KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Was haltet ihr von Leon Löwentraut, Wunderkind oder Schmierfink?

• Paul Picasso
    Paul Picasso
    So ich war klein ein Bubicasso Mama sag bist du ein Wundeskind.... Heute ich bin normaler Kunstler mit durchschnittliche Talente wieviele andere in tagliche Arbeit. Ist egalob Wunderkind oderist nicht wichtige Sache ist JUST DO IT!
  • VBAL
    VBAL
    @ Roderich

IGITT
  • Doktor Unbequem

@ Roderich

IGITT

jaja, der rodi...
    ^^
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sternenstaub
    Ich wurde zwar nicht um Rat gefragt, aber lieber Herman, du solltest dich nicht so wichtig nehmen.

(ein gut gemeinter Rat)

also, ich finde, er ist hier die wichtigste persönlichkeit, spiegelt er doch alle sehnsüchte der KN-Gemeinde
    wider....ich möchte nicht mehr auf seine gepflegten, aussagekräftigen "kommis" verzichten..............

a Cabaret Voltaire et Rousseau, showing with humour that taboos
    of our bodies: sex, scatology, burps and farts, have always preoccupied artists.

• VBAL
    VBAL
    Also Sternenstaub, ob der mit sowas jetzt so gut umgehen kann, du?
  • Roderich
    Roderich
    offen wird er es nicht zugeben wollen, aber freuen wird ihn das sicherlich. :)
    Signatur
  • sternenstaub

Also Sternenstaub, ob der mit sowas jetzt so gut umgehen kann, du?

der ist kein weichei......sondern hartgesotten :-P

• MischaT
    MischaT
    Nix :) Ich lese auch nicht die BILD ...
    Dolly Buster macht übrigens auch "Kunst".., soll mich das auch interessieren... ?
  • Roderich
    Roderich
    es wurde auch im spiegel über ihn berichtet, und Dolly macht echt ansehnliche bilder (hab ich zufällig mal nen bericht im tv gesehen und mir dann im netz nochmal ein bild gemacht).

Dolly Buster Homestory | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
    Signatur
  • Maribu
    Maribu
    Ich finde es nicht schlecht, was er macht, aber es haut mich auch nicht um. Es gibt hier im Kunstnet einiges, was ich wesentlich besser finde.

Soweit ich weiß, kommt Mama Löwentraut auch aus der Kunstszene. Sie wird ihn sicherlich "gefördert" haben. Aber dafür kann er ja nichts und soll er mal machen, schließlich ist er noch so jung. Aber ein Wunderkind ist er bestimmt nicht.
  • annette_r
    annette_r
    Interessante Aussage von Iris Neitmann Kunstsammlerin und Kuratorin ( NDR.de Leon Löwentraut: Ein neuer Picasso) „Woran wir erkennen können, ob ein Kunstwerk gut ist? Wenn wir es uns mehrere Wochen anschauen können, ohne uns dabei zu langweilen. Und das sei bei Löwentrauts Bildern schon möglich, sagt sie „. Das sagt doch alles über seine Kunst. Nein ein Wunderkind ist er für mich nicht, eher eines das gut gepusht wird und dem zu wünschen ist, dass es keine „Eintagsfliege“ ist und wenn, dann eine mit einem guten Fangnetz.
  • Maribu
    Maribu
    Ja, ziemlich gut, was sie macht. Es ist ein Fehler, immer von Äußerlichkeiten oder Media auf den Mensch zu schließen. Da unterschätzt man so manche.

Nix :) Ich lese auch nicht die BILD ...
    Dolly Buster macht übrigens auch "Kunst".., soll mich das auch interessieren... ?

• absurd-real
    Dolly Buster und Leon Löwentraut sollten mal was zusammen machen. lol
    Mit Jonathan Meese in der Regie.
    Signatur
  • sternenstaub
    Dolly Buster und Leon Löwentraut sollten mal was zusammen machen. lol
    Mit Jonathan Meese in der Regie.

oder du mit bob ross.........er die landschaft und du die bewohner..........:-)
    vielleicht unterstützt hermann das projekt :D

• itrebuh
    Issn Opfer...
  • Seite 2 von 2 [ 35 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.