KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Suche Zeichner für meinen Roman

  • silbergreif .
    silbergreif . Suche Zeichner für meinen Roman
    Guten Abend,
    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und wollte einmal fragen ob es hier jemanden gibt der für mich ein paar Zeichnungen anfertigen könnte. Ich selbst kann leider kaum zeichnen und habe, aufgrund meines Sohnes und des Abiturs, nur sehr wenig Zeit um es zu lernen. Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt der Interesse hat.
    Liebe Grüße Jen
    Signatur
  • Wernerkunst
    Wernerkunst Zeichnungen für Roman
    Hallo,
    um was für Zeichnungen geht es denn ?
    LG Reinhold
    Signatur
  • silbergreif .
    silbergreif . Meine Anfrage
    Guten Abend,
    ich suche Zeichnungen von 4 Drachen und 2 meiner Protagonisten:

    1 Drache mit Fell statt Schuppen, 4 Krallen und ein glatter Schweif. (weiß mit hellblauem Muster)
    1 Drache mit Schuppen und großen Schuppenpanzer an Brust und Kopf,5 Krallen und Schweif mit Keule (Braun mit Grünem muster)
    1 Drache mit Schuppen und Stacheln. 4 Krallen Schweif mit einer schwarzen Flamme (schwarz mit rotem Muster)
    1 Drache mit Schuppen und glattem Körper. 4 Krallen Glatter schweif (schwarz mit gelbem Muster)
    Alle Drachen bitte mit unterschiedlichen Mustern. und Hörnern. Dazu gesagt: alle Drachen bis auf den mit Fell sind männlich.

    1. Protagonist: Araya Dame Spitze Ohren, kleines Geweih an der Stirn. (Braune Haare, grüne Augen, blasse Haut)

    2. Protagonist Nyaden Mann "Flossenohren", Fischhäute zwischen Finger und Zehen, Kiemen, Muskeln. ansonsten Mensch mit Schuppen (Dunkelblaue Haare, Blaue Augen, Blaue Haut)

    Ob ihr die Bilder schwarz weiß zeichnen wollt oder mit farbe bleibt euch überlassen. Die Farben habe ich nur dazugeschrieben um euch eine kleine Hilfe zu bieten falls ihr colourieren wollt.
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • MischaT
    MischaT
    Moin,
    Eigentlich brauchst Du für den Job einen Illustrator oder noch besser einen "Concept Artist".
    Ich bin zwar auch einer, nur bin ich leider kein Fan von Drachen&Co...
    Vielleicht versuchst Du es bei https://dasauge.de/ - dort findest Du auch Leute, die sowas hauptberuflich zeichnen..., wird aber nicht ganz billig sein.
    L.G.
    MischaT
  • silbergreif .
    silbergreif . Danke
    Danke Trotzdem Mischa :) Werde hier weiter reinschauen, vlt gibt es ja noch jemanden der interesse hat, aber ich werde auch auf die von dir genannte seite schauen :)
    Signatur
  • Judith M. Brennike
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen