Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Künstler gesucht " Michael Wichmann " 1977-1985 Norddeutsche Chronik ?

  • Torro
    Torro Künstler gesucht " Michael Wichmann " 1977-1985 Norddeutsche Chronik ?
    Hallo hab vor ca. 1 Woche 4 Limitierte Werke wohl " Bleistift lithographie oder Tonlithographien " erstanden.
    Doch ich so sehr ich auch versuchte den Künstler ausfindig zu machen ich habe nichts herrausgefunden.
    Die Werke sind alle Limitiert 4 / 40 oder 17 / 50 usw. des weiteren finden sich auf 3 Werken die bekennzeichung Norddeutsche Chroniken Nr II sowie auch der vermerk auf 2 werken del et impr. M W wenn ich es hier so richtig schreibe.

    Die Werke haben auch titel
    1. Wasserstelle bei Helmstorf
    2. Sterbender Hof bei Seppensen
    3. Chippendalle`s Sommerprinzen
    4. Spirit of Wishes.

    Es gibt auch auf jedem Werk in die lithographie eingefasste Zahlen und Buchstaben was einer Datierung oder Kennzeichnung gleich kommt. Womit ich aber wenig anfangen kann.

    Ich hoffe jemand von euch kann vielleicht ein wenig klarheit bringen da der Künstler vielleicht noch lebt oder kann anhand des ganzen Buchstaben und Zahlensalates etwas herrausfinden.

    Fotos werde ich noch online stellen
  • absurd-real
    "Sprite of Wishes."...geil.
  • Torro
    Torro
    upps wohl zu schnell getippt aber nun isses korrekt.
  • Torro
    Torro
    Hab den Künstler nun ausfindig machen können es Handelt sich um " Michel Weidemann " 1940 geboren lebt bis heute noch und macht Kunst. Toll versuche mit ihm selbst kontakt aufzunehmen um mir die Geschichte seiner Bilder anzuhören.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 497.654 Kunstwerke,  1.940.961 Kommentare,  260.285.391 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.