Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • suche ein/e künstler/in der/die mir eine zeichnung nachzeichnen kann

  • reztuneB suche ein/e künstler/in der/die mir eine zeichnung nachzeichnen kann
    zu aller erst möchte ich mich entschuldigen für ihr jetzt vorhandenes augenkrebs |falls ihr die po ante findet|und sagen da meine grammatik/rechtschreibung schlecht ist und ich grade keine lust habe mich anzustrengen werde ich einfach alles klein und drauf los schreiben :) :daumenhoch:

    und zwar wie an der überschrift abzulesen ist suche ich eine person die/der mir ein bild nachzeichnen kann was ich grade in mein kopf habe.
    denn ich habe vor 2 jahren in ein anderen zeichner forum ein bild gesehen was ich dort heute nicht mehr finde und habe es damals nicht abgespeichert was mich jetzt wütend macht:evil: da ich diese zeichnung unbedingt haben will (<--in diesem fall als perfekt abfotografiertes bild) ich habe das bild in mein kopf und würde euch sagen wie ihr es zeichnen müsstet jedoch wünsche ich mir das jemand melden würde der es kostenlos ^^ macht bei erhalten eines pn´s und herausfinden wo ich diese aufrufen kann da ich nicht weiß wo die pn´s sind ist mein erster beitrag hierwerde ich euch detailliert (vermutlich nicht so detailliert wie ihr euch das grad vorstellt oder doch? ka :D ) erklären was für eine zeichnung das sein soll. also falls ihr mal lw habt oder so und paar min täglich was für mich zeichnen wollt könnt ihr es tun ich möchte die zeichnung nicht sofort haben sondern kann auch wochen drauf warten. eins gibt es noch zu sagen und zwar das es bei dem bild ich kenne mich in der kunst nicht wirklich gut aus denke ich und weiß deshalb nicht wie schwer die zeichnung ist :confused: aber ich würde sagen das es sehr schwer wirklich sehr sehr schwer <---und das soll keine hyperbel zur anlockung sein zu zeichnen ist weswegen ich auch bezweifle das jemand meldet was auch daran liegen kann das ich einfach alles so wie oben erwähnt schreibe und dies dann noch umsonst verlange ;( naja auf gut :D

    es handelt sich um eine zeichnung (also nur mit bleistift |ka obs hier ins kunstforum gehört aber leider sind alle foren zu 99% inaktiv...)

    und ein schönen abend an die die es zum richtigen zeitpunkt lesen.
  • El-Meky
    El-Meky Benutzer
    ich habe eine sehr lange Warteliste von Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten, die alle gerne mal das eine oder andere Bild umsonst, aus reiner Nächsteniebe und Zeitüberfluß gemalt/gezeichnet haben wollen würden.

    Wenn du bis 2025 warten kannst, dann setze ich dich auf meine Warteliste.

    Gruß
    Signatur
  • reztuneB
    von mir aus ok :D :D dann geschehen ja 2 weltwunder zugleich einmal die landung der 4 menschen auf dem mars die fürs rest der leben dort leben werden und einmal das ich meine zeichnung bekomme^^ ._.
    Signatur
  • olesign
    olesign
    Hi,
    es reicht doch, wenn es in Deinem Kopf ist. Die Idee ist doch viel wichtiger als die Ausführung.
  • reztuneB
    hast du es nicht richtig gelesen :D das bild ist zwar in mein kopf aber das bild ist durch die vorhandene ausführung (also durch die existenz des bildes) in mein kopf entstanden nur finde ich diese ausführung nicht mehr und habe das bild in mein kopf, ich finde das bild im forum nicht mehr deswegen suche ich eine/n der/die mir das bild nachzeichnen kann und ich will es unbedingt haben kann aber selbst nicht zeichnen also cih kann gar NICHTS zeichnen^^


    ich würde es auch sehr gerne als handy hintergrund haben

    hoffe das war verständlich


    kannst du gut zeichnen :P? 2025 ist bischen zu lang^^xD
    Signatur
  • olesign
    olesign
    Es reicht, wenn es in Deinem Kopf ist ! Das ist doch das absolut beste Bild ! Reine Imagination ! Es macht doch keinen Sinn, diese hervorragende Symmetrie zu brechen und auf 2D zu projezieren.
  • reztuneB
    und wenn ich alt werde und demenz bkomme ? :( auf den kopf falle amnesie :D ich habe gerne alles materiell egal was bücher, dvds (nur die mir gefallen lol :D) usw. so will ich also auch die zeichnung "materiell besitzen", außerdem kommt es mir so vor als würde ich immer mehr details an den bild verlieren und so würde ich gerne das bild mit vielen details besitzen
    Signatur
  • Gast, 4
    Ich glaube, Du machst Dir das zu einfach. Wie sollte jemand etwas nachzeichnen, was Du im Kopf hast, und auch schon teilweise vergessen hast? Ich fürchte, dass Du vom Ergebnis enttäuscht sein wirst.
  • reztuneB
    weil ich denke das ich es noch gut genug erklären kann außerdem ist das nicht so ein mega kompliziertes bild wie bei picasso oder so wie gesagt ich kenne mich mit der kunst nicht aus deswegen kann ich nicht sagen wie schwer es ist das einzige was man eben gut zeichnen können sollte sind eben 2 häuser 2 kinder 2 bäume wolken düstere stimmung bei sowas kommts eben auf die details der sachen an ich kann auch ein baum zeichnen was so billig aussieht :p aber kein toten baum [http://www.kunstschule-digital-art.de/kudi-1/images/stories/zeichnen_kudi/dueker_zeichnen/Inge-1_WEB.JPG sowas würde ich z. B. niemals hinkriegen] ohne blätter da ich keine äste zeichnen kann^^ und bei dem kind (indem fall ein mädchen mit ein ich sag mal teddy in der hand) kann ich auch zeichnen in strichmänchen form aber weder haare noch blick finger usw
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @resU - eine nette Kabarettnummer bringst du hier ;)
    Mein Motto:
    Ich befinde mich in dauerndem Streit mit oTTo.
    Gruß,OttO
  • Gast, 4
    weil ich denke das ich es noch gut genug erklären kann außerdem ist das nicht so ein mega kompliziertes bild wie bei picasso...
    Picassos Bilder sind weder "mega kompliziert" noch irgendwie kompliziert.
    Und leider habe ich tatsächlich den Eindruck, dass Du von Kunst und erst recht dem Schaffensprozess - bitte entschuldige - null Ahnung hast. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir das verständlich erklären kann... Nur als Beispiel: Du schreibst von 2 Häusern, aber überlege doch einmal, wie wenig Information das ist. Was sollte ein Zeichner nach dieser Info zeichnen? Hexenhäuschen, 08/15 bis Wolkenkratzer, gross, klein, alt/"renovierungsbedürftig", neu, modern, historisch, Anzahl der Stockwerke, Fenster und Türen, Verputz, Holz, Schindeln, Dachform usw.. Und dann geht es mit den zeichnerischen Mitteln, dem Stil, der Art der Darstellung, Art der Perspektive, ... weiter.
    Wenn Du hier im Forum einen Zeichner beauftragst, weisst Du, welche Kosten damit auf Dich zukommen? Du wirst erst einmal eine grobe Skizze bekommen, und die werdet ihr etliche Male anpassen, bis das so ungefähr stimmt. Und dann geht es an das eigentliche Bild, natürlich nicht auf der Skizze weiter gezeichnet - man kann ja nicht grenzenlose korrigieren.
    Ich weiss nicht, wie viel die Mitglieder hier verlangen, aber für die meisten wird das unter 1000€ uninteressant sein. Ist Dir das bewusst?

    aber kein toten baum [http://www.kunstschule-digital-art.de/kudi-1/images/stories/zeichnen_kudi/dueker_zeichnen/Inge-1_WEB.JPG sowas würde ich z. B. niemals hinkriegen]
    Oh Schreck, aber "...schule" erlaubt ja eine Einordnung.
  • reztuneB
    @otto danke :) ales zum vergnügen der gesellschaft
    Signatur
  • Gast, 6

    @resU - eine nette Kabarettnummer bringst du hier ;)


    oder es ist ein Bilderrätsel für Blinde - Teilnahme ab - 7,0 Dioptrien °I°

  • reztuneB
    ich habe ,geschrieben das i,ch jemanden, suche der e,s mir umsons,t machen würde weil mir die zeit wann ich die zeichnung habe nicht relativ wichtig ist aber ich es haben will.,
    ,,
    wenn du es genau haben willst., , ,,
    ,,,,,,,,,,
    querformat
    oben links ,die sonne, unten, links der, mond die ,zeichnung wird, durch ein ,strich in der mitte getrennt, die obere "seite" ist, die die ,wir kennen die untere, seite besteht aus ,wasser und spiegelt sozusagen ,das ,gegenteil da (sonne<>mond) ,kalt warm, heimisch ,düster, und ja habe kein bock mehr weiter, zumachen ich lasse das, bild einfach in mein kopf :) ich ,denke wenn mir ,eine pe,rson, antwortet der/die, eine maus schlechter, zeich,net als ich rugby spiele :D lol, und sein ich ,nenne es mal verstehen, von einfachen wörter,n schlechter ist als, meine hier vohandene, k,o,m,m,a,s,e,t,z,u,n,g sollte ich dem wirklich, ein ende setzen ,und selbst, lernen zu zeichnen um, es ,mir selbst, zu zeichnen

    ps: otto oder jemand anderes könntet ihr mir eventuell sagen wie ich diesen thread löschen kann?
    Signatur
  • Gast, 4
    ich habe ,geschrieben das i,ch jemanden, suche der e,s mir umsons,t machen würde
    Oh, das habe ich überlesen - ein bisschen peinlich.
    Arbeitest Du auch manchmal, sagen wir, eine Woche umsonst?

    ps: otto oder jemand anderes könntet ihr mir eventuell sagen wie ich diesen thread löschen kann?
    Nein, bitte nicht löschen, reztuneB! - Wie heisst Du nochmal real?
  • reztuneB
    wenn es mein hobby wäre und ich täglich nur 10 min daran sitzen mus und es mir spaß macht warum nicht?

    wenn du mein namen kennen willst löse das hier 2312099876 wenn du es einfacher haben willst hier 232122092981762
    Signatur
  • Gast, 4
    wenn es mein hobby wäre und ich täglich nur 10 min daran sitzen mus und es mir spaß macht warum nicht?
    10 Minuten? Interessante Vorstellung!
  • reztuneB
    wie ich schon oben erwähnt habe ist dein verständniss von einfache wörtern ziemlich schwer bist entweder behindert oder hochbegabt ka lies dir die antwort davor nochmal durch und mehrmals und auch laut
  • MischaT
    MischaT
    : ) ) !!!!! Wie geil ist das denn .... !?!? Endlich ein Beitrag der so richtig Laune macht...:) !
    So absurd .., das es witzig ist..., oder so witzig bis zu absurdem... ?
    Das ganze liest sich wie eine Krankheitsakte und sollte der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen ... :)
  • Gast, 4
    wie ich schon oben erwähnt habe ist dein verständniss von einfache wörtern ziemlich schwer bist entweder behindert oder hochbegabt ka
    Ich bin behindert.

    lies dir die antwort davor nochmal durch und mehrmals und auch laut
    So oft lesen kann ich nicht. - Jeder nur im Rahmen seiner Möglichkeiten!
  • Guru
    Guru
    ...sorry, ich kann garnicht zeichnen und wenn schon nur digital und mit strg+c. Ich bekomme ja noch nicht mal meine eigenen Kopf-Bilder während meinen manischen Episoden aufs Papier :-)
    LG
    PSYCH
  • reztuneB
    :) ziemlich beleidigend @atrias

    egal guru :)
    Signatur
  • reztuneB
    ach ja und @Gast, 4 schon das rätsel gelöst?
    Signatur
  • Gast, 4
    Glaubst Du, ich hätte nichts besseres zu tun, als mich mit solchen "Rätseln" zu beschäftigen?
  • Gast, 6 Ich hab die Lösung!

    Es ist ein Anagramm:
    rätseln<>lästern

    (ach, Das war ja einfach :-] )
  • Gast, 9 hahahahahaha
    Sache gibt´s
  • reztuneB
    nein -.- die lösung des rätselsist mein name da kfuontsot so "geil" drauf war es zu erfahren
    Signatur
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    es sollte häufiger solche Themen hier geben, ich hoffe du bleibst uns erhalten Benutzer Waltraut.
    Signatur
  • reztuneB
    My name is Jeff :D:D (spoiler steht schon da wtf...)


    wenn es mehrere solcher themen geben sollte dann mach doch selbst solche auf :p
    Signatur
  • Doktor Unbequem

    : ) )
    Das ganze liest sich wie eine Krankheitsakte und sollte der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen ... :)

    ... und du fühlst dich hier offensichtlich schon zuhause!
    also, weiter mitheulen!
    ;)
  • Gast, 9 an reztuneB
    an deine Stelle würde ich erst mal selber anfangen. Macht doch mal eine Skitze, bei einer Skitze spielt keine rolle wie exakt Linien sind. Ich denke es würde für denjenige der sich dazu bereit erklärt deine Rätsel zu lößen als Anregung oder Anhaltspunkt dienen. Z.B wichtig wäre die Positionierung deine Figuren im Bild zu wissen. Also wo steht das Haus wo der Baum wo die Leute die du in deinem Kopf hast. Macht doch mal grob eine Skitze ..hab einfach keine Angst davor, bei Skitzen spielt die Professionalität des Zeichnen absolut keine Rolle, hab Mut das Kind in dir zu erwecken und bitte denk nicht du könntest Fehler machen den bei Skitzen ist das irrelevant, lass dein Geist einfach auf Blat gleiten den das wäre schon sehr Hilfreich für alle Beteiligten und vor allem für dich selbst...Praktisch ist schon fast unmöglich Haargenau das Bild zu reproduzieren ohne je das Original gesehen zu haben....das ist praktisch ähnlich wie Phantombilder entstehen......
  • reztuneB
    danke für die "motivation" und anscheinend ist bei dir dein lese-verstehverständnis auch nicht wirklich ausgeprägt
    Signatur
  • Gast, 9 reztune
    ja dann drück dich einfach besser aus oder sag einfach wo dein Problem liegt, erkläre so auf das auch die einfachste hier was davon verstehen! Ich: ( einfacher Mensch) hab z.b das verstanden: Du suchst jemand der dir ein Bild nachzeichnet was du mal vor vielen vielen Jahre irgendwo gesehen hast, das Bild gefiel dir so sehr das du Heute bereust irgend wie es nicht festgehalten zu haben und seitdem lebt dieses Bild was du damals gesehen hast ständig nur in deinem Kopf, du musst ständig daran denken, es verfolgt dich quasi... somit bist du auf die Idee gekommen ein Zeichner zu suchen der dir das Bild irgendwie unter deiner Führung nachzeichnet weil du es unbedingt besitzen möchtest oder willst (was auch immer) dich treibt dieses haben zu wollen. Falls diese Interpretation deiner Geschichte meinerseits total daneben ist dann bitte ich dich nochmals zu erklären was du wirklich willst.....diesmal ein tick deutlicher!!! Nur eins Bitte ich dich benütze um Gotteswillen nicht ständig Kürzel in deiner Sprache den die ist bekanntlich schon an sich schwer genug....aber...stop! hier wenn ich genau darüber nachdenke folgt dieser Gedanken.....Was geht mir das eigentlich an?......
  • Gast, 12
    Lieber Benutzer ReztuneB,

    könntest Du bitte Deine Gedankenwellen in eine Datei speichern und in die Cloud hochladen. Sobald ich sie in mein Gehirn runtergeladen und implementiert habe, werde ich die Wellen sofort in eine Zeichnung umsetzen. :-)
  • Seite 1 von 1 [ 35 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 549.179 Kunstwerke,  2.001.066 Kommentare,  401.119.373 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.