KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Digitale Bearbeitung

• 88innoBR Digitale Bearbeitung
    Hallo Leute!

ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin... Ich bin auf der Suche, nach einem neuen Wallpaper für mein iPhone 6. Ich bin, was das angeht, irgendwie komisch. Ich muss beim Betätigen des Home-Buttons denken: Wow!
    Da mein letztes Wallpaper schon seit ca 8 Monaten auf meinem Handy ist, hätte ich nun gerne ein neues... aus aktuellem Anlass etwas sommerliches, am besten eine Landschaft in Südeuropa dachte ich mir... Da ich nichts richtiges, bzw. passendes, gefunden habe, dachte ich mir, ich durchstöbere mal meine alten Urlaubsbilder! Aus einer Auswahl von ca. 15-20 Bildern, die mir sofort aufgefallen waren, gefiel mir das, das ich in meine Galerie hochgeladen habe, am besten!
    Nun gefällt mir allerdings die Bearbeitung gar nicht... Dazu kommt noch, das ich für so etwas weder Gespür (Ich bin Ingenieur, also Null oder Eins :))!), noch die passende Technik besitze! Das iPhone spuckte bei der Bildbearbeitung das bearbeitete Format aus...
    Kann mir jemand helfen das Bild passend zu bearbeiten? Es gefällt mir schon ganz gut, aber es ist für meinen Geschmack nicht sommerlich genug... Mir gefällt dieses Leuchten, aber die Atmosphäre erinnert ehr an einen Herbsttag (wenn nicht Leute schwimmen würden)... Außerdem wird bei meinen Bildbearbeitungen der Himmel immer grau :(((

Würde mich über Hilfen oder Vorschläge herzlich freuen!

Liebe Grüße

Robin
  • Guru Al ab Hadda
    Guru Al ab Hadda
    Hi,

ich versuch mal mein Glück.

Guru
    Signatur
  • ztapleztiP
    ich hab mal im jänner auf zypern urlaub gemacht und bin auch jeden tag im meer geschwommen. ein sicherer hinweis jedoch, dass es ein sommerbild ist, ist die reife banane, die zwischen den booten schwimmt. bananen reifen nur im sommer, allerdings in brasilien, und dort ist´s sommer, wenn bei uns winter ist. also doch ein winterbild!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.