KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Science Fiction- Bilder

• ognoM_ynnhoJ Science Fiction- Bilder
    Wer was zu zeigen hat, bitte hier posten! Beiträge zum Thema Science Fiction.

Stanley Kubrick lässt seinen Protagonisten in '2001 , Odyssee im Weltraum' sagen: Wir fahren nicht hinaus in den Kosmos um etwas Unbekanntes zu finden, sondern sind auf der Suche nach uns selbst.

Meine Arbeit: 80 x 100cm, Öl auf Leinwand. Ficktierchen auf dem Jupitermond Europa: Bitte in der Vergrößerung anschauen! Tatsächlich rechnen Wissenschaftler damit, dass sich unter der Eisdecke Europas ein riesiger Ozean befindet, in dem es Lebewesen gibt.

Europa
  • Roderich
  • otto_incognito
    otto_incognito myth meets fiction
    🔗
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
  • Xabu Iborian
  • ognoM_ynnhoJ
    Hast du schön geknipst und bearbeitet, aber das passt hier nicht, Xabu. Poste mal nichts mehr.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

öhm, da is nix "bearbeitet", im sinne von verfremdet,beschnitten, montiert etc...
    leicht entrauscht, kontraste, schärfe und weißabgleich optimiert.
    kein grund die vorgaben der kamera internen entwicklung widerspruchsfrei hinzunehmen :).
    würd ich auch analog so machen, logo.
    alter, das teil is mit ner 8 mb billighandy kamera aufgenommen :D. ansonsten sah es vor ort exakt so aus, wie auf dem bild zu sehen.
    es nieselte stark und es war nebelig.

thema verfehlt? wohl kaum. erkundige dich mal bez. c-base.

Signatur
  • Filou
    Filou Echt null Ahnung von scifi Jean
    ..........

Als Fan von scifi muss ich sagen das du Nullen aneinander reihst und wirklich nix damit am Hut hast.
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    aber Bernie, bisserl Neon und Beton ist doch seit -zig Jahren kein SciFi mehr...
  • efwe
  • ognoM_ynnhoJ

..........

Als Fan von scifi muss ich sagen das du Nullen aneinander reihst und wirklich nix damit am Hut hast.

Ich reihe gar nichts aneinander, die Teilnehmer posten. Als scifi - Fan bist du wahrscheinlich in 'nem grünen Gummikostüm unterwegs und tuckst rum. Da hast du Science Fiction gründlich missverstanden, falls du überhaupt anspruchsvolle kennst, was man bezweifeln muss.
  • Filou
    Filou
    Bezweifle was du bezweifeln musst Jean. Ich bezweifle jedenfalls das du scifi in seinen Facetten erfassen kannst sonst müsstes du nicht blaue Ficktierchen malen!
    Signatur
  • ognoM_ynnhoJ
    Lies dir doch einfach meinen Beitrag genau durch und versuche mal selbst herauszufinden, was es mit ihm auf sich hat. Falls du ihn tatsächlich nicht verstehst, antworte ich dir nicht mehr, dann hat's keinen Zweck.
  • Filou
    Filou
    Gut du kneifst und dir gehen die Argumente aus. Nehme ich so zur Kenntnis.
    Signatur
  • ognoM_ynnhoJ
    Verstehst du echt meinen Beitrag nicht? Du gibst hier aus meiner Sicht ein gruseliges Bild ab, wäre gar nicht drauf gekommen, wenn du nicht indirekt aus freien Stücken vor dich hin erzählt hättest. Bitte erklär mal meinen Beitrag, sonst betrachte dich hier als bis auf die Knochen blamiert. Dann hat's echt keinen Zweck, sich mit dir zu abzugeben, ist mein völliger Ernst.
  • absurd-real
    Winnetou hat gesabbelt, howgh!
    Signatur
  • K_nav_nnamreH
    *plopp**plopp**plopp**plopp**plopp**plopp**plopp**plopp**plopp**
  • K_nav_nnamreH
    *plopp*
  • K_nav_nnamreH
    *pllll .. enggenggeng*
  • Seite 1 von 5 [ 94 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.