KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunst zum Thema Postapokaylptik

• Viktor Lissy Kunst zum Thema Postapokaylptik
    Hallo, Ich kenn mich nicht besonders gut aus mit Kunst, aber ich suche ein paar Inspirationsquellen für mein Masterprojekt, einen Animationsfilm der in der Zunkunft spielt, und zwar in einer Zukunft in der die Erde nicht mehr bewohnbar ist - keine Ozonschicht, keine Bäume, kein Sauerstoff alles sehr postapokalyptisch. Jetzt meine Frage an euch gibt es Künstler die in diese Richtung malen?

Liebe Grüße

• Filou
    Filou Postapokaylptik
    Viele Member hier sind Postapokalyptisch.....
    Ich will mal keine Namen nennen ;)

Viel glück bei deinem Masterprojekt und vlt findest du etwas inspiration auf meiner Seite.
  • kceierdsednur
    was treibt einen zu so ner minder-bemittelten anfrage?

Hallo, Ich kenn mich nicht besonders gut aus mit Kunst, aber ich suche ein paar Inspirationsquellen für mein Masterprojekt, einen Animationsfilm der in der Zunkunft spielt, und zwar in einer Zukunft in der die Erde nicht mehr bewohnbar ist - keine Ozonschicht, keine Bäume, kein Sauerstoff alles sehr postapokalyptisch. Jetzt meine Frage an euch gibt es Künstler die in diese Richtung malen? Liebe Grüße

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • K_nav_nnamreH

was treibt einen zu so ner minder-bemittelten anfrage?

Ein Masterprojekt. Das wäre also geklärt. Also weiter im Text:

Was treibt einen zu so ner minder-bemittelten Antwort:
    Viele Member hier sind Postapokalyptisch.....
    Ich will mal keine Namen nennen ;)

Viel glück bei deinem Masterprojekt und vlt findest du etwas inspiration auf meiner Seite.
    ?

• kceierdsednur
    ich würde an seiner stelle mal meine gepflogenheiten kopieren:
    vorm ins kunstnet gehn > gasmaske aufsetzen. nach outlogging > rezeptoren in quarantäne schicken.
    ihm würde ich allerdings ne intensive sauerstoffdusche empfehlen. (vorm posten!)

• Filou
    Filou ein alter Knüller
    2 Gayboys buhlen mal wieder um die Vorherrschaft im Kunstnetiversum!
  • kceierdsednur
    das ist das zauberwort:
    i.versum. der tote raum.
    na wenn das nicht inspirativ ist. das un ist dahin.
    i vers um. outbreak of i.masterpea´ce
    powered by apple?

Kunstnetiversum!

• K_nav_nnamreH

Die Alte kann kein I-nglisch.
    Sie meint Ei-versum.
    (Die ist schon völlig kontaminiert. Postapokaylptisch. Verwechselt schon Äpfel mit Eiern)
  • ubiraM

Hallo, Ich kenn mich nicht besonders gut aus mit Kunst, aber ich suche ein paar Inspirationsquellen für mein Masterprojekt, einen Animationsfilm der in der Zunkunft spielt, und zwar in einer Zukunft in der die Erde nicht mehr bewohnbar ist - keine Ozonschicht, keine Bäume, kein Sauerstoff alles sehr postapokalyptisch. Jetzt meine Frage an euch gibt es Künstler die in diese Richtung malen?

Liebe Grüße

Wenn ich die worte kunst postapokalyptisch in Google eingebe und eine Bildsuche mache, kommt jede Menge raus. Schätze, bei Pinterest und ähnlichen Quellen sieht es dann auch so aus. Gehört zu einem Masterprojekt nicht auch, dass man recherchieren kann? :-)
  • orez ... postapokalyptisches Masterprojekt und Animationsfilm am 19. November ...
  • otto_incognito
    otto_incognito und du machst die kn-moderation, wa?! :D

Nun sei mal nicht so zaghaft, du Knallbombe - du
    hast vergessen, mich als Gay-Girl anzukündigen !

• Roderich
    Roderich prädikat wertvoll

warum bekommt so ein beitrag rot? ^^
  • Viktor Lissy
    Wow, ihr macht einem das kunstforum ja mal wirklich schmackhaft kann ich nur allen empfehlen... also stimmt das Vorurteil euch Kunstmenschen gegenüber, wahnsinnig ignorantes Volk, und jeder der nichts von Kunst versteht ist automatisch ein Crétin den es zu beschimpfen gilt. Ich wollte lediglich ein paar Auskünfte aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt, ein einfaches "Nein sowas findest du bei uns nicht" hätte auch gereicht.
  • eirelagkrap

Ich wollte lediglich ein paar Auskünfte aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt, .

Ja, das ist zuviel verlangt, gerade wenn jemand kein bisschen willens ist, selbst etwas beizutragen.
  • gnitnuh-stna
    Jetzt meine Frage an euch gibt es Künstler die in diese Richtung malen?

Liebe Grüße

kein Sauerstoff alles sehr postapokalyptisch

Yo! Bei mir nicht mal Sauerstoff.
  • heinrich
    Postapokalyptik gibt es nicht...

Das ist ein Oxymoron...

:-}
    Signatur
  • efwe
    efwe
    unendlich viele bilder bei google- warum du suchen hier¿
    Signatur
  • ubiraM

Wow, ihr macht einem das kunstforum ja mal wirklich schmackhaft kann ich nur allen empfehlen... also stimmt das Vorurteil euch Kunstmenschen gegenüber, wahnsinnig ignorantes Volk, und jeder der nichts von Kunst versteht ist automatisch ein Crétin den es zu beschimpfen gilt. Ich wollte lediglich ein paar Auskünfte aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt, ein einfaches "Nein sowas findest du bei uns nicht" hätte auch gereicht.

Ich hab Dich doch darauf hingewiesen, dass Du in Suchmaschinen fündig wirst und wie. Was denn noch, hätte ich auch noch die Links für dich hier reinkopieren sollen???

• Seite 1 von 1 [ 18 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.