KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Preisfrage...

• sterie84 Preisfrage...
    Hallo,
    ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe vom Vorbesitzer ein Bild übernommen, für welches ich aber keinen Platz habe. Mich würde jetzt interessieren, wieviel Geld ich dafür bekommen könnte, wo man das vielleicht genauer schätzen lassen könnte und wo man so etwas am Besten verkauft.

Es ist eine Leinwand ca. 100x120cm, vermutlich mit Acryl. Ich denke es ist ein expressionistisches Motiv und mir wurde von der Maklerin gesagt, es stamme von einem Künstler aus der Region.

Kann mir da jemand vielleicht schon eine grobe Schätzung nennen?

Danke!

• ratzekatze
    ratzekatze künstler aus der region
    ich schätze grob, das bild könnte von mir sein, denn ich bin aus der region und male vermutlich mit acryl.
    so wie sich die beschreibung liest, sollte ich mal über eine neue maklerin (gleichzeitig vorbesitzer? ) nachdenken o.O
    ein Kuss von der PampelMuse 200 € plus Anfahrt
    [img:2147b50775]http://www.danasoft.com/sig/ratzekatzeknowall.jpg[/img:2147b50775]
  • otto_incognito
    otto_incognito expressiv + regional = der regionalexpress!

... mir wurde von der Maklerin gesagt, es stamme von einem Künstler aus der Region.

Kann mir da jemand vielleicht schon eine grobe Schätzung nennen?

Danke!

"aus der Region" - das ist immer wichtig!
    Man vermeidet hohe Transportkosten,die
    Sachen bleiben frisch und man weiß, was
    man hat.

Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • orez
    ...ist die Leinwand vegan und glutenfrei ?
  • oeli
    oeli
    Ein Bild ist immer soviel Wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Und da es dein Vorbesitzer es dir überlassen hat würde ich an deiner Stelle nicht so viel erwarten.
  • MischaT
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.