KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Buchcover und Layout gesucht

  • HolgerHosang Buchcover und Layout gesucht
    Erst einmal ein Dankeschön für die Aufnahme in Kunstnet.

    Ich beende gerade die Arbeiten meines ersten Rollenspielbuches. Wem das nichts sagt, Rollenspiel lässt sich als eine Geschichte verstehen, die man mit Freunden auf Grundlage des Buches zusammen erleben kann. Mir fehlen jedoch noch Cover, Layout und natürlich Bilder - aber ich bin schon froh, wenn es mit meinen Gefreitengehalt für die ersten beiden Dinge reicht ^^"
    Als Cover will ich die vier X in einem Sci-Fi-Setting einfangen (Explore, Exploit, Exchange, Exterminate). Ich kann mir das Cover daher in vier Bereiche, von einem großen X getrennt, vorstellen und jeder Bildbereich zeigt ein X. Also zum Beispiel ist auf einem Bildbereich eine Welt mit einer unbekannte Sonne zu sehen, die gerade entdeckt wird. Auf dem nächsten wird ein Wrack ausgeschlachtet, dann folgt ein belebter Marktplatz und zu guter Letzt ein Raumkampf. Der Stil kann gern realistisch aber auch comichaft sein. Er sollte auf jeden Fall ernst aber nicht düster sein.
    Demzufolge stelle ich mir das Seitenlayout auch schlicht, vielleicht mit Panzerplatten oder technoiden Knöpfen vor. Es soll einfach sein, nur eine futuristische Grundstimmung hervorheben und dabei möglichst neutral wirken. Ich werde schwarz-weiß drucken. Beide Arbeiten will ich öffentlich und kommerziell nutzen können. Ich bin von Montag-Freitag in der Kaserne und kann daher nur am Wochenende auf eventuelle Anfragen antworten, also bitte nicht über mein Schweigen wundern ;)
    Ansonsten freue ich mich über Interessenten, der mir, gern auch direkt mit Kostenvoranschlag, eine Nachricht schreibt. =)

    MfG
    HH
  • eirelagkrap
    Reduziere es auf ein großes X.
    Mehr nicht.
    Darfst Du überall verwenden.
    Klaus
  • efwe
    efwe
    Schwarzes cover grosses weisses X
    Font: fette versalien oder mit pseudofraktur wie zb "kiss me"? Aber keine 0815bildchen :)
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen