KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Verkaufe mein erstes Werk - Geflochtener Draht auf Karton

• Indra_95
    Indra_95 Verkaufe mein erstes Werk - Geflochtener Draht auf Karton
    Hallo zusammen! :)

Nachdem mir nun mehrfach angeraten wurde, meine Arbeiten zu verkaufen, versuche ich nun mein Glück mit meinem ersten Werk.

Es handelt sich um ein aus Draht geflochtenes Ahornblatt auf schwarzem Karton. Der Rahmen besteht aus im Garten gesammelten Zweigen.

http://www.ebay.de/itm/-/151850926799

Vielleicht findet sich ja ein Interessent :)
  • absurd-real
    Haben diejenigen welche angeraten haben zu verkaufen auch schon etwas gekauft, wenn nein, warum dann nicht?!? Oder war es dein Mann der sagte;"Komm mädschen verkauf des zeuch, dann isses wech?! "
    Signatur
  • Indra_95
    Indra_95
    Nein, die Leute die das gesagt haben würden es auch selber kaufen, haben es auch teilweise schon :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Maribu
    Maribu
    Mir sagt es eher nichts. Aber das liegt auch daran, dass es auf dem Foto nicht gut zu sehen ist. Ich bin mir sicher, die Leute die es schon haben, haben es nicht von eBay, sondern persönlich von dir, oder? Aber viel Glück auf ebay, vielleicht wird es ja was.
  • ognoM_ynnhoJ
    Hallo Indra,
    es gibt "in Sachen Drahtplastik" 2 sehr interessante Vertreter der klassischen Moderne. Sagen dir Alexander Calder oder Hans Uhlmann was?
  • Indra_95
    Indra_95
    Hey Jean, nein die beiden sagen mir so jetzt nichts, aber ich werde sie mir sofort mal ansehen :)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.