KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Beleidigungen & Beschimpfungen

• Sandra Höfer
    Sandra Höfer Beleidigungen & Beschimpfungen
    Hallo,

ich fühl mich gerade etwas hilflos - über welchen Wege - der nicht gerade der postalische ist - sondern E-Mail idealerweise - trete ich mit Plattformbetreiber in Kontakt, um Löschungen von Beleidigungen und Verleumdungen zu melden. Nur um das klarzustellen, ich rede nicht über Bildkritiken, sondern wirklich übergriffige, persönliche Angriffe. Die Impressumsangaben lassen mich recht hilflos zurück?
  • El-Meky
    El-Meky und gut is!
    Macht doch eure Reibereien in eurem anderen Forum klar.
    soweit ich weiß, hat sich der Herr bei dir öffentlich entschuldigt.
    Signatur
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer hmm
    Wo denn? Und wieso unsere Reibereien? Ich war hier seit Monaten nicht und möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden von ihm? Ich habe mit ihn vor Tagen auf einer Plattform 2 Zeilen gewechselt und ansonsten gar nix zu schaffen gehabt und jetzt beschimpft er mich unter meinen Bildern und ich möchte es einfach nur loswerden?
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • El-Meky
    El-Meky Bli Bla Blub!
    🔗
    Signatur
  • Sandra Höfer
  • K_nav_nnamreH
    Huhu Sändy,

Sag ihm der Herr hat ihm seine fürchterlich infantil-kitschigbeschränkten Photoshop-Bildchen für fremdgesteuerte 1-Weg-Bummsrüben verziehen.
    Dann schnurrt der Franzl wieder und legt sein schuldiges Haupt bebend vor Glück in deinen urmütterlichen Schoß, während du ihm mit vulvischen Zuckungen die heissen Tränen schmatzend von den Wangen pumpst.

:)
  • egaawressaW
    ... oder schlagt euch einfach

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

gegenseitig für den Friedensnobelpreis vor.
  • Constantin
    Constantin
    @Urkraft, das Impressum findest du hier: Impressum und da steht ziemlich genau, was man machen muss, wenn man mir einen Rechtsverstoß mitteilen möchte, auch die Emailadresse findest du dort.

Signatur
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    haha - ja ich weiß, ihr seid hier etwas streitbarer, das ist mir klar, regulär bin ich das in anderen bereichen auch. mir ist auch klar, dass viel verriss an meinen bildern gerechtfertigt ist, weil das was ich mache in gänzlich anderen sektoren anwendung findet und sicherlich nicht "kunst" genannt werden kann. aber hmm...ich sag mal so - der herr hat schon richtig erwähnt, dass ich woanders moderatorischen tätigkeiten nachgehe, und dementsprechend - vor allem da sich einige user auch auf verschiedenen plattformen die klinke in die hand geben - bin ich kein freund davon, mich in solche auseinandersetzungen hineinziehen zu lassen oder hineingezogen zu werden, vor allem nervt es auch einfach nur. daher halt die nachfrage. und irgendwie gehe ich auch davon aus, dass ihr ebenfalls keinen bock habt, jetzt über längerem zeitraum mit so einem persönlichen hickhack, der rein gar nichts mit bilddiskussionen zu tun hat, behelligt zu werden, oder irre ich mich? ;)

... oder schlagt euch einfach

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

gegenseitig für den Friedensnobelpreis vor.

gnihihi - nachdem er mir ja schon vergeben hat, hätte er ihn jetzt wohl tatsächlich verdient ;D
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer

@Urkraft, das Impressum findest du hier: Impressum und da steht ziemlich genau, was man machen muss, wenn man mir einen Rechtsverstoß mitteilen möchte, auch die Emailadresse findest du dort.

Blöd gefragt, vielleicht bin ich auch betriebsblind. Ich habe es jetzt so wahrgenommen dass bei Rechtsverstoß dahin geschickt werden soll:

Diensteanbieter und verantwortliche Ansprechperson: Constantin van Kempen
    Anschrift: Prenzlauer Promenade 178, 13189 Berlin

Meinst du die Mailadresse:
    elektronische Postadresse: imprint @ kunstnet . de
    Ich habe die Absätze ein wenig so empfunden, als habe die Mailadresse nichts mit RV-Meldungen zu tun im engeren Sinne :?
    Also wende ich mich einfach dahin?
  • El-Meky
    El-Meky (nerv!)
    Sandra,
    sage doch bitte ganz genau , wo sich noch welche Beleidigungen befinden.
    Danke
    Signatur
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    Sandra,
    sage doch bitte ganz genau , wo sich , welche Beleidigungen befinden.
    Danke

Das Problem wurde grade schon behoben. Ich wusste nicht, dass du auch dafür zuständig bist, dann hätte ichs dir gleich gelinkt. Eigentlich wollte ich ja nur wissen, über welchen Wege ich jemanden dafür kontaktiere, aber eine Freundin von mir hatte schon in der Zwischenzeit einen richtigen Weg gefunden. Damit ist das jetzt ohnehin abgeschlossen. Trotzdem Danke dir.
  • rundesdreieck
    Sandra,
    sage doch bitte ganz genau , wo sich noch welche Beleidigungen befinden.

mir bitte auch!
    :-)
    Signatur
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer

mir bitte auch!
    :-)
    Ja, ich weiß es macht manchmal Spaß, ein wenig in der Scheiße rumzuwühlen, ich kanns mir leider nicht leisten *lacht ;)
  • Maribu
    Maribu
    Wenn du es komplett ignoriert, nicht reagierst, ist der Spuk schnell vorbei. Das sind nur arme Leute, die auf diese Art Aufmerksamkeit suchen. Wenn du das zum Thema machst wird es höchstens schlimmer, denn das ist eine Bestätigung. Nimm es nicht ernst, ist nur geblubber im Netz..☺
  • enirestih mir gehen manchmal die nerven durch
    scheiss alltag immer so knapp

TROTZDEN ENTSCHULDIGUNG FÜR MEINE AUSRASTER:
    WIRD NICHT MEHR VORKOMMEN:
    MUSS MICH MEHR ZUSAMMENREISSEN:WERDE ICH ABER TUN
  • Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.