KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich bitte um seriöse Hilfe, was Preisverteilung zu meinen Bildern betrifft.

• S_egitserP Ich bitte um seriöse Hilfe, was Preisverteilung zu meinen Bildern betrifft.
    Hi Ihr lieben...
    Ich bin neu hier und auch als Künstlerin in manchen dingen eher unerfahren. Sowie bei der realistischen Preisvorstellung meiner Bilder... Zur Zeit weiß ich, das ich zu günstig bin... Aber selbst günstig ist es schwer Bilder an den Mann zu bringen... Ich brauche mehrere Seriöse und Erfahrene Ansichten, damit ich mir eine reelle gerechtfertigte Preisverteilung aneignen kann. Hierzu könnt Ihr mal auf meine HP schauen:
    🔗
    Vielen Dank im voraus
  • eirelagkrap

Zur Zeit weiß ich, das ich zu günstig bin... Aber selbst günstig ist es schwer Bilder an den Mann zu bringen... I

Für mich fällt das in die Kategorie "nicht geschenkt haben wollen" und offenbar geht es ja nicht nur mir so.
    Vieleicht solltest du aufhören, verkaufen zu wollen und versuchen dich weiter zu entwickeln, weg vom abmalen drögester Biker Klischeebilder.
    Oder du frägst nicht in einem Kunstforum sondern in einem Dröge Biker Forum nach, was ihnen das Wert ist.
    Möglicherweise must du gleich zu Auftragsbildern übergehen: Male ihre nackte Freundin auf ihrem motorrad liegend.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    vielleicht hast du mehr glück, wenn du deine bilder als karrikaturen anpreist...
    ^^
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich

Hi Ihr lieben...
    Ich bin neu hier und auch als Künstlerin in manchen dingen eher unerfahren. Sowie bei der realistischen Preisvorstellung meiner Bilder... Zur Zeit weiß ich, das ich zu günstig bin...

Ja,ja...unerfahren...
    Und in diesem Forum
    bittest du um seriöse Hilfe....
    Da fühle ich mich sofort angesprochen!

Hmmmm....Hust...

Hmmm...50€!

Wenn, die Personen auf den Bildern deine Freunde sind...

daaaaaann ...70€ ?

:-}

Signatur
  • siku Durchblick

Für mich fällt das in die Kategorie "nicht geschenkt haben wollen" und offenbar geht es ja nicht nur mir so.
    .

"Für mich fällt das in die Kategorie "nicht geschenkt haben wollen" und offenbar geht es ja nicht nur mir so."

stimmt!

• heinrich
    Na, Freunden kann man natürlich schenken,
    aber dann
    wieder abnehmen und als Beispiel
    so was aufhängen,
    und unten drunter:
    50€..70€...usw...schreiben...

:-}

Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

"Für mich fällt das in die Kategorie "nicht geschenkt haben wollen" und offenbar geht es ja nicht nur mir so."

stimmt!

Yo, es erfordert schon erheblichen Sachverstand, ein solches Urteil zu fällen...
    ^__^
  • Maribu
    Maribu
    Muss die Hitze sein, die es schwer macht, auf eine Frage einfach und sachlich zu antworten.
  • leopoldinho
    Parkgalerie teilt mächtig aus, Siku bestätigt ganz souverän und Heinrich der Katzenknipser kann sich auch nicht zurückhalten...
    Alle drei zeichnen sich dadurch aus, dass sie ihre künstlerischen Ergüsse nur in geringsten Maße oder gar nicht präsentieren.
    Ich find das jämmerlich.
  • eirelagkrap
    Liebes leopoldinho,
    Heinrich hat ohne Ende Arbeiten hier eingestellt, dauch von mir ist, im Gegensatz zu Dir etwas zu sehen.
    Notwendig ist das jedoch nicht.
    Siku z.B fällt hier seit Jahren durch kluge Beiträge wie diesen im schlechte kunst Thread auf:
    Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst?, Seite 10, Beitrag 198
    Da kann man man sich schon ein Urteil über die Kompetenz der Gesprächspartner bilden.
    Sei doch einfach froh, dass ich mir meine Ratschläge selbst zu Herzen nehme:
    "Vieleicht solltest du aufhören, verkaufen zu wollen und versuchen dich weiter zu entwickeln,"
    Es gibt so viele Bilder, die die Welt nicht braucht (und nicht bezahlt)
    Mit Austeilen hat das alles überhaupt nichts zu tun.
    Glaube ja nicht, meine Texte seien nicht ernst gemeint und "nur der hitze geschuldet."
    Du darfst der Threadstarterin gerne einen treffenderen Rat geben, wenn du einen hast.
    Klaus
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub

Muss die Hitze sein, die es schwer macht, auf eine Frage einfach und sachlich zu antworten.

möglich, maribu, doch nicht sehr wahrscheinlich :D
  • leopoldinho
    Lieber Klaus,

glaub mir, ich schau mir das hier schon seit mehr als zehn Jahren an. Du musst mir also nix erzählen oder irgendwelche Threads zeigen, die ich eh schon kenne.
    Natürlich ist es nicht nötig eigene Werke zu zeigen um seine Kompetenz zu offenbaren. Woher soll aber jemand, der hier neu ist wissen, dass ihr drei so viel Ahnung habt???
    Vielleicht sollte man eure Profile mit so einer Art Rangabzeichen versehen...

Obwohl ihr oft gute Beiträge schreibt, finde ich die Art und Weise wie hier manchmal auf auf Andere eingedroschen wird jämmerlich und schäbig.

• K_nav_nnamreH
    Hallo leopoldinho

Ich finds eher jämmerlich und schäbig, Leuten Eindreschen zu unterstellen, wenn sie sich dem Thema stellen.

Und die Rangabzeichen werden dir auch nur bedingt helfen, da du zu wenig Ahnung hast, um zu beurteilen, ob diese rechtmässig verteilt wurden. Muammar al-Gaddafi sah mit diesen Dingern aus wie ein Weihnachtsbaum.

Um dein Selbstmitleid zu befeuern: Dein Bilderzeugs ist grauenhaft, dagegen war Muammar al-Gaddafi eine gebrochene Schönheit

LG, Hermann
  • leopoldinho
    Ah, der berühmte Herrmann van K taucht auch auf :))

Mein Bilderzeugs?
    :))
    Ja, manch einer findet es grauenhaft, das stimmt.

Les Dir die Fragestellung oben nochmal durch und sag mir dann wo in diesem Thread jemand auf seriöse Art und Weise die Bepreisung der auf der oben genannten Webseite zu sehenden Werke bespricht???

• 7akx3tx
    die Sachen waren nunmal mist punkt. da hat parkgalerie recht. da muss er auch nix austellen
  • otto_incognito
    otto_incognito

Les Dir die Fragestellung oben nochmal durch und sag mir dann wo in diesem Thread jemand auf seriöse Art und Weise die Bepreisung der auf der oben genannten Webseite zu sehenden Werke bespricht???

Da gibt oder gab es nichts seriös zu "Bepreisen".
    Die Threadstarterin wurde eher mit klaren, wohlbedachten Worten
    davon abgehalten, ihre Hoffnungen allzusehr auf ihre "Kunst" zu
    setzen als einen Quell künftig sprudelnden Geldsegens.
    Dies war eine , vielleicht unangenehme, letztlich aber
    sinnvolle Hilfestellung.

Signatur
  • xylo
    xylo Die Fragende hat sich verabschiedet
    Das was Siku und Parkgalerie geschrieben haben, hab ich ebenso gedacht, aber nicht geschrieben.
    Für jemand, der den Ton dieses Forums nicht gewohnt ist und zuhause eine Familie hat, welche als "Streichelzoo" immer brav sagt: "Wow, das hast Du gut gemacht", den hauen solche klaren, ehrlichen Sätze einfach um, zumal ich mir vorstellen kann, dass die Threadstarterin unter 20 ist.
    Wenn man noch nichts erreicht hat, noch nie eine Ausstellung hatte und somit auch die Einschätzung des Marktwertes fehlt, weil auch Verkäufe noch nicht realisiert wurden, stellt solche unbedarften Fragen.
    Der beste Rat war, an der Technik zu arbeiten und dann an Verkäufe zu denken.
    Dies ist ja eine logische Entwicklung. Erst arbeitet man einige Jahre auf der Technik, bis man denkt, man habe "Ausstellungsreife" und dann folgt erst die Ausstellung und vielleicht auch ein Verkauf. In diesem Falle hilft dann ein erfahrener Galerist weiter....

Wo soll das Mädel die Erfahrung her haben?
    Im Zeiten des Internets, stossen unbedarfte Leute, auf eine virtuelle Galeriewelt, in der es leicht ist, eine Preisangabe unters Bild einzufügen...
    Das Thema könnte lauten:
    Realität trifft auf Virtualität oder auch andersrum..

Eh zu spät, wir können ihr nicht mehr helfen, sie ist weg.
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub
    @xylo............
    ja, man hätte das netter rüberbringen können...............
  • Maribu
    Maribu
    Du hast natürlich recht. Wenn es nicht die Hitze ist, dann ist es die Kälte oder ach was weiß ich, irgendwas bestimmt :-)

möglich, maribu, doch nicht sehr wahrscheinlich :D

• Seite 1 von 2 [ 24 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.