KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Aktmodell, männlich, kostenlos

• dirk68 Aktmodell, männlich, kostenlos
    Hallo,
    ich stehe als Aktmodell zur Verfügung im Raum Hannover / Braunschweig.
    Nur für Damen, für jeden Anlass, gern auch Gruppen, und kostenlos.
    Bin 47 Jahre jung, 178 cm, schlank, blond, und freue mich auf
    viele Aufträge :-)
  • efwe
    efwe
    Fuer dich sollte es aber nicht kostenlos sein, alter schwede :)
    Signatur
  • kceierdsednur
    suche viele aufträge. immer nackt. bin kostenlos. nur weiber. ich freue mich. suche viele aufträge. immer nackt. bin kostenlos. nur weiber. ich freue mich. suche viele aufträge. immer nackt. bin kostenlos. nur weiber. ich freue mich. ich freue mich. ich freue mich. ich freue mich...

ja ich mich auch.
    :-)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • heinrich
    Ich stelle mir ihn vor,
    mit einem Tablett für leere Sektgläser...
    In einem VHS Malkurs...

:-}
    Signatur
  • dirk68 Meine Anzeige als Aktmodell
    Hallo , meine Anzeige ist durchaus ernst und seriös gemeint.
    Ich finde es nur äusserst unangenehm, vor Männern nackt zu sein, deshalb der Hinweis:
    Nur für Damen. Ich möchte natürlich nicht missverstanden werden...
  • Roderich
  • Maribu
    Maribu
    Ich glaube, das kam etwas missverständlich an :-). Frauen sind bei so einer Ansage im Allgemeinen etwas irritiert.
  • egaawressaW

@Maribu:

Na, du scheinst ja genau das zu sein, was man im Allgemeinen unter einem wahren Frauenversteher versteht:
    ausgesprochen dämlich.
  • kceierdsednur
    @ wasserwaage:
    dein comment sollte belohnt werden. wenn du willst, kannste auf mir ´n büschn rumrutschen.
  • egaawressaW
    @ wasserwaage:
    dein comment sollte belohnt werden. wenn du willst, kannste auf mir ´n büschn rumrutschen.

Herzlichsten Dank für's Angebot, doch ich steh leider kein bisschen auf Schleimer. :ö
  • kceierdsednur
    Herzlichsten Dank für's Angebot, doch ich steh leider kein bisschen auf Schleimer. :ö

ooooch... mein gender kann ich noch nicht wechseln. jammerschade. aber mein schleim ist echt lecker. alle geschmacksrichtungen erhältlich. jo, das wär möglich.
    :)
  • otto_incognito
    otto_incognito

@Maribu:

Na, du scheinst ja genau das zu sein, was man im Allgemeinen unter einem wahren Frauenversteher versteht:

ausgesprochen dämlich.

Das stimmt zwar,
    jedoch; maribu ist ein weibchen.
    :DX

Signatur
  • kceierdsednur
    Das stimmt zwar,
    jedoch; maribu ist ein weibchen.
    :DX

mannweibchen.
  • El-Meky
  • K_nav_nnamreH
    Sich nackt, 47-jährig und blond auf jeden Auftrag zu freuen, der von einer unvorstellbar unberechenbar-kreativen Schaar omnipotenter, lustwulstiger, lebenswilliger Riesendamen mit unstillbarem Feuer in Blick und Lenden kommt, ist ja erst mal etwas zutiefst menschliches.
    Bestimmte Pflanzen freuen sich auf die brummende, schwarzgoldene Hummel, mein Bäcker in Leeuvarden darauf, mit beiden Händen bis zu den Ellbogen in den weichen Teig eine Kerbe zu wühlen und ich - ach ich! Also Schnauze halten oder eben nicht - denn Omnipotenz braucht auch Ambivalenz, sonst geht die Erotik flöten und man ist das Volk.

Liebe Grüße,
    Hermann
  • kceierdsednur
    "Omnipotenz braucht auch Ambivalenz"

logo.
  • Maribu
    Maribu
    @Wasserwaage - ??????? Before du hier sinnlos rumzeterst, ich bin eine Frau. Und ich denke, das es Frauen komisch finden, wenn jemand ausschließlich für Frauen nackt Modell stehen will. Da denke ich zumindest erstmal an einen verkappten Exhibitionisten. Zumindest, bis er sich erklärt hat. Und 99% aller Frauen würden das auch so sehen. Wenn du so strunznaiv bist, ist das ja dein Problem. Aber ich glaube schon, dass ich Frauen verstehe und Männer offensichtlich auch besser als du.

Dämlich ist nur deine Antwort.

@Maribu:

ausgesprochen dämlich.

• Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    ja, die wawa trägt gerne ihre häuslichen probleme in´s kn...
    :(

dirk möchte vermutlich gerne zeigen, was er so dran und drauf hat...
    :))
    why not...
  • Maribu
    Maribu
    Ist ja auch ok, dann haben alle was davon. Ein Modell umsonst ist gut, und wenn es ihm Spaß macht, noch besser :-).

Geht nur darum, dass frau sich erstmal ihre Gedanken über die Absicht macht und das meinte ich mit "irritiert". Dachte, es wäre klar, was ich sagen wollte.

ja, die wawa trägt gerne ihre häuslichen probleme in´s kn...
    :(

dirk möchte vermutlich gerne zeigen, was er so dran und drauf hat...
    :))
    why not...

• Doktor Unbequem
    war schon klar, was du meintest, wollte nur auch mal was sagen...
    ^^
  • Seite 1 von 2 [ 30 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.