Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Was treibt euch an,aber auch jedes ZettelGekritzel/Gepixel rumzuzeigen?

  • otto_incognito
    otto_incognito
    Warum nicht?

    Ist doch so egal, was andere tun, und für irgendjemand ist es immer Kunst, wenn vielleicht auch nur vom Kreateur.

    Jau, für irgendwen ist´s immer Kunst, dann aber FÜR den Kreatör, nur nicht VOM Kreatier. Ich korrigiere ja nur sehr ungerne, aber wenn Diffusion der Sprache einhergeht mit einer totalen Leere der Aussage, muß doch mal der Rotstift dran. :)
    Signatur
  • Gast, 12
    vielleicht machen die kreatiere und die kreaturen ja die beste kunst,
    wer weiß das schon ....also meine hündin z.b. macht bei regenwetter die beste
    kunst auf der riesen-wohnzimmerleinwand mit ihren süßen pfötchen ;)
  • Gast, 16
    Ich versuche, mein geringes Selbstwertgefühl aufzumöbeln, dann ist da noch der verzweifelte Drang nach Anerkennung und meinem ansonsten völlig leeren Leben einen Inhalt - welchen auch immer - zu geben.
  • Gast, 17
  • seebaa
    seebaa Was..."jedes"...
    Was ist "was"?
    Ist "Was" was?
    "Was" was"ist?

    Ist Kunst was?
    Kunst ist was?
    Was ist Kunst?
  • Guru
    Guru
    ...ich bin der tollste!
  • El-Meky
    El-Meky :-D

    ...ich bin der tollste!


    Ja! :-D


    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 47 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 506.140 Kunstwerke,  1.950.258 Kommentare,  278.208.924 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.