KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Ich kann kein Bild mehr einstellen.

• IlonaArt
    IlonaArt Ich kann kein Bild mehr einstellen.
    Ich habe schon mehrfach seit zwei Tagen versucht, verschiedene Bilder einzustellen. Ich kann das jeweilige Bild hochladen und alles eintragen, was nötig ist. Aber der Button "Fertigstellen" funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp.
  • Guruling
    Guruling
    hi,
    wichtig ist, die Textfelder "Titel" und "Kategorie" auszufüllen, dann sollte es augenscheinlich funktionieren.

LG
    Rudi
    Signatur
  • ThoWe
    ThoWe
    Hallöchen,
    ich hatte das Problem auch schon und da waren alle Textfelder ausgefüllt und der Button - Fertigstellen - lies sich nicht drücken. Gestern ging es wieder!!
    GLG Thomas
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sternenstaub
    ich habe es heute morgn auch 3mal versucht, und es ging nicht, woran liegt es ?
    lg noni
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    ist mir auch schon passiert. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte musste ich die Seite neu laden (refresh Button) dann gings auch weiter mit "Fertigstellen"
    Welchen I.-Browser benutzt du? Mit Chrome hatte ich noch nie Probleme.
    LG
  • IlonaArt
    IlonaArt
    das ist genau das Problem. Bild lässt sich hochladen, Textfelder sind ausgefüllt, nur Button "Fertigstellen" lässt sich nicht drücken. Vielen Dank für die Antworten. Ich warte einfach etwas ab und versuche es morgen noch einmal. Ich hoffe es erledigt sich von selbst. LG Ilona
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Probier mal die Seite neu zuladen, dann gehts vllt.
  • IlonaArt
    IlonaArt
    habe ich gemacht, funktioniert leider trotzdem nicht. Ich versuche es morgen nochmals. Vielen Dank
  • El-Meky
    El-Meky Hallo Ilona

Vielleicht gehts wieder, wenn du dein browser/cache leerst.

Signatur
  • sternenstaub
    bei mir gehts wieder
  • IlonaArt
    IlonaArt
    Jeepeeh, es funktioniert wieder. Die Tücken der Technik haben sich bei mir auch verflüchtigt. LG Ilona
  • Seite 1 von 1 [ 11 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.