KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Bilder von Luis Royo

  • Wern Bilder von Luis Royo
    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig wo man die Bilddateien in hoher Aulösung von Luis Royo her bekommt?
    Es gibt viele Internetseiten und Posterdruckereien mit Bilder von ihm. Es sind auch welche dabei mit sehr hohen auflösungen (8+ MegaPixel) aber viele sind beschnitten, farbverändert, schlecht hochscalliert... Hab auch schon ein paar erfolglos Angeschreiben.
    Was ich suche ist Fallen Angel I und Black Tinkerbell.
    Ich hab vor das auf einem Giclée Drucker mit 350 g/m² Papier von Hahnemühle zu drucken

    grüsse
  • leopoldinho
    Luis Royo ist wahrscheinlich dreimal geschieden, hat zehn Kinder und acht Hunde.
    Dann hat er bestimmt mehrere Wohnsitze und lässt es mit seinen Freunden gern mal richtig krachen.
    In seiner Garage steht bestimmt kein Fiat 500 und von den Angestellten will ich gar nicht reden.
    Jetzt weisst Du warum keiner Dir einfach mal so fette Bilddateien zukommen lässt mit denen Du wer weiss was anstellen könntest.
    Begnüg Dich doch mit dem was Du im Internet findest, das ist doch wirklich eine Menge.
  • Wern
    das "Fallen Angel" Bild hat von der orginalseite ungeschnitten und ohne farbverändung nur eine auflösung von 1400x1000 Pixel ein probedruck auf A1 normalpapier sieht einfach nur bescheiden aus. Selbst das hochrechnen mit Photoshop auf 30 megapixel brachte nicht viel.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky Wern

    Kaufe dir 'legal' ein Poster, es gibt genügend Angebote im Netz.

    Hohe Auflösung für die 'kostenlose Vervielfältigung' liegt bestimmt nicht im Interesse des Urhebers.


    Signatur
  • Wern
    würde ich ja gern machen. aber ich hab kein poster gefunden mit dem kompletten Bild. viele nur abschnitten. Etliche sind so schlecht da sieht man schon auf der vorschau das es unscharf ist. Nach dem einscannen sieht man das offset druckmuster.
    ich hab auch schon den original shop angeschrieben aber keine antwort bekommen.
    ich würde die orginal datei sogar bezahlen
    http://laberintogris.com
    gibt es das orginalbild incl zoom da sieht man an deteils was möglich ist.

    ich möchte das auf Barytpapier in A0 von Hahnemühle mit einem 12 Tintendrucker drucken. A0 ausdrucke fürs Wohnzimmer verzeihen keine Fehler oder unschärfe!
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen