Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Junges männliches Aktmodel in Dresden

  • johannes1993 Junges männliches Aktmodel in Dresden
    Hallo Kunstbegeistere,

    ich bin der Johannes und stehe für Euch gern als Aktmodel für Zeichenkurse, Kunsthochschulen,Zeichner/-innen, Studenten im Raum Dresden zur Verfügung. Auch Fotoaufnahmen sind nach Absprache möglich.

    Ich bin 22 Jahre alt,1.93m groß, 86 kg schwer und von schlanker bis leicht muskulöser Statur.
    Innerhalb eines Aktzeichenkurses konnte schon erste Erfahrungen als Aktmodel sammeln.

    Freue mich über Antworten.

    Liebe Grüße
    Johannes

  • Gast, 2

  • johannes1993
    Sorry, ihr Zitat hat ihr nichts verloren. Es geht nicht um die Größe gewisser Körperteile...
    Wir sind Ihr ja nicht auf einer Witzeseite, obwohl ich es ja durchaus als Kompliment auffassen kann ;)
  • Gast, 2

    ok. dann lösch ich mal wieder. ;)
  • Doktor Unbequem

    ...
    Wir sind Ihr ja nicht auf einer Witzeseite...


    Irgendwie schon!
    ^_^
    Signatur
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Ach son bisserl Spass muss sein :)

    [...]ich bin der Johannes und stehe für Euch[...]

    Signatur
  • Roderich
  • Gast, 6
    Nicht beirren lassen, Johannes! Alter, Größe, Gewicht, Erfahrung sind wichtige Angaben bei einem Aktmodell.
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.009 Kunstwerke,  1.948.395 Kommentare,  273.139.180 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.