KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Maler finden

  • Simon Kattwinkel Maler finden
    Hallo,
    Habe vor einiegen Jahren ein Ölbild gekauft, und versuche seit dem etwas darüber herauszufinden, gibt es hier eine möglichkeit ein Foto von dem Bild zu Posten, ob es vielleicht jemand kennt. Muß dazu sagen ich kenne mich überhaupt nicht aus, es hat mir halt blos gefallen, aber ich würd schon gern etwas mehr darüber erfahren.
  • Gast, 2
    Schöne Geschichte, Simon.

    Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch, Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen, dem eigenen Wiederkindwerden und einem Strolch namens Knüppelede mit Überbiss geträumt. Was für ein Tag!

    LG, Hermann
  • Gast, 2
    Und von einem gewissen Herrn "Unbequem", wie er seinen winzigen Kopf in seine grün angeschwollene Eichel schob und dabei "brumm-brumm" sagte. Wie ein Auto. (Kann sein, dass ein gewisser Xabu Iborian mir sowas in die Großhirnrinde gedrückt hat, ich bin da selbstverständlich nur voll das Opfer)).
  • otto_incognito
    otto_incognito Sehr geehrter Herr Kattwinkel,

    ich beglückwünsche Sie zu Ihrem Bild, allerdings muß ich gestehen, daß
    es mir ein wenig überteuert erscheint. Auch Kunstkauf will gekonnt sein !

    Ergebenst, Ihr Otto Kramwinkel
  • Gast, 4



    Ich hatte übrigens einen Wasserrohrbruch,
    LG, Hermann


    Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?
  • efwe
    efwe nicht verwirrt sein so geht es jeden hier der unbedarft auf auskunft hofft-

    also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.
    Signatur
  • Gast, 4


    also los! posten sie das bild und unsere experten hier werden bemueht sein gewissenhaft rat und stichhaltige hinweise zu geben
    lg.


    Ja.
    Hoffentlich sind sie nicht durch Wasserrohrbruch verhindert.

  • Gast, 2




    Oauoo, dein Rohr ist geplatzt?



    Ja, leider - nun bin ich müd und schlapp.

    Aber der tapfere efwe nahm sich ein Ruderbötchen und schippert auf dem Ungemach, um nach der Eingangsfrage zu tauchen.

    Wunderschön.

  • Gast, 4
    Kunstkäufer find ich übrigens supergeil.
  • Gast, 2
    Kunstkäufer find ich übrigens supergeil.


    Diesen Fetisch teile ich selbstverständlich auch.
    Sie haben so etwas väterliches.

    /login?redirect=

  • Gast, 4



    Diesen Fetisch teile ich selbstverständlich auch.
    Sie haben so etwas väterliches.

    /login?redirect=


    Hmm,
    Ich hätte jetzt auf "onklig" gibt es das Wort schon? kommt von Onkel... plädiert.
  • Gast, 4
    Das Bild ist auch geil,kosmisch direkt, obwohl mich ein Detail darin an Herrn Unbequem erinnert.
  • Gast, 2


    Hmm,
    Ich hätte jetzt auf "onklig" gibt es das Wort schon? kommt von Onkel... plädiert.


    Auch gut, wobei der Onkel als die Erweiterung des Vaters als seine Wiederholung und damit Verfestigung für die Weltwahrnehmung wunderbar funktioniert.

    Mein Onkel war wie mein Vater, nur dass er sich für die sexuelle Selbstfindung von einer dänischen Dogge die Geschlechtsteile und das linke Bein abbeissen lies - der einzige Kritikpunkt meiner Familie an meinen Onkel.
  • Gast, 4
    Mein Vater war Einzelkind. Mütterlicherseits war das Onkeldasein kein Ebenbild, sondern von Briefumschlägen geprägt, die mit, mir schon peinlich, viel zu hohen Scheinen versehen waren.
    Schon als Kind fühlte ich mich immerauch ein bisschen gekauft.
  • Gast, 4
    Susi rief nicht an und ich hatte von vulvischen Fleischeszuckungen,

    Apropos susi. Kann ich verstehen:
    Suzi Quatro - Can The Can (1973)
  • Roderich
    Roderich
    @Simon Kattwinkel
    wenn du eingeloggt bist, unter deinem profilbild den button "hochladen" anklicken..................

    ps: ignoriere die schlaumeier einfach, tut sonst auch fast jeder in deren wahrem leben. ;)
    Signatur
  • Gast, 4



    ps: ignoriere die schlaumeier einfach, tut sonst auch fast jeder in deren wahrem leben. ;)


    Ganz shlechter Tipp. Die Schlaumeier sind (natürlich) schlau, voll nett, kennen sich aus und sind hilfsbereit wie ein Wölfling. Darüber hinaus sind sie immer noch auf der Suche nach dem Wahren Leben.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian

    Ach, so ein schöner Faden wieder mal, schniefel, brummt wie das wahre Leben vom wahren Leben im wahren Leben :D

    An den FA: Du musst eingelockckt sein, um hier Bilder hoch laden zu können.
    Falls Du nicht weißt wie das mit dem einlockcken geht, frag Roderich, am besten per PN :)


    Signatur
  • Gast, 4
    Boar, wie gemein. Ein roter Punkt für Suzi. Dafür hab ich nur Verachtung übrig.
    Dafür gibts jetzt als Rache noch ne Susi auf die Ohren:
    Siouxsie and the Banshees - Israel
  • Gast, 2
    Hallo parkgalerie,
    der grüne war von mir. Sobald dieser grau wird bitte gerne noch so ein sehr erbauliches Susi-Video.
    Merci!
  • Seite 1 von 3 [ 52 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen