KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw. Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!

• K_nav_nnamreH

Aus irgendeinem Grund musste ich hier heute morgen an dich denken.
    So leid es mir auch tut tut tut...
    ^^

Hallo Herr Unbequem,

da du an mich denken musstest, musste ich dies unwillkürlich auch tun - und zwar and dich - und frug mich, seit wann du eigentlich deine immergleichen, in einer engen Schleife reduzierten Retourkutschenkommentare im Kampfmodus bürgerlicher Esoküchenpsychologie abgibst - eine Versteifung, wie sie selbst in der Demenz noch aufrecht erhalten werden kann.

Daher klickte ich unschuldig auf den ersten Kommentar (4 Jahre alt) deiner Herrlichkeit, sah, worunter er stand - nämlich unter einem wundervollen Eigen-Sperma-Bild (einem wirklich prachtvollen Ejakulat):

Papillon

und entdeckte nach einem kuschelmotivierten Kommentar des Lobes irgendeiner Mal-Uschi folgende wirklich friedvoll-stolze Antwort, wie sie nur hormonell getriebene nach Abfuhr ihrer überschüssigen Energie auf Bettlacken, Tempotaschentuch oder eben Bildträger geben können:

♥Herr Unbequem: " Danke Dir, freut mich!
    Ja, ich hab´s über´m Bett hängen in "schön Gross"...
    seitdem schlafe ich immer länger... ;)"♥
    *vor 4 Jahren*

Ist dieses juvenile Prinzip bei dir vorbei? Wann ist bei dir der Herbst angebrochen?

LG, Hermann

• ognoM_ynnhoJ
    Nein, ich bin weder verblödet, noch dekadent...
  • Doktor Unbequem

Hallo Herr Unbequem,
    ...
    LG, Hermann

na, endlich zeigste mal guten Geschmack!

Sorry, dass ich nicht weiter auf deinen Text eingehe, aber ich mag ihn nicht lesen.
    Der scheint wie fast immer voll der Verspannungen, das tue ich mir nicht so gerne an...
    Aber danke für´s Zeigen und gute Besserung!
    Dein Freund TT
    :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH

na, endlich zeigste mal guten Geschmack!

Sorry, dass ich nicht weiter auf deinen Text eingehe, aber ich mag ihn nicht lesen.
    Der scheint wie fast immer voll der Verspannungen, das tue ich mir nicht so gerne an...
    Aber danke für´s Zeigen und gute Besserung!
    Dein Freund TT
    :)

Hier von gutem Geschmack zu schreiben, nachdem ich über dein Ejakulat schrieb find ich ein bisschen ekelig.

Reiss dich mal zusammen.

• Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    Als ob du Ekel kennen tätest!...
    :)))))
    Nun lobe ich dich schon mal, aber das ist dem Bubi auch wieder nicht gefällig...
    :(
    Aber schnelle "Antwort"!
    Schon lange auf der Lauer?
    :))
    Apropos schnell und ejakulieren - da hätte ich eine persönliche Frage, aber lass mal...
    ^__^
  • El-Meky
    El-Meky meiner ist der Größte!

"ihr seid völlig verblödet. dekadent. kaputt. schwachsinnig. zerstört. usw.

Hallooooo... zeitgeschehen und die verbindung zur KUNST!"
    Signatur
  • buatsnenrets @ella
    erwartest du ernsthaft, daß jemand dieses forenthema ernstnimmt?
    :-))
  • El-Meky
    El-Meky Moni

muss ja nicht alles stocksteif zugehen.
    aber bei Ejakulat kann ich nicht wirklich mitreden und das wurmt mich gewaltig.
    ;-((

Signatur
  • Doktor Unbequem
    "mitreden" doch eigentlich schon, Ella, nur nicht mithalten... :))
    also, nimm´s leicht...
    Signatur
  • Doktor Unbequem

Hier von gutem Geschmack zu schreiben, nachdem ich über dein Ejakulat schrieb find ich ein bisschen ekelig.

was haste eigentlich gegen visuelle Orgasmen?!?
    Sooo verklemmt biste?
    :))
  • buatsnenrets

muss ja nicht alles stocksteif zugehen.
    aber bei Ejakulat kann ich nicht wirklich mitreden und das wurmt mich gewaltig.
    ;-((

männer sind schweine, das weißt du doch...........lol

• Doktor Unbequem
    ich muss doch sehr bitten!

das ist eine sehr natürliche, schöne und gesunde angelegenheit!!
  • efwe
    efwe

ich muss doch sehr bitten!

das ist eine sehr natürliche, schöne und gesunde angelegenheit!!

Ja und man kann damit wunst machen wie du beweist
    ..

• Doktor Unbequem
    kann ja nicht jeder so´n universalgenie wie das verspannte effchen sein...

Aber keine 0815bildchen :)

/efwe

ich lach mich erst mal wech...
    :))))
  • kceierdsednur
    so hat alles auch sein gutes. eastern minipli scha(f)ft southern comfort.
    http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-201509-Zonen-Gaby-Fluechtlings-Joe.jpg

• Roderich
    Roderich
    ein käfig voller narren. ;)
    Signatur
  • Filou
    Filou Auferstehung
    Diese Überheblichkeit schlägt wieder mal aufs Gemüt. Am Anfang war das Licht doch jemand fand den Schalter nicht. Bruder rundesdreieck du hast du dünnpfiff und sagst es nicht gleich. Künstlerfreiheit heißt nicht beleidigend seine Notdurft in Worte zu fassen. Versuch mal lautes brummen nicht mit einem Flieger zu verwechseln der dich ins gelobte Land bringt! Ansonsten freue ich mich schon darauf das dir wieder mal die Luft ausgeht, was ne weile dauern wird da zu zusätzlichen Hohlraum hast. Mfg
    Signatur
  • kceierdsednur
    Diese Überheblichkeit schlägt wieder mal aufs Gemüt. Am Anfang war das Licht doch jemand fand den Schalter nicht. Bruder rundesdreieck du hast du dünnpfiff und sagst es nicht gleich. Künstlerfreiheit heißt nicht beleidigend seine Notdurft in Worte zu fassen. Versuch mal lautes brummen nicht mit einem Flieger zu verwechseln der dich ins gelobte Land bringt! Ansonsten freue ich mich schon darauf das dir wieder mal die Luft ausgeht, was ne weile dauern wird da zu zusätzlichen Hohlraum hast. Mfg

dein gehirn- & fingerstolpern macht mich tief betroffen und ratlos. ob wohl ein ordentliches näs-chen lösungsmittel diese verklebung lindern kann?
    ah...
    manche geben sich selbst die antwort ohne das wahrzunehmen. hab ich bei dir gefunden >>
    Es erscheind mir so als ob sie mich erhöhen möchte
  • buatsnenrets
    Diese Überheblichkeit schlägt wieder mal aufs Gemüt. Am Anfang war das Licht doch jemand fand den Schalter nicht. Bruder rundesdreieck du hast du dünnpfiff und sagst es nicht gleich. Künstlerfreiheit heißt nicht beleidigend seine Notdurft in Worte zu fassen. Versuch mal lautes brummen nicht mit einem Flieger zu verwechseln der dich ins gelobte Land bringt! Ansonsten freue ich mich schon darauf das dir wieder mal die Luft ausgeht, was ne weile dauern wird da zu zusätzlich
    en Hohlraum hast. Mfg

alles zutreffend..........aber
    das mit dem zusätzlichen hohlraum ist einfach genial ....lol
    warum ist mir das nicht eingefallen !!!
    sei nicht so streng mit dem mutierten dreieck ........
    es ist sensibel

• Seite 2 von 3 [ 46 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.