KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Habe paar alte Ölgemälde gefunden

• Jaymike Habe paar alte Ölgemälde gefunden
    Habe ein Bild zB von Henry matisse gefunden , und wie kann man sehen das es echt ist? Und wie kann ich andere Bilder den Wert schätzen lassen
  • eirelagkrap
    Du erwartest aber nicht ernsthaft, dass dein gefundener Matisse echt ist?
  • siku
    Habe ein Bild zB von Henry matisse gefunden , und wie kann man sehen das es echt ist? Und wie kann ich andere Bilder den Wert schätzen lassen

sehen kann man hier zur Zeit gar nichts - deshalb wäre es vielleicht sogar ratsam, dir zu empfehlen einen Wahrsager zu konsulieren, oder aus dem Kaffesatz lesen zu lassen

alternative: stell das Zeug hier mal ein ;-)

• Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • buatsnenrets
    ich hab auch 2 alte schinken vorm sperrmüll gerettet...........................:-))
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Auf jeden Fall im Kunsthandel oder Museum ansehen lassen. Sollte dabei ein sofortiges Kaufinteresse vorhanden sein - Vorsicht - dann unbedingt eine zweite und dritte Meinung einholen. (Auch Museen sind an GÜNSTIG erworbenen hochpreisigen Objekten interessiert und versuchen Schnäppchen zu machen)
  • orez ähhh...
    wo wohnst du ?
  • xgeM
    Du schreibst "Und wie kann ich andere Bilder den Wert schätzen lassen?" Tja - da Bilder eher schweigsam sind und den Wert von Artgenossen selten schätzen, oft nichtmal die Anwesenheit derselben, dürfte das schwierig werden. Aber fragen kostet ja nichts. Viel Erfolg und grüß die Bilder !
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.