Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw. Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!

  • Gast, 1 ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw. Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!
    hallo schwachköpfe:
    beweist mir das gegenteil durch intelligente antworten (äh, shit, diese formulierung ist quatsch, weil ich hier selten intelligente antworten bekommen habe)
  • Guru
    Guru
    ...ich komm vom Dorf un hab kein Abi - mehr geht nich, bin überfordert!
  • El-Meky
    El-Meky ich bin dick dumm faul und gefräßig.


    Ein Hirn hab ich leider nie besessen, dafür habe ich aber volles glänzendes Achselhaar.
    Signatur
  • Gast, 1
    sag ich doch. ich bin eurosyrer, hab 30 tausend schreihälse und liebe die kacker alle.
    ich liebe euch alle auch, würde euch aber wie nix köpfen. damit platz ist für meine eigene brut, weil die besser ist als eure.
    :-)))
  • El-Meky
    El-Meky du kannst mich 5 x am Tag kneten

    Du Ungläubiger du!! wenn du den Koran auswendig vorsingst, kommste in den Club.
  • Guru
    Guru
    Ich würde gerne die 72 Jungfrauen gegen einen lebenslangen Orgasmus tauschen - geht das?
  • El-Meky
  • Gast, 1
    ich bin kein "clubtyp"
    der koran ist für mich ein märchenbuch wie jedes andere. zb. bibel.
    die abgefuckten psychos, die sich ihren jeweiligen psycho-shit zwecks machtaufbau/erhaltung (wofür- weswegen auch immer) ausgedacht haben, sollen sich (FALLS DAS FUNKTIONIERT) bis in alle ewigkeit derwischmässig zum schwarzen loch hinbewegen. ich geb denen gerne die vermutlich relevanten koordinaten.
    :-)))
  • otto_incognito
    otto_incognito Der Glaube an die Wurzelrassen

    Mein Vorschlag zur Entspannung. Vielleicht sollte man alle
    religiös Gebundenen auf eine gemeinsame Schiene bringen,
    indem man sie zwangsweise auf den Wurzelrassenglauben
    umschult. Das Zeug ist noch langweiliger und mühsamer zu
    lesen als Thora, Bibel + Koran zusammen und dürfte einem
    gemeinsamen friedlichem Dahindösen sehr förderlich sein.

    🔗
  • El-Meky
    El-Meky
    Eurythmie - So kannst du deinen Namen tanzen!
  • Gast, 1
    falls die ihre köppe zusammenstecken und geheimnisvoll rumflüstern... ist das DIE gelegenheit, die gleichzeitig mit nem ausreichend grossem holzhammer zu befrieden. (hoffentlich für jahrtausende)
  • El-Meky
    El-Meky Zeitgeschehen und Kunst?


    ich denke mal, dass Stillleben, Tiermotive und Landschaftsmalerei in einigen Jahren Hochkonjunktur haben werden.
    Dann kann der Mensch sich ansehen, wie Speisen ausgesehen haben und wie schön die Natur einst war.
    Signatur
  • Guru
    Guru
    dekadent -neue Zahnpasta?
  • heinrich



    ich denke mal, dass Stillleben, Tiermotive und Landschaftsmalerei in einigen Jahren Hochkonjunktur haben werden.
    Dann kann der Mensch sich ansehen, wie Speisen ausgesehen haben und wie schön die Natur einst war.


    Glaubt ihr an ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Postapokalypse

    oder was?

    :-0

    Ne...! Wa?

  • heinrich
    dekadent -neue Zahnpasta?


    So heißt der Zustand,
    wenn dir die Plegekraft
    jeden Tag dein Gebiss rausnehmen
    und einsetzen muss...

    🔗

    Und weeeeeehhhh,
    wenn sie das vergisst!

    :-}

  • Gast, 6
    hallo schwachköpfe:
    beweist mir das gegenteil durch intelligente antworten (äh, shit, diese formulierung ist quatsch, weil ich hier selten intelligente antworten bekommen habe)


    Vielleicht bist Du hier ja auch einfach nur intellektuell absolut unterfordert.
    (Ich zeichne übrigens gerade ein Schaf)

  • Roderich
    Roderich

    Ich würde gerne die 72 Jungfrauen gegen einen lebenslangen Orgasmus tauschen - geht das?

    das geht natürlich, aber das leben wäre sehr kurz.
    Signatur
  • Gast, 8
    Aus irgendeinem Grund muss ich hier an Nietzsche denken.
  • Doktor Unbequem
    Aus irgendeinem Grund muss ich hier an Nietzsche denken.


    Aus irgendeinem Grund musste ich hier heute morgen an dich denken.
    So leid es mir auch tut tut tut...
    ^^
  • Doktor Unbequem


    Vielleicht bist Du hier ja auch einfach nur intellektuell absolut unterfordert.



    und/oder emotional überfordert...
    ^^
  • Gast, 8


    Aus irgendeinem Grund musste ich hier heute morgen an dich denken.
    So leid es mir auch tut tut tut...
    ^^


    Hallo Herr Unbequem,

    da du an mich denken musstest, musste ich dies unwillkürlich auch tun - und zwar and dich - und frug mich, seit wann du eigentlich deine immergleichen, in einer engen Schleife reduzierten Retourkutschenkommentare im Kampfmodus bürgerlicher Esoküchenpsychologie abgibst - eine Versteifung, wie sie selbst in der Demenz noch aufrecht erhalten werden kann.

    Daher klickte ich unschuldig auf den ersten Kommentar (4 Jahre alt) deiner Herrlichkeit, sah, worunter er stand - nämlich unter einem wundervollen Eigen-Sperma-Bild (einem wirklich prachtvollen Ejakulat):


    Papillon

    und entdeckte nach einem kuschelmotivierten Kommentar des Lobes irgendeiner Mal-Uschi folgende wirklich friedvoll-stolze Antwort, wie sie nur hormonell getriebene nach Abfuhr ihrer überschüssigen Energie auf Bettlacken, Tempotaschentuch oder eben Bildträger geben können:

    ♥Herr Unbequem: " Danke Dir, freut mich!
    Ja, ich hab´s über´m Bett hängen in "schön Gross"...
    seitdem schlafe ich immer länger... ;)"♥
    *vor 4 Jahren*

    Ist dieses juvenile Prinzip bei dir vorbei? Wann ist bei dir der Herbst angebrochen?

    LG, Hermann

  • Gast, 10
    Nein, ich bin weder verblödet, noch dekadent...
  • Doktor Unbequem



    Hallo Herr Unbequem,
    ...
    LG, Hermann



    na, endlich zeigste mal guten Geschmack!

    Sorry, dass ich nicht weiter auf deinen Text eingehe, aber ich mag ihn nicht lesen.
    Der scheint wie fast immer voll der Verspannungen, das tue ich mir nicht so gerne an...
    Aber danke für´s Zeigen und gute Besserung!
    Dein Freund TT
    :)
  • Gast, 8




    na, endlich zeigste mal guten Geschmack!


    Sorry, dass ich nicht weiter auf deinen Text eingehe, aber ich mag ihn nicht lesen.
    Der scheint wie fast immer voll der Verspannungen, das tue ich mir nicht so gerne an...
    Aber danke für´s Zeigen und gute Besserung!
    Dein Freund TT
    :)



    Hier von gutem Geschmack zu schreiben, nachdem ich über dein Ejakulat schrieb find ich ein bisschen ekelig.

    Reiss dich mal zusammen.

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Als ob du Ekel kennen tätest!...
    :)))))
    Nun lobe ich dich schon mal, aber das ist dem Bubi auch wieder nicht gefällig...
    :(
    Aber schnelle "Antwort"!
    Schon lange auf der Lauer?
    :))
    Apropos schnell und ejakulieren - da hätte ich eine persönliche Frage, aber lass mal...
    ^__^
  • El-Meky
    El-Meky meiner ist der Größte!


    "ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw.

    Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!"
    Signatur
  • Gast, 11 @ella
    erwartest du ernsthaft, daß jemand dieses forenthema ernstnimmt?
    :-))
  • El-Meky
    El-Meky Moni

    muss ja nicht alles stocksteif zugehen.
    aber bei Ejakulat kann ich nicht wirklich mitreden und das wurmt mich gewaltig.
    ;-((


    Signatur
  • Doktor Unbequem
    "mitreden" doch eigentlich schon, Ella, nur nicht mithalten... :))
    also, nimm´s leicht...
    Signatur
  • Gast, 8
    https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlings-Joe.jpg
  • Doktor Unbequem



    Hier von gutem Geschmack zu schreiben, nachdem ich über dein Ejakulat schrieb find ich ein bisschen ekelig.




    was haste eigentlich gegen visuelle Orgasmen?!?
    Sooo verklemmt biste?
    :))
  • Gast, 11


    muss ja nicht alles stocksteif zugehen.
    aber bei Ejakulat kann ich nicht wirklich mitreden und das wurmt mich gewaltig.
    ;-((

    männer sind schweine, das weißt du doch...........lol




  • Doktor Unbequem
    ich muss doch sehr bitten!

    das ist eine sehr natürliche, schöne und gesunde angelegenheit!!
  • efwe
    efwe

    ich muss doch sehr bitten!

    das ist eine sehr natürliche, schöne und gesunde angelegenheit!!

    Ja und man kann damit wunst machen wie du beweist
    ..


  • Doktor Unbequem
    kann ja nicht jeder so´n universalgenie wie das verspannte effchen sein...


    Aber keine 0815bildchen :)


    /efwe

    ich lach mich erst mal wech...
    :))))
  • Gast, 1
    so hat alles auch sein gutes. eastern minipli scha(f)ft southern comfort.
    http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlings-Joe.jpg


  • Roderich
    Roderich
    ein käfig voller narren. ;)
    Signatur
  • Gast, 13 Auferstehung
    Diese Überheblichkeit schlägt wieder mal aufs Gemüt. Am Anfang war das Licht doch jemand fand den Schalter nicht. Bruder rundesdreieck du hast du dünnpfiff und sagst es nicht gleich. Künstlerfreiheit heißt nicht beleidigend seine Notdurft in Worte zu fassen. Versuch mal lautes brummen nicht mit einem Flieger zu verwechseln der dich ins gelobte Land bringt! Ansonsten freue ich mich schon darauf das dir wieder mal die Luft ausgeht, was ne weile dauern wird da zu zusätzlichen Hohlraum hast. Mfg
  • Gast, 1
    Diese Überheblichkeit schlägt wieder mal aufs Gemüt. Am Anfang war das Licht doch jemand fand den Schalter nicht. Bruder rundesdreieck du hast du dünnpfiff und sagst es nicht gleich. Künstlerfreiheit heißt nicht beleidigend seine Notdurft in Worte zu fassen. Versuch mal lautes brummen nicht mit einem Flieger zu verwechseln der dich ins gelobte Land bringt! Ansonsten freue ich mich schon darauf das dir wieder mal die Luft ausgeht, was ne weile dauern wird da zu zusätzlichen Hohlraum hast. Mfg

    dein gehirn- & fingerstolpern macht mich tief betroffen und ratlos. ob wohl ein ordentliches näs-chen lösungsmittel diese verklebung lindern kann?
    ah...
    manche geben sich selbst die antwort ohne das wahrzunehmen. hab ich bei dir gefunden >>
    Es erscheind mir so als ob sie mich erhöhen möchte
  • Gast, 11
    Diese Überheblichkeit schlägt wieder mal aufs Gemüt. Am Anfang war das Licht doch jemand fand den Schalter nicht. Bruder rundesdreieck du hast du dünnpfiff und sagst es nicht gleich. Künstlerfreiheit heißt nicht beleidigend seine Notdurft in Worte zu fassen. Versuch mal lautes brummen nicht mit einem Flieger zu verwechseln der dich ins gelobte Land bringt! Ansonsten freue ich mich schon darauf das dir wieder mal die Luft ausgeht, was ne weile dauern wird da zu zusätzlich
    en Hohlraum hast. Mfg


    alles zutreffend..........aber
    das mit dem zusätzlichen hohlraum ist einfach genial ....lol
    warum ist mir das nicht eingefallen !!!
    sei nicht so streng mit dem mutierten dreieck ........
    es ist sensibel

  • Seite 1 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.