KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ist mein Körper zu behaart? Ein Garten Eden.

• K_nav_nnamreH Ist mein Körper zu behaart? Ein Garten Eden.
    https://web.de/magazine/gesundheit/intime-sprechstunde/leide-starker-koerperbehaarung-30840498

Ein schöner Thread und ein persönliches Geschenk an siku, das gepflegt werden will. Wie ein Garten.
    Wenn ihr also gar einen Garten Eden wollt, haltet euch bitte ans Thema.
  • Roderich
    Roderich
    was ist denn mit dir heute los, sind dir die zähne ausgefallen, tiger? ^^
    Rodi ist der Beste!
  • El-Meky
    El-Meky haarige Geschichten

Ich bin auch sehr stark behaart und das ist gut so, denn erst neulich,
    rettete mich mein fülliger Damenbart aus einer brenzligen Situation, als ein kleines Kind an der Hand seiner Mutter schrie und quengelte. ich stopfte mir einfach meinen Bart in die Ohren.

oder letztens erst, als ich von einem Auto ausversehen angefahren wurde.
    Wie ein weicher Watteballen rollte ich,
    gut durch meinen Haarwuchs am gesamten Körper gepolstert,
    ca 24 Meter über die Fahrbahn und hab mir nicht ein Haar gekrümmt.

Oder als ich neulich im Schloßpark ein Vögelchen entdeckte, dass aus seinem löchrigen Nest fiel.
    Aus reiner Nächstenliebe rupfte ich mir eine handvoll Achselhaare aus und konnte so das Vogelnest flicken.

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH
    Hallo Roderich.

Nachdem Gertruds Arsch wie eine Glaskörpertrübung langsam aus meinem Blickfeld gleitet werde ich sanft und entdecke die Weichheit in mir, jene Weichheit die ich früher viel mehr auf Gertruds tröstlich wabbeldem Königshintern projiziert habe.

Ich kann jetzt auch wieder Kürbis essen.

LG, Hermann
  • Guru
    Guru
    ...mit meiner Arschlochbehaarung habe ich die Aussenfassade meines Hauses isoliert.
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    Hallo Guru.

Es ist immer schön, mit den Produkten des eigenen Arsches der Natur eine Heimat zu bieten.
    Habt ihr Schwalbennester?
  • egaawressaW kleiner Keimling
    Von weich gekochten Eiern krieg ich Haare auf den Zähnen.

Ich hoffe, mit diesem zarten Gedanken-Sproß zumindest einen kleinen Beitrag zur Florierung des Garten Edens geleistet haben zu können.
  • K_nav_nnamreH
    Hallo Wasserwaage,

es ist immer erbaulich, ne geile Schnitte im Garten zu haben. Und für einen Garten Eden absolut notwendig.

Dein Hermann, gnä`Frau
  • egaawressaW Für Hermann

Ein flotter Spruch in Hermanns Faden
    vertreibt des Mitglieds Hodenmaden.

Deine Eva
  • Guru
    Guru
    @Albats
    ja, wir machen immer Suppe davon
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    PS: Welcher selbstvergessene Schimpanse gibt hier rote Punkte? Ist denn ein Garten nichts schönes?????
  • K_nav_nnamreH
    So etwas gehört in den Garten Eden:

Von schroedinger /schroedinger :

Schrödinger:

"landschaft mit entfernten verwandten

familienidyll.
    vater ist still,
    im familienidyll.

familienidyll.
    auch sohn ist
    still, im familienidyll.

nur mutter ist laut !!!
    und ein wenig schrill.
    hat die waffe gebraucht,
    im familienidyll."

Danke Schrödinger

Und danke Eva (Wasserwaage).

LG, Hermann

• otto_incognito
    otto_incognito
    Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich es wagen soll, extra für siku
    dieses Bild hierher zu verlinken. Es ist doch etwas arg frech.
    Andererseits ist der Urheber des Werkes regelrecht berühmt,
    schon viel wurde über ihn geschrieben, und auch von kunst-
    historischer Seite her wird er als seriöser Künstler eingestuft.

🔗

Für dich, siku! Nimm es als eine Art visueller Streicheleinheit!
    (:
    Signatur
  • xiflamsungam
    Also Otto, ich wundere mich doch sehr über diesen Beitrag. Offensichtlich wird dein von mir aufrichtig geschätzter Intellekt nur noch von deinem erlesenen Geschmack übertroffen...
    Einen originelleren Heiratsantrag habe ich übrigens noch nirgends erblicken können, wenn ich den Intendanten des Beitrags recht zu deuten vermag. Aber ich kann nur warnen, denke an die unter Umständen fatalen Folgen einer möglichen Rekombination. Mit wem auf dieser Welt sollten sich denn diese Geschöpfe noch unterhalten können.....

Es will alles gut überdacht sein.... Gruß, Magnus

• Alle Beiträge anzeigen
  • sternenstaub @ magnus
    [quote="p354823"]Also Otto, ich wundere mich doch sehr über diesen Beitrag. Offensichtlich wird dein von mir aufrichtig geschätzter Intellekt nur noch von deinem erlesenen Geschmack übertroffen...

so kann man sich täuschen ...........

• otto_incognito
    otto_incognito
    Magnus - ich wundere mich auch etwas, Keinesfalls handelt es sich um einen
    Heiratsantrag und diese deine Deutung entspringt vielleicht der Furcht vor
    einer möglichen, im kn entstehenden und ins Kraut schießenden, Unzahl von
    Messalliancen.
    Dies war absichtlich nicht mein Wille und ich betone, daß ich damit keinesfalls
    eine Flut von Liebesschwüren und Anträgen auslösen wollte, eine Flut, die
    diesen lieblichen Ort unweigerlich ins Chaos stürzen würde.

Tief geknickt, Otto

Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Zwänge
    .
    Ich stand heute mal wieder an der Gedächtniskirche
    und demonstrierte mit unserem 'Lass Wachsen' e.V. für eine natürliche Körperbehaarung.

Kaum hatten wir uns ausgezogen, um unseren vollen Ganzkörperhaarwuchs zur Schau zu stellen,
    damit die Passanten fühlen können, wie schön weich und wie unterschiedlich Haare sein können ,
    da rissen uns glattrasierte Kahlköpfe zu Boden, um uns zu fesseln und zu knebeln.
    Es waren die Herren von der Fa. Jilette.
    Auf öffentlicher Strasse wurden wir unter tosendem Beifall zwangsrasiert !!!
    Eine Blondine mit ellenlangen rasierten Beinen trug unter ihrem mächtigen Busen einen glitzernden Bauchladen,
    gefüllt mit Rasierapparaten und Rasierklingen zum Sonderangebot.

Horror!!
    Ich fühle mich jetzt so nackt und bloß und mir ist schrecklich kalt.

Mitleid bitte an der Garderobe abgeben.

Signatur
  • xiflamsungam
    @ella - du darfst dir aus meinen Rückenhaaren einen molligen Poncho klöppeln :)

@ OttO - ist mir da was in Richtung KN-Ritterschlag entgangen, muss ich jetzt Sire sagen?
    Oder meinst du so ganz profane Fehlentscheidungen, wie sie täglich getroffen werden....

Wie auch immer, allein der Glaube fehlt mir, dass du nicht von der intellektuellen Attraktivität angezogen werden solltest, was sich liebt, das neckt sich heißt es doch, oder?

Eine Synchronisierung und damit verbundene generalisierte Orgie wie es bei Hohltieren, Weichtieren, oder Insekten zuweilen vorkommt, ist glaube ich nicht zu befürchten, zumal schon die banalsten Voraussetzungen, wie die Möglichkeit der Wahrnehmung von Pheromonen hier einfach fehlen. Also keine allgemeine "Verbrüderung" ala Süsskind... :D

Gruß....

• egaawressaW
    @magnus
    Ich hoffe sehr, Du lässt mir noch genug Rückenwolle für eine kuschelige Magnus-Bommel-Mütze über!
  • Guru
  • Seite 1 von 4 [ 78 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.