Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Maler finden

  • Simon Kattwinkel Maler finden
    Hallo,
    Habe vor einiegen Jahren ein Ölbild gekauft, und versuche seit dem etwas darüber herauszufinden, gibt es hier eine möglichkeit ein Foto von dem Bild zu Posten, ob es vielleicht jemand kennt. Muß dazu sagen ich kenne mich überhaupt nicht aus, es hat mir halt blos gefallen, aber ich würd schon gern etwas mehr darüber erfahren.
  • Gast, 2
    Schöne Geschichte, Simon.

    Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch, Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen, dem eigenen Wiederkindwerden und einem Strolch namens Knüppelede mit Überbiss geträumt. Was für ein Tag!

    LG, Hermann
  • Gast, 2
    Und von einem gewissen Herrn "Unbequem", wie er seinen winzigen Kopf in seine grün angeschwollene Eichel schob und dabei "brumm-brumm" sagte. Wie ein Auto. (Kann sein, dass ein gewisser Xabu Iborian mir sowas in die Großhirnrinde gedrückt hat, ich bin da selbstverständlich nur voll das Opfer)).
  • otto_incognito
    otto_incognito Sehr geehrter Herr Kattwinkel,

    ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Bild, allerdings muß ich gestehen, daß
    es mir ein wenig überteuert erscheint. Auch Kunstkauf will gekonnt sein !

    Ergebenst, Ihr Otto Kramwinkel
  • Gast, 4



    Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch,
    LG, Hermann


    Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?
  • efwe
    efwe nicht verwirrt sein so geht es jeden hier der unbedarft auf auskunft hofft-

    also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.
    Signatur
  • Gast, 4


    also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.


    Ja.
    Hoffentlich sind sie nicht durch Wasserrohrbruch verhindert.

  • Gast, 2




    Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?



    Ja, leider - nun bin ich müd und schlapp.

    Aber der tapfere efwe nahm sich ein Ruderbötchen und schippert auf dem Ungemach, um nach der Eingangsfrage zu tauchen.

    Wunderschön.

  • Gast, 4
    Kunstkäufer find ich übrigens supergeil.
  • Gast, 2
    Kunstkäufer find ich übrigens supergeil.


    Diesen Fetisch teile ich selbstverständlich auch.
    Sie haben so etwas väterliches.

    /login?redirect=

  • Gast, 4



    Diesen Fetisch teile ich selbstverständlich auch.
    Sie haben so etwas väterliches.

    /login?redirect=


    Hmm,
    Ich hätte jetzt auf "onklig" gibt es das Wort schon? kommt von Onkel... plädiert.
  • Gast, 4
    Das Bild ist auch geil,kosmisch direkt, obwohl mich ein Detail darin an Herrn Unbequem erinnert.
  • Gast, 2


    Hmm,
    Ich hätte jetzt auf "onklig" gibt es das Wort schon? kommt von Onkel... plädiert.


    Auch gut, wobei der Onkel als die Erweiterung des Vaters als seine Wiederholung und damit Verfestigung für die Weltwahrnehmung wunderbar funktioniert.

    Mein Onkel war wie mein Vater, nur dass er sich für die sexuelle Selbstfindung von einer dänischen Dogge die Geschlechtsteile und das linke Bein abbeissen lies - der einzige Kritikpunkt meiner Familie an meinen Onkel.
  • Gast, 4
    Mein Vater war Einzelkind. Mütterlicherseits war das Onkeldasein kein Ebenbild, sondern von Briefumschlägen geprägt, die mit, mir schon peinlich, viel zu hohen Scheinen versehen waren.
    Schon als Kind fühlte ich mich immerauch ein bisschen gekauft.
  • Gast, 4
    Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen,

    Apropos susi. Kann ich verstehen:
    Suzi Quatro - Can The Can (1973)
  • Roderich
    Roderich
    @Simon Kattwinkel
    wenn du eingeloggt bist, unter deinem profilbild den button "hochladen" anklicken..................

    ps: ignoriere die schlaumeier einfach, tut sonst auch fast jeder in deren wahrem leben. ;)
    Signatur
  • Gast, 4



    ps: ignoriere die schlaumeier einfach, tut sonst auch fast jeder in deren wahrem leben. ;)


    Ganz shlechter Tipp. Die Schlaumeier sind (natürlich) schlau, voll nett, kennen sich aus und sind hilfsbereit wie ein Wölfling. Darüber hinaus sind sie immer noch auf der Suche nach dem Wahren Leben.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Ach, so ein schöner Faden wieder mal, schniefel, brummt wie das wahre Leben vom wahren Leben im wahren Leben :D

    An den FA: Du musst eingelockckt sein, um hier Bilder hoch laden zu können.
    Falls Du nicht weißt wie das mit dem einlockcken geht, frag Roderich, am besten per PN :)


    Signatur
  • Gast, 4
    Boar, wie gemein. Ein roter Punkt für Suzi. Dafür hab ich nur Verachtung übrig.
    Dafür gibts jetzt als Rache noch ne Susi auf die Ohren:
    Siouxsie and the Banshees - Israel
  • Gast, 2
    Hallo parkgalerie,
    der grüne war von mir. Sobald dieser grau wird bitte gerne noch so ein sehr erbauliches Susi-Video.
    Merci!
  • Gast, 4
    Grau.
    Die Susis nehmn so eine bedeutende Sonderstellung in der Populärmusik ein.
    Hermann, ich denke, ich bin dir das schuldig:
    Suzanne Vega - Luka (Official Video)
  • VBAL
    VBAL
    🔗

    Hermine und Klaus
  • Gast, 4
    @VBAL
    Es wäre doch schön, ein Kunstforum dazu zu nutzen, uns mit bereichernden,inspirierenden, nachdenklichen oder belehrenden Beiträgen zu unterhalten, statt uns das Gift der süßlichen amerikanischen Kinderruhigstellung einzuimpfen.
    Danke.
  • VBAL
    VBAL
    Mein lieber Klaus, ich stimme dir von ganzem Herzen zu!
    Die tiefe menschliche Sehnsucht nach dem Schönen und Guten...
  • Gast, 4
    Ja. Das Wahre noch, an und für sich.
  • Roderich
    Roderich susi und strolch
    hast du lady and the tramp je selbst angesehen Klaus? ich denke nicht, denn der film ist ein brillantes kustwerk, optisch wie emotional.
    nicht immer angst haben, und draufhauen, vor dingen die man nicht kennt.
  • otto_incognito
    otto_incognito wie war das noch mal mit dem Überraschungsei?
    @VBAL
    Es wäre doch schön, ein Kunstforum dazu zu nutzen, uns mit bereichernden,inspirierenden, nachdenklichen oder belehrenden Beiträgen zu unterhalten..., .


    Allerdings. Es wäre wirklich mal an der Zeit, hier von unterhaltsamen Beiträgen
    bereichert, inspiriert, belehrt und nachdenklich gestimmt zu werden!
    :D
    Signatur
  • Gast, 4

    hast du lady and the tramp je selbst angesehen Klaus? ich denke nicht, denn der film ist ein brillantes kustwerk, optisch wie emotional.

    Das weiß ich doch, Rodi, steht ja auf jeder Videopackung drauf, dass es ich um ein emotionales Meisterwerk handelt. und das ist doch bei Disney immer so. Da solltest du mal die Prinzessin und der Popstar sehen. Wie steht es mit den subversiv revolutionären Tendenzen?
  • Gast, 4



    Allerdings. Es wäre wirklich mal an der Zeit, hier von unterhaltsamen Beiträgen
    bereichert, inspiriert, belehrt und nachdenklich gestimmt zu werden!
    :D


    Wäre doch gelacht, wenn uns das mit deiner Unterstützung nicht gelingen sollte, Otto.
  • Gast, 9 snailing
    jo, sehr leerreich, dieser bigotte thread.
    very nice slime s.pur
  • VBAL
    VBAL
    Aber zumindest doch einer der Unterhaltsameren, hier bei KN.
    Man soll ja bescheiden sein, gell!
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    Aber zumindest doch einer der Unterhaltsameren, hier bei KN.
    Man soll ja bescheiden sein, gell!

    echt, ey?
    das ist dann wahrlich bescheiden...:(

  • VBAL
    VBAL
    Wenn KN etwas lehrt, dann Genügsamkeit,....vielleicht.
  • heinrich



    Allerdings. Es wäre wirklich mal an der Zeit, hier von unterhaltsamen Beiträgen
    bereichert, inspiriert, belehrt und nachdenklich gestimmt zu werden!

    :D


    Ach nöööö...
    Ich bin schon mit unterhaltsamen Bildern zufrieden,
    und unterhalte mich selbst ausgezeichnet...

    :-}


    Signatur
  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem

    Wenn KN etwas lehrt, dann Genügsamkeit,....vielleicht.

    endlich versteh´ ich das hier alles...
  • Gast, 2


    endlich versteh´ ich das hier alles...


    Wenn du nur eine Hirnzelle mehr hättest, hättest du nach den drei schrumpeligen Pünktchen nach deinem Satz ein beherztes "in meinen Möglichkeiten" hinterhergeschickt. Vielleicht wär ein Tor aufgegangen - auch wenn dir dort vielleicht nur der Heiland erschienen wäre, oder Vati und Mutti oder der Onkel Franz mit seiner Neigung, seine Eier auf den Frühstückstisch zu legen, während die Kinder noch essen. Halt in deinen Möglichkeiten.

    Aber auch diese Chance hast du wieder vertan, Krüger. Die Tausendfünfhundertdritte. Ich habe sie alle gezählt.


  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks Ist das Kunst oder kann das weg
    Im Zweifel Restmüll. Sollte das Werk überwiegend auf Karton o.ä. gemacht sein, geht auch die Papiertonne.
  • Doktor Unbequem
    Ich habe sie alle gezählt.




    na denn bist du ja auch für was gut...
    ^^

    und HERR Krüger bitte!
    Nur "Herr" reicht auch...
  • Gast, 4




    und HERR Krüger bitte!
    Nur "Herr" reicht auch...


    Jetzt fängt der auch schon so an wie damals der Heißluftballon.
    Als Nächstes eröffnet er lauter neue Threads in denen wir über seine Bilder reden sollen.
    Krüger, reiß dich zusammen!
  • Doktor Unbequem


    Krüger, reiß dich zusammen!

    das tue ich, und zwar sehr.
    wäre ich sonst so freundlich zu den Spacken hier?!!
    Klauschi, auch für dich gilt das "Herr", also reiss du dich!
  • Seite 1 von 2 [ 52 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.