KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Drachenachterbahn

• enirestih ANDERS
    BIN ANDERS ALS
    DIE ANDEREN WEIL,
    ICH ANDERS DAMALS
    MIT ANDEREN LEUTEN
    DIE ZEIT ANDERS ...
    VERBRACHT HABE ALS
    WENN ICH MIT
    ANDEREN WAS ANDERES
    GEMACHT HÄTTE
  • enirestih VOR UND ZURÜCK
    wer begeisterung für das wort REGEN rückwärts findet hat kein sch-oko pl auge
    wegen GRAS kommt man nicht gleich in den SARG
    wer AMOK laufen will kann selber im KOMA landen
    wer LEBEN möchte sollte nicht im NEBEL landen
  • enirestih MONATSANFANG
    123

1 VORSPRUNG DURCH TECHNIK SUPERSTARS
    2 PARKUHREN
    3 DJ DRITTER RAUM
    12 DJ THOMAS P HECKMANN
    13 DER FREITAGSNACHTTEUFEL
    21 FRAUENKNAST BZW MÄNNERKNAST
    23 MICHAEL JORDAN
    31 MONATSLOHN
    32 TEUFELS BRUDER
    132 ORANGEROTGRAUHELLGRÜN
    123 MESSIS
    213 VERGEWALTIGER-PHEDOPHILE
    231 LACOSAMIA
    312 FALSCHEN LEUTEN VETRAUT
    321 ORGINALKÜNSTLERRECHT
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • enirestih HOLZWEGE
    selbst scheisshauserfahrene fliegen machen um deine wohnung einen bogen

die unterwäsche mit der du so prallst ist von deiner nachbarin aus der mülltone

auch beim kg gewichtsstand heisst dein motto ,nach oben ist alles offen

dein mittagsessen sind die wiederkeuerreste von kühen

selbst am friedhof ist mehr stimmung als in deiner cd sammlung

dein spiegel will mehr lohn wegen zumutung und geht daher in streik

deine neue freundin hiess früher detlef

du hast doch noch bestimmt das wochenblatt von 99 zu hause in deiner sammlung

warmduscher

das butterbrot von ebay scheint dir richtig zu schmecken

dein gesicht und mein arsch könnten gute feunde sein

nach drei kreuzbandrissen,spielst du dir jetzt an den füssen

wie war dein urlaub auf ibiza karomusterträger

für 55 euro hast du doch tatsächlich eine halbe tüte bei penny für die woche zusammengekauft

der zug auf den du wartest kommt um 6.03 und endet am flughafen

selbst eingeschlossene orangutans wollen nicht mit dir tauschen

dein messdienerkollege hat schon mitleid mit dir

deine freunde heissen komischerweise fast alle anonxmus

ja diese liebessms sind mir das halbe monatsgehalt wert

du gehst mit schicken klamotten zum golfen,ich begleite den hubschrauberpiloten

deine jetzige freundin ist ein teures geschenk von deinem vater

du bist so gut organisiert wie die bambinis beim fussball

in düsseldorf fragt man die frauen nicht wie es ihnen geht sondern woraus aus welchen stoffen sie hergestellt sind

der neue kurzhaarschnittlook von deiner freundin erinnert alle an deine potenzkraft

deine wand ist so langweilig das selbst die spinnen in den ecken abhauen

wenn du von staubsaugern redest hast du dir dabei immer ein nutellabrot mit bannane geschmiert

selbst der neandertaler hatte bessere klamotten als du

deine ausdrucksweise erinnert mich an electro ghetto in strumpfhosen

ich kenne deine pläne schon auswendig auch schon rückwärts falls du mal 5 richtige im lotto hast

MEIN SPIEGEL WÜNSCHT SICH SEHNLICHST DASS DER NAGEL ENDLICH REISST

FÜR WEITERE SMS GESCHICHTEN MIT MEINER TRAUMFRAU NEHM ICH NOCH EIN WENIG KREDIT BIS DAS TREFFEN ENDLICH KLAPPT

WOZU RECHTSCHREIBUNG ICH BIN DER MEISTER IN DER SMILEYSPRACHE,SPART AUCH ZEIT SAG ICH MIR

WELCHEN VON MEINEN 300 SCHUHEN ZIEH ICH JETZT AN

KÄPPY VON NIKE,T-SHIRT VON ADIDAS,JOGGINGANZUG VON PUMA,,SOCKEN VON REEBOK UND BADELATSCHEN VON FILA

WENNS REGNET KANN ICH MICH ENDLICH MOTIVIEREN DUSCHEN ZU GEHEN

WOZU SOLL ICH MICH WEITERENTWICKELN UND MICH VERBESSERN MEINE ELTERN HABEN DOCH GENUG GELD

WIEVILE MOLEKÜLE UND WASSERSTOFF EIN BLATT HAT WAS VOM BAUM FÄLLT INTERESSIERT MICH WIRKLICH NICHT

DIE SCHÖNE STRICKJACKE HAST DU VON DEINER EX FREUNDION ZUM DEINEM 30 GEKRIEGT

MEINE SEXERFAHRUNG BESTEHT IM LABERN

DIE NEUE NACHRICHT OHNE MICH VORHER ANGEMELDET ZU HABEN MUSS ICH SCHNELLSTMÖGLICH LESEN

WAS DIE FÜSSE UND HÄNDE AUF PEP ALLES ZAUBERN,BEKOMMT DER ZAHN UND KRAMER AUCH ZU SPÜREN

DIE GEDANKEN MANCHER MENSCHEN SIEHT MAN AN DER WASSERBECHER STROHALMWERBUNG

EIN GUTER REDNER HÖRT ERST GAR NICHT AUF ZU REDEN

DER FILM WAR SUPER GENAUSO GUT WIE BEI DEN LETZTEN 10 MAL

ICH HAB SCHON EIN KLEINES ZOO ZUHAUSE,AUS AMEISEN SPINNEN,KLEINEN RATTEN UND NOCH UNBEKANNTEN OBJEKTEN

CHAMPAGER VOM PAPA FÜR 6.000 EURO HÄLFTE DIREKT WEGSPRITZEN UND AUFJEDENFALL EIN VIERTEL STEHENLASSEN JUHU PARTY ON

ICH BIN EIN TOOOOOOO FUNKY TECHNO FAN

• enirestih HERZ AN HERZ
    1.Blumen kaufen,oder eine blaue Plastikrose mit Parfüm drauf
    2.auswärts mal gemütlich essen gehen
    3.zeigen das man gut zuhören kann
    4.Verständnisvoll sein,die Probleme des anderen verstehen
    5.Grusskarten kaufen mit einer speziellen Botschaft
    6.e-mails beantworten
    7.zu 98,7% ehrlich sein,da fehlt zwar noch was aber es gibt immer
    Situationen da kann die wahre Wahrheit verdammt weh tun, und das muss halt
    nicht immer sein finde ich
    8.dafür zu 100% treu bleiben,wenn schon eine feste Freundin dann richtig
    fest
    9.oft den Partner irgendwie überraschen,sich halt immer mal was neues
    ausdenken
    10.eine nette gemütliche Cooctailbar aufsuch
    11.bei gewissen Situationen von Techno auf Kuschelrock umschalten
    12.romantisch bleiben
    13.zärtliche Handmassage
    14.den Kinofilm gemeinsam aussuchen, und nicht sich auf Teufel komm raus
    für seine eigene Entscheidung einsetzten
    15.sich so anziehen und benehmen sman den anderen nicht blamiert
    16.in den Psychotischen Märchenwald führen
    17.zusammen Klamotten einkaufen gehen,sprich Tipps geben was gut aussieht
    und was eher schlechter ist,aber dem Mädel die Entscheidung selbst
    überlassen
    18.für sie tanzen, und mit ihr tanzen
  • enirestih MYTHOS
    UNDURCHSCHAUBER

AB-AS-BH
    HR-RS-CH
    DU

SHA-UHR-BRD
    NUR-BUS-UND
    SAU-AUS-HAU
    USA-ABS-BAR
    RAN-HAB-RAR
    SUB-BAU

BUCH-SAND-BAHN
    RUND-BUND-HUND
    RAND-RAUS-BACH
    HAUS-DACH-SUCH
    HAND-RAUB-SAAB

RAUCH-HASCH-SCHAU
    SAUNA-URBAN-BUSCH
    SCHUB-BRAUN-ARSCH
    BRUCH-URAHN-SCHAK
    BAUCH-SCHACH

BRUNCH-AUSBAU-RAUSCH
    BAUSCH-BARSCH

HAUSBAR-HAUSBAU

SCHNARCH
  • enirestih DANCE
    1.ZUGFÜHRER

2.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FUNKYS

3.TEMPOMACHER
    4.FREISCHWIMMER
    5.MASCHINENTÄNZER
    6.BUNTE SMARTIS UFO STARS
    7.WIPE OUTER
    8.TANZMASCHINEN
    9.SATELLITEN
    10.HAMMER MASSEN DANCE TERRORISTEN
    11.BEATBOX ROCKER
  • enirestih COLLAGENBAU
    Collagenbau

Man braucht
    einen ganz sauberen Tisch mit halbwegs Platz
    Zeitschrift oder Katalog
    Tesafilmrolle
    Kleine handliche Schere
    Zeit und Geduld
    entspannte Musik im Hintergrund

Die Entstehung einer Collage
    Man nimmt z.B eine TV Zeitschrift für die nächsten 2 Wochen.
    Danach blättert man diese Zeitung einmal durch um sich einen Überblick zu verschaffen.
    Danach sucht man sich ein Hauptbild als Grundlage aus welches man mit anderen Bildern umrunden möchte.
    Oft sind manche Personen in den Bildern der Zeitung gefangen und Ausweglos,denen könnte man als Hauptfigur helfen.
    Die meisten TV Zeitschriften haben einen 2 Wochenüberblick.
    Hier fängt eigentlich der Collagenbau wirklich an.
    Bild für Bild geht man dann durch.
    Die meisten Bilder sind doppeldeutig und verstecken oft den wirklichen Sinn,Hier kommt es auf das genaue anschauen des Bildes an und zu versuchen zu verstehen was es eigentlich verstecken möchte.Man wird praktisch zu einem Hobbydedektiv von den Bildern,hat man sich eine Vorstellung im Kopf gemacht schneidet man es danach vorsichtig aus.

Der Tisch sollte sauber und frei sein um nach Auschneidethemen zu sortieren,z.B Bilder von Einzelpersonen,Farbeffekte oder halt Szenenbilder von ausgeschnittenen Filmszenen oder z,B Formel 1 Autos etc..Wenn man vorsortiert über den Tisch spart man sich am Ende viel Zeit beim zusammenkleben da das suchen wegfällt.

Aus diesen vielen Einzelbildern baut man um die Hauptfigur,zusammenpassende Einzelbilder die dann insgesamt nebeneinander paar Kurzgeschichten ergeben.Jemand der am Ende genau hinschaut ud die Zeitung vielleicht kennt wird das sehen und sicherlich bemerken.

Wichtig ist es zu machen wenn man Zeit hat und ruhe in hektik oder Stress bringt das nichts weil man die Bilder sich Bild für Bild genau anschauen muss,oft sind minimale Punkte versteckt die bei durchdachtem ausschneiden sogar Schnittpunkte bilden als ob jemand geahnt haben könnte das man genau so ausschneiden würde wenn mans macht.

Eine TV Zeitschrift über 2 Wochen z.B kann bis zu 12 Stunden dauern das sollte man wissen,Klar schneidet man auch was unabsichtlich durch dann muss man es halt wieder vorsichtig mit ganz wenig Tesa zusammenkleben.Das Zusammenkleben der Bilder dauert nicht länger wenn man vorsortiert hat-

Ich finde beim Collagenbau kann man ganz kreativ sein,man schneidet Bilder aus nach dem wahren Sinn,Worte die passen,man wird praktisch ein eigenständiger Regiessur der Einzelbilder wo die Kunst darin besteht mehrere Kurzgeschichten zusammenzufügen die vom Sinninhalt her passen.Vor allem aber macht es mächtig Spass da wie gesagt viele Bilder versteckte Nachrichten haben die man erkennen sollte.

Zwischendurch mal kurz Pause machen nicht vergessen.
    Bei bunten Collagen gibts nicht viel zum nachdenken da gilt das Endergebnis.

Ich hoffe ich kann manche von Euch motivieren es selber mal zu versuchen.

Übrigens bei 10 Collagen hat man sich die Tappete gespart und mit den richtigen Lichtern ist das ein Wandkino.
  • enirestih DANKE FÜRS ANSCHAUEN
    🔗
  • enirestih
    top modells
  • enirestih hall of fame
    WIR
    007.52----007.02-----007.00----007.54-----007.62---007.25--007.36-rex -00.7------007.29...+0.07
  • enirestih die andere elf
    W:I:R
    1.PARANORMAL
    2.POSITIV VERRÜCKT
    3.MAGISCH
    4.SCHIZOPHREN
    5.ABERGLÄUBISCH
    6.PARALLELWELTLEBENDE
    7.ZAUBERHEXENKUNST
    8.ILLUSIONISTEN
    9.KERNGESUND
    10.AKTE X SERIE HÄNGENGEBLIEBEN
    11.SEE KURS LEUTE
  • enirestih GROSSE UMLEITUNG
    SCHUMACHER

S + ein unsichtbares Band (Ich und Ich ) = 8
    C + C andersrum gleich = 0
    H + H für Parkplatz + Dach und Boden = 8
    U + trauriges C = 0
    M + W = Doppelkaro
    A + Information ist das A und O (Die Firma ) = 0
    C + C andersrum = 0
    H + H wie Parkplatz + Dach und Boden = 8
    E + Handschellen = 8
    R + aufgerundet zu einem B = 8

ENDERGEBNIS
    8080 Doppelkaro 00888

ein Hyroglyphenleser versteht das schon ......
  • enirestih DA ZIEHT MAN NUR DEN HUT
    1.VON HAUS ZU HAUS JUMPER
    2.ÜBER BRÜCKEN BALANCIERER
    3.KLIPPENSPRINGER
    4.SKI JUMP TRICKSER
    5.MOTORADCROSS JUMPER
    6.HALF PIPE SKATBOARDER
    7.ROLLERBLADES 70 PROZENT STEILABFAHRT
    8.3 FACH TRIATHLON
    9.HOHE MEERES WELLENREITER
    10.MEGA KILOS HEBER MEISTERSCHAFTEN STEINE AUTOS SCHIEBEN ETC,
    11.SHAOLIN TECHNIKEN
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

hier
    allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände, Seite 146, Beitrag 2915

ist ein fred, in dem solltest du uuunbedingt mitmachen, da biste nicht alleine!!

:)
  • enirestih NICHT MEHR ALLZULANG
    22.02.2022 um 22.22 uhr

wird wieder nichts passieren

• enirestih WORTBAUSTEINE
    CHARAKTER

HK-ET-AC
    HR-RE-EC
    ER-AR-CH
    AK

RAT-THC-ART
    HAT-ARA-AKT

HAAR-ACHT-HART
    RATE-AKTE-ECHT

KRACH-RECHT-RACHE
    KATER-KARTE-ARCHE

HEKTAR-KARATE

CHARTER

----------------------------------------------------------------

ABSTRAKT

AS-AB-TB

TAT-ART-RAT
    AKT-AST-BAR
    TAB-ABS;KAT

TAKT-STAR-KART
    BART-STAB-SAAR
    BAST-SAAT-TRAB

STAAT-STARB-TABAK
    START-TRAKT

-------------------------------------------------------------

HERTEN

ER-ET-NR
    RE-HR

EHE-NET-REH
    TEE

ENTE-HEER-EHRE
    TEER-REHE-EHEN

ERNTE-RENTE
    --------------------------------------
    HER TEN ENTER

• enirestih ZWERGENAUFSTAND
    KLEINKARIERT
    1.PLAYMOBIL
    2.HOLZSPIELZEUG
    3.PUZZLE
    4.LEGO
    5.MOSAIK...
    6.MÜSTERCHEN
    7.HERZSCHERBEN
    8.SCHERBCHEN
    9.SCHNIPSELECKEN
    10.KLEINPUNKTE
    11.MINIMAL
    12.WINZIG
    13.LUPE
    14.MIKROSKOP
    15.TELESKOP
    16.STERNE
    17.MILCHSTRASSE
  • enirestih WORLD LANGUAGESTONES
    LEGO
    --------------------------------------
    LO GO OG GE
    LE EL LG EG

LEG GEL OEL OLE
    EGO LEO GEO

LOGE OLEG GOLE
  • enirestih VINYL-THOMAS P HECKMANN- KOPFGEISTER
    thomas p heckmann vinyl

KOPFGEISTER

sind gedankliche unterhaltung von eigenem hirn.
    durch graskonsum kann man sich einbilden, dass man mit den personen im fernseh per augenkontakt kommunizieren kann
    schaut man sich einige bestimmte ansprechende bilder in zeitungen länger an und versucht von manchen den wahren sinn zu sehen stellt man dabei fest dass sich immerwieder neue kopfgeister bilden,
    hört man techno in der disco oder radio, wirft man per gedanken seine speziellen schlüsselwörter zu dieser musik dem dj rüber,
    bekommt man dadurch wortundton kopfgeister die oft varieren und meist das selbstvertrauen und den tanzstiel steigern
    auf technopartys kann man durch beobachten viele kopfgeister bekommen sei es der dj der auflegt mit seiner ausstrahlung und musik,
    der lichtdj der abgeht und die platten gut kennt und damit mit den lichteffekten perfekt spielt,
    die süssen mädels die verschieden sind auf ihre eigene art,
    die old.school boys deren erfahrung man spühren kann,
    die spiegel in der disco die einem kurz schwarz-weiss wahrheit kopfgeister aufzeigen,
    die kleidung von den anderen partyleuten die etwas über die person aussag,t
    die unterschiedlichen tanzstiele und deren körpersprache,
    die stündlichen launenveränderungen in den gesichtern der feiercrowd die sichtbar werden mit dem richtigem blick oder dem 3auge,
    die meist noch mehr zu wechselnden gedanklichen fantasien führen,
    gestik und mimik können auch kopfgeister verursachen jenachdem wen man in dem moment beobachtet,
    wenn man die unterhaltungen der anderen zufällig mitbekommet oder sich selbst breit mit einem unterhält kriegt man auch welche ab,
    manche kopfgeister können auch 200m weiter erst anfangen,
    man erinnert sich noch mal an die letzte unterhaltung und derjeweiligen person und nimmt noch geistig einen wegweiser von ihr)ihn mit auf seinen weitere feierzei mit,
    die partyposter und ihre message auf die kommenede party sorgen oft für stimmungsvolle vorfreude kopfgeister,
    der dj-auflegzeitplan und deren magie je nach party,
    kopfgeister verursachen können auch die discokugeln und die verschiedenen farben der lichter zu deren farben man für sich selber bedeutungen und stellenwerte hat,
    es könnten zahlen sein die bestimmte leute auf ihrer kleidung tragen oder djs zeitpläne mit speziellen auflegstartstundenzahl,
    eiswürfel verteilen an tanzfleissige frauen haben auch oft guten kopfgeister effekt.
    mit hirngespinnstischen mininotizen an die barkeeperin,den djs kann man auch welche locken,
    oder für einen selbst erkennbaren wichtigen x-frauen oder männer,
    ein autogramm von seinen lieblingsdjs kann enorme kopfgeister bewirken,
    ein guter joint steigert die kopfgeister noch mehr im club,
    wenn man so flexibel ist dass man alle 2 stunden seine klamotten und deren farben wechselt können auch neue kopfgeister entstehen,
    die lustigen händybilder wirken in discos besonders und dann ist es auch so,
    lässt man sich in seiner disco für das team was besonderes einfallen, was zu einem selbst und seine kleine rolle in der stammdisco passt können auch ungeahnte kopfgeister hervorrufen gerufen werden,
    es ist ein unterschied ob man langsam, schnell oder mit einer frau tanzt, jenachdem was man macht sind die geister auch hier verschieden,
    steht man auf der stelle ,sitzt man oder bewegt sich ist es auch unterschiedlich was sich bei einem im kopf abspielt,
    ob man vor sich herträumt und was abwesend ist ob man kurz die augen schliesst oder einfach chillt spielt sich gedanklich auch unterschiedliches ab,
    wenn man in seiner disco an richtige kopfgeister glaubt kommt man sich vor wie in einem kinofilm man ist regisseur,drehbuchautor,schauspieler,kameraman und sein eigener steilist in einem zusammen es kommt einem vor als ob man mittendrin im stundenlangen partyfilm ist wie das familienfest im poison-club zb.
    für kopfgeister und fantasie sorgen bunte flyer,die partynamen und spezielle dj namen, die mit genaueren überlegungen zu seinem eigenem kopfgeister puzzle passen,
    für kopfgeister sorgen positive aktionen, sei es man hilft grad jemanden, gibt eine kippe ab oder spendet was zu trinken, holt wasser zum frisch machen oder macht platz für manche clubspaziergänger oder geht aus anerkennung für gute tänzer noch ein schritt weiter weg damit der noch mehr platz zum abgehen hat.
    eine rolle spielen auch natürlich die erlebnisse und kopfgeister die man seit dem letzten clubbesuch hatte, in seiner welt ausserhalb des technoclubs.
    ich bin der meinung, dass man kopfgeister auch tauschen kann mit ähnlichdaranglaubenden und man sich gegenseitig auf ein besseres level im club schicken kann,
    bei hip hop oder gesangsmusik hat man durch gutes gras hat man seinen eigenen wahn,
    passend zum lied und text kann man eine unterhaltung führen die sich zwar nicht beweisen lässt und nur bei einem selbst im hirn abspielt trotzdem einfach faszinierend ist als ob man direkt verbunden wäre mit dem musiker oder der musikgruppe und ihm auch mal seine eigene kopfgeisterwelt öffnen kann und eine antwort speziell dazu bekommen kann
    es ist fast so, als ob man denkt, der musiker ist in diesem moment für einen selbst da.
    die matchbox kopfgeister hat man, wenn gegenstände wie anlage oder waschmaschine einem geistige kommentare abgeben zur den handlungen die man damit tätigt,
    auch in der natur ist es möglich von bäumen oder bestimmten häusern,strassennamen, geschäftsnamen sich seine kopfgeister zu basteln,
    die geschichten der stadt ,die plakatwerbungen mit ihrer message können auch für kopfgeister sorgen,
    super graffitibilder,lustige sticker an den haltestellen oder bei kollegschülern die klosprüchesie sorgen auch oft für neue geistesblitze
    auch eigens mühevoll gemalte bilder ,handwerklich hergestellte spezialstücke,eigene wand oder tür colagen verursachen welche
    musikgeschäfte,plattenläden und spezielle kinos haben auch ihre eigene kopfgeister mythos.
    manche autokennzeichen vor technoclubs bilden auch kopfgeister
    einfache positive taten im leben, die einen kopfgeister mit einem schutzengel schicken der im richtigem moment für einen da ist ohne dass man es selbst wirklich merken würde aber der zufall es so wollte,
    kopfgeister können dich aber auch depressiv machen jenachdem was man dauernd in seinem kopf hört und es kein ende findet.
    ich wünsche mir das es kopfgeister geben könnte die ähnlich wie bei dem film minority report sein sollten,
    wo hilfsbereite freaks je nach ort sofort zugreifen können und schlimme taten so verhindern können
  • Seite 3 von 25 [ 488 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.