtief dämlich dahinsiechen?
    mal wieder ein schönes thema zum entspannen.
    :-)
    inspired by Antworten

den tip, diese tabea mit reallifestoff über die, die sie nicht sucht, zu versorgen, kann ich mir sicher sparen.
  • heinrich
    Mach sie alle fertig...
    Zermantsche sie,
    wie dicke Wanzen,
    dass das Blut in Fontänen spritzt...

Hau drauf, bis sie, diese Unbedarften,
    am Boden zerstört, winseln...

Sie haben das verdient!

:-}
    Signatur
  • kceierdsednur
    Mach sie alle fertig...
    Zermantsche sie,
    wie dicke Wanzen,
    dass das Blut in Fontänen spritzt...
    Hau drauf, bis sie, diese Unbedarften,
    am Boden zerstört, winseln...

Sie haben das verdient!

spritz, flatsch...
    mir reicht, zuzuschauen wie sie kuscheln bis das blut spritzt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • repvblica
    repvblica
    "abgrundtief dämlich dahinsiechen" ... ist auch ´ne kunstform..
  • heinrich

"abgrundtief dämlich dahinsiechen" ... ist auch ´ne kunstform..

Eine sehr traurige "Wahrheit"...
    Aber eine persönliche Auswahl...
    Geschmacksache...
    Eine schlechte Geschmacksache,
    im Grunde genommen...

Signatur
  • kceierdsednur

Eine sehr traurige "Wahrheit"...
    Aber eine persönliche Auswahl...
    Geschmacksache...
    Eine schlechte Geschmacksache,
    im Grunde genommen... :-}

man kann sie (diese kunstform des siechens) irgendwie mit den frischesten bösner idee-gewürzen abschmecken.
    gibts da in dosen oder tuben.
  • El-Meky
    El-Meky ich bin dämlich und das ist gut so!

zermantsch mich! zerschmetter mich!

;-)
  • kceierdsednur
    zermantsch mich! zerschmetter mich!
    ;-)

wozu?
    ich bin eher sadist als masochist.

• ztapleztiP
    es müsste heißen: „ist es anmassend, künstler zu zermantschen, wenn die in meinen augen nix taugen sondern abgrundtief dämlich dahinsiechen?“
    ich würde darauf antworten, es ist nicht nur anmassend, sondern auch äußerst brutal, roh und völlig sinnlos. kannst du wissen, in welchem maße du, rundesdreieck nicht auch in den augen anderer nix taugst sondern abgrundtief dämlich dahinsiechst? würdest du es dann als sinnvoll betrachten, wenn die dich wegen ihren blick auf dich zermantschen? was würde das bringen außer ein zermantschtes rundesdreieck? wem würde das dienen? das kn wäre wieder so langweilig wie zu der zeit als du noch nicht hier aufgetaucht bist.
  • Guru
  • kceierdsednur
    es müsste heißen: „ist es anmassend, künstler zu zermantschen, wenn die in meinen augen nix taugen sondern abgrundtief dämlich dahinsiechen?“
    ich würde darauf antworten, es ist nicht nur anmassend, sondern auch äußerst brutal, roh und völlig sinnlos. kannst du wissen, in welchem masse du, rundesdreieck nicht auch in den augen anderer nix taugst sondern abgrundtief dämlich dahinsiechst? würdest du es dann als sinnvoll betrachten, wenn die dich wegen ihren blick auf dich zermantschen? was würde das bringen außer ein zermantschtes rundesdreieck? wem würde das dienen? das kn wäre wieder so langweilig wie zu der zeit als du noch nicht hier aufgetaucht bist.

keine ahnung in was du dich da reinsteigerst.
    für mich mal wieder ein beispiel (von ziemlich vielen hier) von nix raffen. lest doch alle einfach mal "irgendwas", bevor ihr hier noch im verwirrungsthread angebunden werdet. deswegen existiert der nämlich. :-)
    Auf der Suche nach Künstlern für meine Facharbeit, Seite 4, Beitrag 70
    da versuch mal ne verknüpfung zu diesem thread hier zu finden und versuch danach erst gar nicht die verknüpfungen meiner synapsen nachzuvollziehn. das schaffen meist ziemlich wenige, wobei das in diesem fall so schwierig auch wieder nicht ist. wünsche schönen abend noch.
    äh noch ne kleine anmerkung, die vielleicht etwas hilft:
    ich bin hier eingetrudelt, nachdem ich sah, dass jemand rief: "fällt denn niemandem was zu charlie hebdo ein ?" (oder so ähnlich)
    für ein sogenanntes "kunstforum" fand ich das auch reichlich komisch.
    und tschüss.
  • ztapleztiP
    ne, ne aber jetzt :) davon auszugehen, dass man deinen komplexen verknüpfungen hier im forum oder gar in deinen synapsen nachpürt, ist doch ziemlich infantil, meine ich. wenn du verwirrt bist, so muss sich die verwirrung nicht unbedingt auf andere übertragen.
    schönen abend auch dir. :)
  • ztapleztiP

ich würde darauf antworten, es ist nicht nur anmassend, sondern auch äußerst brutal, roh und völlig sinnlos. kannst du wissen, in welchem maße du, rundesdreieck nicht auch in den augen anderer nix taugst sondern abgrundtief dämlich dahinsiechst? würdest du es dann als sinnvoll betrachten, wenn die dich wegen ihren blick auf dich zermantschen? was würde das bringen außer ein zermantschtes rundesdreieck? wem würde das dienen? das kn wäre wieder so langweilig wie zu der zeit als du noch nicht hier aufgetaucht bist.

ne, ne aber jetzt :) davon auszugehen, dass man deinen komplexen verknüpfungen hier im forum oder gar in deinen synapsen nachpürt, ist doch ziemlich infantil, meine ich. wenn du verwirrt bist, so muss sich die verwirrung nicht unbedingt auf andere übertragen.
    schönen abend auch dir. :)

:D… war doch nicht ernst gemeint!!!! hahaha, nur spass!
    so, wie dein threadtitel. hahaha!
    mir ist jetzt klar geworden, was ich hier mache. also in meiner familie war immer mein vater das arschloch. meine mutter hat ihn in diese ecke gedrängt, um die „liebe“ der kinder allein auf sich u. ihre infantilen bedürfnisse zu ziehen.
    und ich (als braves christenkind damals) habe unbewußt die idee gehabt, wenn ich zum arschloch werde, dann kann ich vielleicht meinen vater entlasten, denn insgeheim sehnte ich mich nach einem bezug zu meinem vater (und war meiner mutter böse und verachtete sie, weil sie mit ihrer vereinnahmung diesem bezug im weg stand).
    boah, bin ich erleichtert, dass ich das jetzt rausgefunden habe.
    jetzt verstehe ich einiges u. jetzt wird sich alles ändern.
    das gehört gefeiert! ich gebe einen aus.

• kceierdsednur
    :D… war doch nicht ernst gemeint!!!! hahaha, nur spass!
    so, wie dein threadtitel. hahaha! (...)
    das gehört gefeiert! ich gebe einen aus.

wie belieben? :-)

na dann prost. ich nehm nen selbstgebrannten.
  • sternenstaub @rundesdreieck
    du könntest dir z.b deinen abgrundtief dämlichen thread einrahmen und übers sofa hängen
  • Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.