KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • gurgel...

• kceierdsednur gurgel...
    spuck.
  • kceierdsednur
    ich habs geahnt. während dieser schmock erneut schwachsinn tippte, hab ich schon mal gegurgelt und gespuckt.
    Es gibt keinen Grund für eine Petition an Merkel wegen Heckler& Koch, es sei denn, es handelt sich um Beschwerden bzgl.technischer Mängel beim G36. Nicht Waffen töten Menschen, sondern Menschen , die diese Waffen bedienen. H&K rüsten Behörden auf der gantzen Welt aus, weil ihre Produkte als zuverlässig und gebrauchstauglich gelten. Z.B. tragen sog. Air- Marshals die Mark 23 von H &K, mit deren Hilfe Terroristen in einem Flugzeug unschädlich gemacht werden können, ohne andere Fluggäste zu verletzen. Ich wünschte, jeder von Irren wie dem IS bedrohte Kurde besäße eine gute Heckler& Koch um die eigene Familie gegen Vergewaltiger und Sklaverhändler zu verteidigen, denn die Irren sind sowieso bis an die Zähne bewaffnet. Mit gestohlenem amerikanischem Kriegsgerät.
    Eine Waffe ist erst dann schlecht, wenn sie nicht funktioniert, wenn man sie braucht! Grüße.

• ehaj
    Kreativpause oder -Anfall ?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    hättest dich besser mal an dein vergebliches credo gehalten: "weniger ist mehr" hat sie gesagt,"mach lieber nix".
    🔗
    Kreativpause oder -Anfall ?

• El-Meky
  • ehaj
    ist nicht alles was wir tun Selbstdarstellung ?
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.