Bild zum Thema Balance
- Roderich Miaumal doch ne schaukel, auf der seite die oben ist, sitzt ein Elefant, auf der seite die unten ist eine Maus.Rodi ist der Beste!
- Gast, 3
Ich darf ja wohl fragen dürfen! Da brauchen sie mich nicht direkt beleidigen! Wer mir helfen will der soll das tun, ich bin Dankbar für jede Antwort. Wer nicht helfen will soll einfach nichts schreiben !!!
"Wer mir helfen will der soll das tun" 123.
" ich bin Dankbar für jede Antwort" 123.
"Wer nicht helfen will soll einfach nichts schreiben !!!" 123
Bi-Ba-Nutzemann - Gast, 4
Ich darf ja wohl fragen dürfen! Da brauchen sie mich nicht direkt beleidigen! Wer mir helfen will der soll das tun, ich bin Dankbar für jede Antwort. Wer nicht helfen will soll einfach nichts schreiben !!!
Lieber 123,
Nein, das läuft hier nicht so, wie in der U-Bahn, wo alle betreten zu Boden sehen und schweigen, wenn jemand alle nervt.
Manche betrachten das hier als ihr virtuelles Wohnzimmer. da sollte man sich nicht völlig idiotisch benehmen, wenn man auf seine Ruhe wert legt.
Liebe Grüße,
klaus - Xabu Iborian
mal doch ne schaukel, auf der seite die oben ist, sitzt ein Elefant, auf der seite die unten ist eine Maus.
ich will ja nicht kleinlich sein, aber eine schaukel ist entweder oben oder unten :D
- Vaga
ich will ja nicht kleinlich sein, aber eine schaukel ist entweder oben oder unten :D
- Rolf FreericksBalanzieren mit Farben. Das ist nicht aufdringlich, so kann man das Thema verstecken.
- Vaga
Hat vllt jemand noch eine Idee ?:D
Wie wär's mit einem Lungenflügel, auf dem eine Kippe liegt. Damit könnte jemand, der um die Ecke denken, wippen oder balancieren kann, bestimmt etwas anfangen.
- Gast, 10dein text dürfte für wirre psychoanalytiker im stadium des berufstarts ein gefundenes fressen sein, das ihnen am nächsten morgen nach konsum in den füssen unbekannte beulen verursacht.
Lieber 123,
Nein, das läuft hier nicht so, wie in der U-Bahn, wo alle betreten zu Boden sehen und schweigen, wenn jemand alle nervt.
Manche betrachten das hier als ihr virtuelles Wohnzimmer. da sollte man sich nicht völlig idiotisch benehmen, wenn man auf seine Ruhe wert legt.
Liebe Grüße,
klaus
Seite 1 von 2 [ 25 Beiträge ]
- Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.