Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Ist so etwas was Wert?

  • wurstpower Ist so etwas was Wert?
    Hallo zusammen,

    ich wüsste gerne ob solche Bilder etwas Wert sind. Auf der Rückseite sind immer solche Aufkleber drauf. Ich weiss nciht ob diese rote Zahlen der der damalige Kaufpreis in DM ist/war. Vielleicht kann mir ja einer sagen, ob die Bilder ein paar Euro Wert sind oder doch eher nur alte Bilderrahmen... Danke schonmal und einen schönen Abend


    http://fs2.directupload.net/images/150323/uofonvi3.jpg

    http://fs2.directupload.net/images/150323/i8hku7px.jpg
  • Gast, 2
    David Teniers ist ein flämscher Barockmaler.
    Ich nehme mal an, dass dein Bld kein Orginal ist, sonst wäre es vieleicht was wert.
    Den Aufkleber kann ich nicht deuten. Woher hast du es?
  • efwe
    efwe
    ich vermute die roten zahlen sind der verkaufspreis -hm aber imho zu bilig fuer ein original aber auch zu teuer fuer einen gewoenlichen. druck -
    landschaft f13 ... klingt bissl nach manufakturware- :)
    Signatur
  • wurstpower
    vielen dank für die antwort. also es sind alle wohl nur kunstdrucke. ich weis nur das der vorbesitzer, die alle mal in einer belgischen galerie gekauft hatte. zufälligerweisse hätte ich hier auch noch ein gemälde - welches allerdings kein druck ist:

    http://fs2.directupload.net/images/150323/8jr927en.jpg

    http://cloud.directupload.net

    danke nochmal
  • siehmalda
    siehmalda
    Ist es auf Holz gemalt? wenn es ein Druck ist, sind keine Pinselspuren erhaben auf der Fläche zu sehen/fühlen, kann man recht gut erkennen.
    Mal ein Auktionshaus fragen. Gruss
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen