Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Obdachlose Kunst

  • Verrro Obdachlose Kunst
    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wo ich meine Skulpturen unterbringen könnte.
    Es geht um drei ziemlich große und sperrige Skulpturen aus Bauschaum, die ich im Rahmen eines Projektes gemacht habe. Momentan werden sie ausgestellt, allerdings nur noch bis Ende August. Ende September ziehe ich dann von Berlin nach Münster und kann die Skulpturen wohl nicht mitnehmen, da ich dort auch nur ein 10qm Zimmer haben werde. Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich sie lassen könnte?
  • Gast, 2

    Hallo,
    Skulpturen aus Bauschaum


    Die Schaumgeborene
  • heinrich
    Im Wald...

    :-}
  • El-Meky
    El-Meky weg damit!

    Hallo,
    du kannst ja versuchen, am letzen Tag dieser Ausstellung, dein Bauschaumteil zu versteigern
    ,wenn alles nicht hilft, - zu verschenken.
    Bauschaum wird mit der Zeit porös,bzw. dein Teil bekommt kleine Löcher überall....
    es lohnt nicht (wirklich) sowas aufzuheben.

    Gruß
    Signatur
  • Gast, 5

    Im Wald...

    :-}


    in heinrichs keller :-P

  • otto_incognito
    otto_incognito Obdachlose Kunst.
    Komisch. Zuerst, als ich die Überschrift des Threads las, war mein Interesse geweckt.
    Ich dachte, jetzt kommt mal was Fetziges, tiefgreifend Umfassendes.
    Doch nun, ach je - nur ein bißchen Bauschaum ):
    Signatur
  • Gast, 7
    Da würde ich eher mal bei Kleinanzeigen schauen, ob jemand Lagerplatz vermietet oder Freunde fragen. Was soll man Dir da raten?
  • xylo
    xylo Zauberwort:Selfstorage- flexibel Lagerraum mieten!
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen