KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Pelzig hält sich - das letzte mal - mit Gysi und Beltracchi

  • Guru Al ab Hadda
    Guru Al ab Hadda Pelzig hält sich - das letzte mal - mit Gysi und Beltracchi
    Und wieder verabschiedet sich einer der Besten in die "kreative Pause". Letzte Folge des originellen Frank-Markus-Barwasser-Talks.

    Seit Ende der 90er-Jahre überrumpelt Barwasser als Spießbürger Erwin Pelzig seine Gäste mit fieser Bowle und frech-hinterfotzigen Fragen - eine Perle im Talkshow-Einerlei. Nach 18 Jahren hat er nun genug. Die Figur Pelzig lebt in seinen Bühnenprogrammen fort, nach einer Pause soll es beim ZDF mit neuen Projekten weitergehen. Seine Gäste zum Abschied sind Psychologe Borwin Bandelow, Politiker Gregor Gysi und das Fälscher-Ehepaar Beltracchi.

    ZDF 01.12.2015 - 22:45 Uhr
    Signatur
  • Guru Al ab Hadda
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen