KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • KUNSTOBJEKT JAGUAR XJ 6 ..

  • nicholas7
    nicholas7 KUNSTOBJEKT JAGUAR XJ 6 ..
    ..trenne mich von einem Jaguar xj6 aus meiner Sammlung..und moechte diesen Wagen
    einer Kuenstlerin -oder auch Kuenstler, kostenlos fuer ein Kunstobjekt zur Verfuegung stellen..Denke da an H.A. Schult -Koelner Dom oder aehnlichem.
    ...problem: der Wagen steht in Irland... als frueherer Mitarbeiter von Luigi Colani Weiss ich aber,das soetwas fuer uns seinerzeit niemals ein Hindernis war...

    ..ich Weiss leider kein E-TYPE...
    ..wuerde mich ueber Ideen freuen..
  • kceierdsednur
    ..ich Weiss leider kein E-TYPE...

    Weiss? oder weiss? und danach keine KUNST-pause incl. komma?
    na egal und möglicherweise marginal. kann schliesslich jedem mal passieren.
    es ist ja auch shocking und deprimierend, dass es bloss so´n scheiss xj6 ist.
    vor allem, wenn die dinger eh die vollrosties sind. nicht nur in feuchtgebieten wie irr- oder eng-land. (charlotte po-loch roche lässt grüssen. :-)))
    (und ich auch. hab 3 von den dingern nach ihrer benutzung in den tod und zum autofriedhof begleitet.)
    ..wuerde mich ueber Ideen freuen..

    jo. das glaub ich wie nix. bei so nem quatsch.
    büschn jung noch als colani´s ex-puper oder?

    hab mal nicolas7 g-googled... die pure lebensfreude. und du hast auch g-googled. wo sind die beklopptesten opfer oder so, hm? congrats! du bist genau richtig gelandet.
    :-))
    me flippin over on the grass
  • kceierdsednur
    und dann das >>>
    Zitat... "problem: der Wagen steht in Irland... als frueherer Mitarbeiter von Luigi Colani Weiss ich aber,das soetwas fuer uns seinerzeit niemals ein Hindernis war..."

    seinerzeit, deinerzeit, meinerzeit, jederzeit.... usw usw... muss sich voll rumgesprochen haben, dass es hier nen haufen schlichter und -allzeit- bereite gemüter gibt.
    :-)

    immerhin... nix gegen funnies wie dich, solche "offerten" sind genau das richtige für die emsigen dinA4-pappnasen, die hier an die grosse (also ihre) kunst glauben.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • nicholas7
    nicholas7
    ...du bist eben ein gnom...
  • kceierdsednur ach gottchen, der psychofreak schon wieder...
    ...du bist eben ein gnom...


    jo, jo... schon gut.
    du bist dein schlimmstes opfer.
    wenn schon, dann denk dir doch wenigstens was intelligentes aus. such dir kompetente hilfe mann...
    :-))

    apropos... 🔗 ist sie schon im anmarsch?
  • kceierdsednur woast wos?
    es gäbe verwendung für das phantastische ding. muss auch gar nicht aus deinem irr-land wegbewegt werden.
    es gibt derart viele afrikanische und sonstige fluchtfreaks... die daran glauben, dass sie in nordeuropa ihren gral finden.
    einfach das jaggy-ding als gewinn ausschreiben ... dort vielleicht: http://www.fluechtlinge-willkommen.de/ ... für den ersten flüchtling, der sich bis zum derzeitigen standort durch-schlägt (das könnte spassig und blutig werden) und den schlüssel rumdreht. bingo !
    das wird ein absolutes promotionding und sicher wird weltweit drüber berichtet. (im gegensatz zu der damals schon langweiligen verstaubten h.a schult-performance)
    und dann gibts als krönung die full integration in nice germany, weil als wohlhabender jaguar owner ist man im kapitalismus immer welcome.
    aber... das wird wohl nix. no jaggy, no bloody sweepstake
    :-)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen