Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • Wie wo kann ich ein Foto von mir löschen?

  • Gast, 1 Wie wo kann ich ein Foto von mir löschen?
    Bin erst seit heute angemeldet, das ist ja auch okay, aber ich möchte gern das von mir hochgeladene Bild löschen, da ich jetzt erst gelesen habe in den AGB's:
    "Gleichzeitig überträgst du uns ein Nutzungsrecht an diesen Inhalten. Das Nutzungsrecht, das du uns einräumst, umfasst das widerrufliche Recht zur weltweiten Vervielfältigung, Verteilung, Übersendung, öffentlichen Wiedergabe, Veröffentlichung oder sonstigen vergleichbaren Nutzung der übertragenen Inhalte."
    Oder reicht es, gleich festzustellen, dass man jede Fremdnutzung ablehnt? Wie haltet Ihr das damit?



  • efwe
    efwe
    ganz schoen abgehoben, dann darfst im netz ueberhaupt nix uploaden, und kommerz. genutzt kann doch erst ein pic werden mit entsprechender aufloesung
    Signatur
  • Gast, 1
    Man wird sich ja wohl nochmal um seine eigenen Sachen kümmern und fragen dürfen. Was du mit der Auflösung meinst erschließt sich mir nicht. Auch kleinere Bilder können irgendwo für irgendwas gebraucht werden.
    Ich sehe grad die Fotos, die du eingestellt hast, da würde ich mich auch keine Sorgen machen. Ich meine hier gemalte Bilder und keine Frühstücksfotos.
  • efwe
    efwe
    ...irgendwo fuer irgendwas¿
    ich vermute du gehoerst auch zu denen die min. 30% der bildflaeche mit ihrer signatur verschoenern :)
  • Gast, 1
    Nein dazu gehöre ich nicht, sehe ich auch keinen Sinn drin. Ausserdem möchte ich mich hier nicht blöd anmachen lassen. Tschüß !
    Eine vernünftige Antwort wäre gut. Z.B. würde ich gern wissen, ob Ihr von vornherein einer eventuellen Nutzung widersprecht und ob das auch beachtet wird. Die, die wirklich Wert auf ihre Arbeit legen, werden das sicherlich verstehen.
  • Constantin
    Constantin
    Frohes neues undso :)

    @Gast, 1, also, wenn du nicht möchtest, dass dein Bild hier auf dieser Webseite irgendwo erscheint und andere dieses Bild sehen können, dann solltest du hier nichts hochladen... Es lassen sich alle Bilder, die man hochgeladen hat, natürlich auch wieder löschen: Bilder bearbeiten

    Gruß Constantin
    Signatur
  • Gast, 1
    Danke für die Antwort, Constantin. Dir auch ein frohes Neues.. :o)
  • Gast, 4
    Natürlich würde ich gerne was hochladen zum ansehen, deswegen sind wir ja hier. Aber ich will natürlich nicht, dass jemand hinter meinem Rücken meine Bilder als Postkarten verkauft. Wie das mit dem Löschen geht, weiß ich jetzt schon, ist schon geschehen. Dir auch ein frohes Neues.. :o)


    los! lass sehen!
    ich verspreche auch, dass ich dein zeug nur -vor- deinem rücken zu postkarten mutieren lasse. (und deshalb millionen scheffle)
    :-)

  • Gast, 5
    Das mit den Nutzungsrechte n ist völlig Banane, aber, wenn Du Dich schon vom lieben efwe angemacht fühlst, bist Du hier falsch. Sei nicht so kompliziert.
  • Gast, 1
    Okay. Ich denke auch, dass ich hier falsch bin, der Name "Kunstnet" hat mich verführt mich hier anzumelden. Ich melde mich jetzt ganz ab. Gehabt's Euch wohl !
  • Gast, 5
    Nein, tu es nicht!
  • Gast, 5
    Zeig mal Arbeiten, bevor Du Dich abmeldest.
  • Gast, 1
  • Gast, 5
    Puh, die Pflanzen im Vordergrund legen den Schluß nahe, dass das duchaus so gewollt ist und Dir nicht einfach so passiert.
    Mit Farbe hast Du es nixht so?
  • Gast, 5
    Findest Du nicht, dass er etwas merkwürdig daliegt? Und mir erscheinen ihre Titten etwas "neblig". Kann aber auch an meinem Handy liegen. Erinnert ein Bisschen an die Windsbraut. Schön.
  • Gast, 1
  • Gast, 5
    Ok. Ich find trotzdem das Paar interessanter.
    Ich würde nie so denken.
    Wenn er sie umarmt, muß doch die ganze Welt leuchten und funkeln.
    Da kannst Du doch nicht kommen:es war aber kalt und nass und dunkel und unbequem.
  • Gast, 1
  • Gast, 6

    Salü @Gast, 1,
    auch, wenn Deine bis jetzt hier hochgeladenen Arbeiten nicht so ganz mein Fall sind (ich vermisse darin u.a. so etwas wie eine 'Pointe'/einen thematischen + optischen 'Schwerpunkt'), wecken sie in mir doch das Interesse für Deine aktuellen Werke.
    MbG, A.
  • Gast, 1
  • Seite 1 von 3 [ 55 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen