Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Rost glänzend fixieren

  • Martina
    Martina Rost glänzend fixieren
    Hat einer von Euch ne Idee wie ich eine rostige Stelle im Bild "glänzend" fixieren kann?
    Ich möchte den Rost nicht wegmachen!!! Eher richtig schön hervorheben!
    Freu' mich auf Ideen / Vorschläge ;o)
    Signatur
  • Gast, 2
    Mit lösemittelhaltigem Klarlack. Der natürliche Effekt ist dann aber weg.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen lösung
    ab stan d glas sch ei be zeit ein frieren nicht ver g essen.
    Signatur
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt Rost fixieren
    Hallo Martina,
    habe gerade ein rostiges Stückchen Stoff mir gebleichtem Schellack übermalt, auch zum Schutz dass der Stoff keine weiteren flüssigen Farben aufnimmt. War ein Versuch, hat prima geklappt, der angerostete Stoff hat wunderbar seine Struktur erhalten, leider glänzt er nur leicht.
    Vielleicht ist dies ein Tipp für dich, viel Erfolg. Ulrike
    Signatur
  • Gast, 5

    wer rostet der rastet, bald aus.
  • Andreas Schmelzer
    Andreas Schmelzer
    Hallo ,
    das beste ist Leinöl mit trockenstoff.
    es hält auch das oxid zusammen
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 526.044 Kunstwerke,  1.971.863 Kommentare,  327.797.543 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.