KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Drachenachterbahn

  • nighthawk
    nighthawk
    in den 80ern hab ich noch nicht so'n gruseliges zeug gehört wie ihr, eher sowas:
    Biene Maja - Intro Song
    und im radio und fernsehen wurde das rauf und runter gespiet:
    🔗
    das war die erste westliche band, die ganz offiziell in der sowjetunion ihre platten veröffentlichen durfte. alle waren ganz verrückt danach.
    man wollte der bevölkerung was gutes tun, ihr sozusagen ein bonbon schenken. ging aber voll nach hinten los. manche sagen, dass der niedrige ölpreis ende der 80ger zum zusammenbruch der UdSSR geführt hat, andere behaupten es war der afganistankrieg. viele sind der meinung, es war beides. in wirklichkeit war es modern talking. nach einem konzertbesuch der band wollte keiner mehr in die triste sowjetische realität zurück. oft reichte es aber auch schon nur die platte zu hören oder sich ein musikvideo im fernsehen anzuschauen. das war wie hypnose:
    🔗
    nach zwei jahren, dutzenden konzerten und zwei veröffentlichten alben war das system endgültig hinüber.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    @nighthawk -
    auf solch eine luzide Erläuterung wartete schon ich seit Jahren -
    nun erscheint mir die jüngere Geschichte in ihrem wahren Gesicht!
    Danke,
    :D
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Gu-ru
    Gu-ru
    ....ich dachte immer, unser Udo und sein Panikorchester hätten den Ostblock zum Einsturz gebracht.
    So kann man sich irren.
    Signatur
  • nighthawk
    nighthawk
    ....ich dachte immer, unser Udo und sein Panikorchester hätte den Ostblock zum Einsturz gebracht.
    So kann man sich irren.

    das ist die enge, bequeme und ja typisch westdeutsche sichtweise auf die dinge. ihr dachtet, ihr schickt euren vorzeige-schlager-punk-barden ins feindesland und alles bricht von allein zusammen? dabei habt ihr höchstens einen unbedeutenden vorposten erwischt, der nur aufgegeben wurde, weil es eh keinen sinn mehr machte, den zu verteidigen, weil im inneren des imperiums schon ganz andere kräfte am wirken waren.

  • Gu-ru
    Gu-ru
    @nighthawk:
    ...hier der Beweis:
    🔗
    Signatur
  • otto_incognito
    otto_incognito Jaja, der Udo -
    - wenn ich das schon höre! Der hat sich eine Papiertrompete
    gebastelt und ist vor den Toren Ostberlins mit zitternder Unter-
    lippe und laut laut trötend ein paar Mal im Kreis rumgelaufen.
    Und dafür halten ihn Einige auch heute noch, posthum quasi,
    für einen ehemaligen Guerilla-Krieger des Westens
    O:
    :D
  • peace
    peace


    🔗
    nach zwei jahren, dutzenden konzerten und zwei veröffentlichten alben war das system endgültig hinüber.


    Die Russen hatten schon immer einen erlesenen Geschmack....;-D

  • enirestih miro hymne
    talla2xlc- into another

    ,,,,wort und ton,,,,,,
  • Xabu Iborian
  • absurd-real
    Geht´s hier um Harry Potter, bei dem Titel fällt mir dieses zuerst ein!?!
    Signatur
  • enirestih DER DRITTE RAUM 89
    was zum schmunzeln

    HAUSORDNUNGSVERSTÖSSE

    WORTLAUT "ALS STATT WO" 0.20 CENT
    DUFTPROBEN-SOCKEN RIECHEN ETC: 0.20 cent
    KEIN KLOPAPIER 0.50
    3 TAGE NICHT GESPÜLT 0.20
    LÄNGER ALS 6 STUNDEN TV AM TAG 0.20
    UNGEPUTZE ZÄHNE 0.20
    FAULITISSYNDROM DEN GAZEN TAG 0.20
    KEIN GUTEN MORGEN GESAGT 0.20
    ANSCHREIEN 0.20
    2 TAGE NICHT GEDUSCHT 0.20
    STÄNDIG SICH WIEDERHOLENDE SÄTZE SPRÜCHE 0.20
    2 TAGE NICHT GEWISCHT-LAMINAT 0.20
    GELD ABER KÜHLSCHRANK LEER 0.20
    MEHR ALS 10 BIERFLASCHEN EINZELN PFAND IN DR WOHNUNG 0.20
    KIRCHE:PAPST;IM TV MIT TON 0.50
    UNSICHERES URINVERHALTEN 0.20
    SCHLECHT GEKOCHT 0.20
    WAS HAST DU GESAGT 0.20
    KLUGSCHEISSEN DUMMLABEREI 0.20
    SELBSTLOBSTINKPRÄMIE 0.20
    OLYMPIAWÖRTER-JEDER ALLE NIE IMMER USW 0.50
    HÖLLENLOS DURCH DIE WOHNUNG 0.20
    WISCHMOPPAUFSTEHSTROMSCHLAGFRISUR 0.20
    VOLLE MÜLLTONNE 0.20
    FÜSSEN SPIELEN 0,20
    LAGERSAMMLUNG VON WÄSCHE 0.20
    DIE MAINZELMÄNNCHEN MIT TON 0.50
  • absurd-real
    Oh nein, nicht der schon wieder. Jetzt bekomme ich als Infos über diesen beschissenen Beitragsverlauf -.-
    Signatur
  • absurd-real
    Ohne Scheiß, deine Krankheit zum Tode, ich würde dir am liebsten eins auf die Zwölf geben. Das muss doch echt anstrengend sein für deine Birne.
    Signatur
  • enirestih
    markus p-Katzenaugen
  • enirestih SELBSTVERSUCH
    Versetzt Euch mal irgendwann in die Lage eins Sehkranken verbindet euch die Augen,und dann macht eine Cd rein wenn die nicht gefällt such eine andere aus bis es passt dann geht euch eine Kaffee kochen versucht jetzt mal eine Tüte zu drehen wo die Sachen liegen müsstest du noch im Kopf haben vom normalem sehen.raucht die Tüte weg trinkt euren Kafee macht die Wohnung wenn Laminat sauber oder staubsaugen und geht dann duschen zieh dich wieder an und leg dich dann mit den immer verbndenen augen auf die couch.und hör die cd zu ende

    was glaubt ihr was am ende meine frage sein wird ?

  • enirestih IST ECHT SO
    LIEBER SCHIZOPHRENE GENE
    ALS DAUERND GÄHNEN
  • enirestih NUR EIN TOY
    PEINLICHER
    PLASTIKTÜTENSAMMELNDER
    PAPPAGEIENARTSPRECHENDER
    POPELNDER
    PFUSCHENDER
    PANTOFFELHELD
    PFURTZENDER
    PINGELIGER
    PINOCKIONASEFÜHRENDER
    PESSIMISTISCHER
    PIEPPIEPPIEBHOTLINETELEFONIERENDER
    PROVOKANT
    PILZBEFALLENER
    PROVOZIEREND
    PAPPENSÜCHTIGER
    PÖBELNDER
    PEITSCHENSEXBEVORZUGNDER
    PEDOPHILER
    PARISERIMMERABLEHNENDER
    PAPARAZZIHOBBYAUSFÜHRENDER
    PEGIDABEWEGUNGS
    PYJAMATRAGENDER
    PROLL
  • enirestih DIE ILLUMINATEN-
    Die Wahrheit

    Das sind Internet Suchbegriff Illuminaten

    zb das wort techno als hauptwort

    dann zb westbam dj techno.
    und dann versucht mal die sogennanten ILLUMINATEN einzusetzten hinter den ersten 3 Suchbegriffen

    die wären
    Steine Scherben Tesa Wind Orange Wand Fisch

    und geht dann auf BILDER

    manchmal funktioniren alle begriffe zusammen nicht so das kein Bild erscheint dann muss man ein oder zwei LÖSCHEN
    ------------------------------------------------------------------------------------


  • enirestih PINOCKIOS
    LGENPRESSE

    LG-GE-NL
    GP-PL-RE
    SS-ES-ER
    RP-EG

    ENG-GEN-GEL
    REP-PER

    ERLE-SPEE-RÜGE
    RENE-ELSE-ESEL
    GÜLE-LÜGE

    LESEN-REGEL-LÜGEN
    REGEN-ESSEN-RESSE
    ESSEN-NEGAR-SPREE
    PENER

    PRESSE-GRÜLEN-PRESSE

    ...
  • Seite 5 von 25 [ 488 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen