KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Heterogenes

• siku

die Kritik hier scheint mir ausschließlich auf den (in der Tat sehr vorlauten) Autoren gemünzt zu sein.
    Das Bild an sich ist doch nicht schlecht - [...]
    eigentlich kaum noch etwas Neues bieten, zumindest nichts "grundlegend Neues".
    Also: ich finde das Bild nicht schlecht.

wo ist das Signum???
    Sollen wir hier Künstler-Raten veranstalten?
    Ich fange mal mit dem Ausschlussverfahren an: ein Heissluftballon kann ja gar nicht malen. ;-)

• kceierdsednur
    Wer zum Klappspaten wird, entscheiden unsere Mitglieder.
    Würden wir anfangen einzelne Kommentare zu löschen, wären weitere Kommentare ohne Zusammenhang.
    Wer die Klappspatenkomments unbedingt lesen will, kann sie dann ja wieder aufklappen.

ja. super system.
    ein paar oberklappspaten, denen ein völlig sinnloses (zensur-)instrument zur verfügung gestellt wird und denen der benebelte sinn nach roten pünktchen steht, wenn in deren kleingeist eben dies zensuralarmglöckchen wie wild bimmelt (statt im uterus oder winzeiern, wo das hingehört) können hier zu ihrer emotionalen erleichterung andere zu klappspaten machen, weil die jemand nicht mögen oder sich selbst hassen.
    so wird kontext uneffektiv gerupft. denn wer liest den thread letzten endes in diesem zustand noch?

ungefähr so:
    ein paar appspaten, dn in vllig sinses (sur-)rument ur vergung gest wir und dn der bebelte nn nach ote ktchen eht, wenn in de ingest eben dies zenalarmchen wie wild bimmelt (statt im uterus oder winze, w as hingehört) können hier zu ihrer emo erleichterung andere zu klapp machen, weil die jemand nicht selbst hassen.
    so wird koxt uneffektiv rupft. denn den thread letzten endes in diesem noch?
    :-)

• VBAL
    VBAL
    Die Methode ein Bild zu zeigen und dann alle unliebsamen Kommentare für Bedeutungslos zu erklären, lässt doch recht tief blicken...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky

ja. super system.
    ein paar oberklappspaten, denen ein völlig sinnloses (zensur-)instrument zur verfügung gestellt wird und denen der benebelte sinn nach rote pünktchen steht, wenn in deren kleingeist eben dies zensuralarmglöckchen wie wild bimmelt
    (statt im uterus oder winzeiern, wo das hingehört) können hier zu ihrer emotionalen erleichterung andere zu klappspaten machen, weil die jemand nicht mögen oder sich selbst hassen.
    so wird kontext uneffektiv gerupft. denn wer liest den thread letzten endes in diesem zustand noch?

ungefähr so:
    ein paar appspaten, dn in vllig sinses (sur-)rument ur vergung gest wir und dn der bebelte nn nach ote ktchen eht, wenn in de ingest eben dies zenalarmchen wie wild bimmelt (statt im uterus oder winze, w as hingehört) können hier zu ihrer emo erleichterung andere zu klapp machen, weil die jemand nicht selbst hassen.
    so wird koxt uneffektiv rupft. denn den thread letzten endes in diesem noch?

Gute Werke setzen sich durch und gute Kommentare auch,
    egal ob das Mitglied geliebt oder gehasst wird.
    Die meisten unserer Mitglieder sind ja nicht dumm und bewerten 'gerecht'.
    ;-)

• Doktor Unbequem

Gute Werke setzen sich durch und gute Kommentare auch,
    egal ob das Mitglied geliebt oder gehasst wird.
    Die meisten unserer Mitglieder sind ja nicht dumm und bewerten 'gerecht'.
    ;-)

:))))
    und morgen kommt das Osterhasi...
  • El-Meky
    El-Meky

:))))
    und morgen kommt der Osterhasi...

Hallo Klappspaten! :-p

Signatur
  • Doktor Unbequem

Hallo Klappspaten! :-p

dafür gibt´s bestimmt wieder fett grün!...
    :)))))))
  • kceierdsednur
    dafür gibt´s bestimmt wieder fett grün!...
    :)))))))

das ist der punkt.
    man könnte das jetzt einfach so stehen lassen. aber es können durchaus diese emoklappdeppen (falls sie irgendwann im lauf des tages wieder mal aufgewacht sind) sich entladen, indem sie hier wieder rot geben.
    dieses stinkige selbstindenarschfickerpack.
  • kceierdsednur
    Ich fange mal mit dem Ausschlussverfahren an: ein Heissluftballon kann ja gar nicht malen. ;-)

...sprach die kunstnutte, bückte sich brav und zog wieder mal ihr gläsernes unterhöschen runter.

• siku

...sprach die kunstnutte, bückte sich brav und zog wieder mal ihr gläsernes unterhöschen runter.

Spendier dir mal'ne kalte Dusche, damit die Spermien ne Paddel-daddel-Pause einlegen können.

• kceierdsednur
    und jetzt demonstrierst du auch noch uncreative plattheit. *seufz*
    sowas von geschäftsschädigendem verrat an deiner spezies. tz tz tz....
  • kceierdsednur
    • <------- roter alarm! (SIE sind aufgewacht ! )
    Zitat:

:-))))
  • kceierdsednur
    was spricht eigentlich dagegen, das so zu halten wie ("vorne") beim "schieben" ?
    also darstellen, wer da schiebt oder eben hier ... rot oder grün gibt?
  • El-Meky
    El-Meky

was spricht eigentlich dagegen, das so zu halten wie ("vorne") beim "schieben" ?
    also darstellen, wer da schiebt oder eben hier ... rot oder grün gibt?

Ja, das wüsste ich auch gerne, wer es wagt, meine Kommentare mit rot zu bewerten. ;-)

Signatur
  • kceierdsednur
    Ja, das wüsste ich auch gerne, wer es wagt, meine Kommentare mit rot zu bewerten. ;-)

ja? hm... :-)
    nö.
    bei anderen kommentaren ist das interessanter. können da nur doofies sein.
    bei meinen ist das mir egal. können eh nur die totaldoofies sein.
    es geht um den tarnmodus als schutzschildchen für feige hinterfotzkackerchen, die sich nicht anders artikulieren können.
  • Martin Mißfeldt
    Martin Mißfeldt

wo ist das Signum???

Brauche ich nicht.

...
    Ich hatte ja gehofft, hier einen Austausch über künstlerische Fragen zu finden.
    Aber ok, ihr seid offenbar ein Troll-Trüppchen, das zu viel Zeit hat und sich nur mit sich selbst beschäftigen will.
    Viel Spaß noch dabei ... Ich werde meine Zeit hier nicht mehr verplempern.
  • kceierdsednur
    Brauche ich nicht.
    Ich werde meine Zeit hier nicht mehr verplempern.

der beknackte widerspruch in sich fällt dir aber (nachträglich) auf, hm? ein bisschen wengstens, ne?

• siku

Brauche ich nicht.

Ich hatte ja gehofft, hier einen Austausch über künstlerische Fragen zu finden.
    Aber ok, ihr seid offenbar ein Troll-Trüppchen, das zu viel Zeit hat und sich nur mit sich selbst beschäftigen will.
    Viel Spaß noch dabei ... Ich werde meine Zeit hier nicht mehr verplempern.

@ M_M ich hatte auch gehofft, dass hier eine Diskussion in Gang kommt, aber offenbar hast auch du nicht geschnallt, dass das verlinkte Bild analog gemalt nicht von Gal stammt.
    Hier wird alles, was in der Galerie eingestellt wird, ahnungslos gelobt oder auch ahnungslos verrissen.
    Wenn du eine Diskussion über Kunst willst, dann musst du dich mit dem Bild, das besprochen werden soll auch intensiver befassen.
    das ist ein "altes Motiv" ! sagt noch gar nix. Wer hat es gemalt, wann wurde es gemalt: das sollte mann schon wissen, bevor er hier künstlerische Fragen austauschen will.

Was sollt hier diskutiert werden, wenn die Basis fehlt, dafür aber großspurig erklärt wird, das der künstlerische Austausch enttäuschend sei. Frag dich vielleicht mal, ob du deinen eigenen Ansprüchen in Sachen Malerei selbst gerecht wirst.

• Roderich
    Roderich

@ella
    sach ma... das zuklappen mag ja ursprünglich einen sinn gehabt haben, ist aber irgendwie beknackt.
    was soll das bringen? saubere deutsche optik?
    so richtig mysteriös wär´s, wenn du solche beiträge gleich konsequent löschst.
    vielleicht gerät dann so ein thread wenigstens in den dunstbereich von syntax-scrabble-art.

da muss ich ihr/ihm recht geben, auch aus meiner Sicht, ist das Experiment "Beiträge wegklappen" gescheitert, war ursprünglich eine gute Idee, in der Theorie, in der Praxis versagt es aber kläglich.
    sollte die Administration vielleicht nochmal überdenken, ob man das beibehalten möchte.
    beste grüße
  • Seite 2 von 7 [ 126 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.