KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Auge gemalt in Öl (fotorealism)

• Stefan Pabst
    Stefan Pabst Auge gemalt in Öl (fotorealism)
    Wie male ich ein realistisches Auge in Öl
    Hier mein Video:
    Auge malen in Öl Trockenpinseltechnik / Portraitmalerei Pabst

ich bei facebook: https://www.facebook.com/PortraitmalerPabst/timeline
    Signatur
  • efwe
    efwe
    recht geschickt zweifellos...
    Signatur
  • eirelagkrap
    Findest du das wirklich?
    Ich finde da eigentlich alles, von der Grundidee, ein einzelnes Auge riesengroß zu malen, über das ewige herumfummeln daran bis zu dem plakathaften klischeehaften Ergebnis, ziemlich ungeschickt.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • 7akx3tx
    ja so ähnlich denk ich auch
    Findest du das wirklich?
    Ich finde da eigentlich alles, von der Grundidee, ein einzelnes Auge riesengroß zu malen, über das ewige herumfummeln daran bis zu dem plakathaften klischeehaften Ergebnis, ziemlich ungeschickt.

• efwe
    efwe
    Habt ihr begriffsverwirrung? Es braucht schon etwas geschick sowas hinzubekommen meine herrn, damit mein ich aber noch lange nicht dass es eine herausragende arbeit- noch sonst wie tolle kunst sei.
    Signatur
  • ztapleztiP
    ich find´s auch recht beeindruckend gemalt. obwohl´s langweilig ist. ein auge kann lügen, zwei aber nicht. :)
  • 7akx3tx
    efwe nich hauen- bleib ruhig ;)..naja ich meinte damit eigentlich auch dass son auge schon echt zyklopenmäßig langweilig ist...muss man nich können.
  • nnamleiKaluaP
    Ach, so ein Auge, egal welches, hat doch immer etwas faszinierendes. Aber ihr meint die Idee, ein Auge allein, ja, ist schon n bisschen öde und gibt's bestimmt schon 300.000.00........Mal.

Den Witz muss ich mir merken: Ein Auge kann lügen, zwei aber nicht! - Oberstumpfe Spitze!
  • nnamleiKaluaP
    Hallo Stefan,

mal abgesehen davon ob Idee oder nicht - ist ja ohnehin nur ein Beispiel! Vor dem Video wusste ich gar nicht, dass man mit einem trockenen Pinsel malen kann. Und mir ist auch immer noch nicht wirklich klar, welche Farben du verwendest und wie das geht. Aber das ist schon stark, es wirkt wirklich sehr echt!

Viele Grüße von Paula
  • Stefan Pabst
    Stefan Pabst Trockenpinseltechnik
    Hallo Paula,
    Dry Brush (Trockenpinseltechnik) ist eine Maltechnik in Ölfarbe (unverdünnt).
    Dabei nimmt man ganz wenig Öl auf den Pinsel und reibt das auf eine raue Oberfläche auf. Dabei sollte man das Schmieren vermeiden.
    Abonniere meinen Kanal, ich werde in der Zufunkft ein Lernvideo machen. https://www.youtube.com/user/lanevski1
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.