KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wenn man die Malerei liebt und daher ohne sie nicht mehr kann (und auch immer schon gemalt hat), darf man als Künstler sich aus lauter dann herausbrechenden Unbeschwertheit und Glück (ja Lachen wie die Kinder. Und Tanzen) auch mal den Pinsel ...

  • K_nav_nnamreH Wenn man die Malerei liebt und daher ohne sie nicht mehr kann (und auch immer schon gemalt hat), darf man als Künstler sich aus lauter dann herausbrechenden Unbeschwertheit und Glück (ja Lachen wie die Kinder. Und Tanzen) auch mal den Pinsel ...
    Wenn man die Malerei liebt und daher ohne sie nicht mehr kann (und auch immer schon gemalt hat), darf man als Künstler sich aus lauter dann zwangsläufig herausbrechenden Unbeschwertheit und Glück (ja Lachen wie die Kinder. Und Tanzen) auch mal den Pinsel in den Hintern stecken und seine eigene Mutter (SEINE EIGENE MUTTER!!!!!) als "milf" bezeichnen oder ist das voll pervers? Bzw. was ist perverser (bei einem Künstler, wenn Mutti dabei ist): Pinsel im Hintern oder Ehegattensplitting?
  • rundesdreieck
    ich bin heute abartig friedlich weil ich so friedlich bin.
    somit plädiere ich der einfachheit halber für ne inzuchtorgie in eintracht sondersgleichen, was man durchaus als kunstaktion sehen kann. joblose fotografen, maler, musiker, rumlungernde mönche und devote nonnen invitieren und zum mitmachen zwingen.
    was ich jetzt immer noch für das schwierigste an der ganzen sache halte: woher die leckeren perversionen als kleine stärkung für zwischendurch kriegen?
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Geehrtes Rundes Dreieck.
    Ich liebe Deinen zutiefst freundlichen Blick auf diese Welt.

    Hermann
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • rundesdreieck
    (nur um missverständnisssen vorzubeugen: der zweite absatz hat qualitativ zwar was mit dem ersten gemein aber auch getrennt davon etwas sehr persönliches, weil es sich faktisch um nix lebendes mehr handelt sondern ums zwischendurch-leckerli, ein entartetes or d'oeuvre, welches man am nächsten tag nach dem frühstück und ner ziggi auskacken kann)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen