KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Wie wo kann ich ein Foto von mir löschen?

  • xgeM
    @parkgalerie Ja, die Dame ist nochmal zurückgekommen.
    Jetzt, da ich mich abgemeldet habe, meinst du, du kannst feige über mich herziehen,
    Parkgalerie, bzw. Klaus Wegmann, du arroganter Schnösel. Du meinst wirklich, ich habe mich wegen deiner „Bildkritik“ abgemeldet? Das kann gar nicht sein, denn Kritik ist konstruktiv, aber das Gepöbel von dir ist einfach nur schäbig und unter aller Sau. Soviel Bosheit und Intoleranz in Bezug auf Malerei habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich abgemeldet, weil das unerträglich ist und ich keine Lust habe, mich weiterhin hier beleidigen zu lassen.
    Ein Sammelsurium von Grausamkeiten, Kitsch und dämlich nennst du meine Malerei und ich würde irgendwelche Rollenklischees erfüllen? Wohl die, die du allein im Kopf hast? Führst dich auf wie der hinterletzte Internet-Troll. Was bildest du dir eigentlich ein?
    Habe ich dich beleidigt, so, wie du mich? Nein, habe ich nicht.
    Daher nur dieses: Du kannst mich mal !
  • kceierdsednur
    don´t mind. sind bloss, (wie du gut erkannt hast) kleine hinterfotzige pippifummler in ihrer kleinkarierten stinkewelt.
  • schroedinger
    schroedinger hat

    da mal grünen punkt gegeben.
    🔗
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap
    @Megx
    Das Zurückkommen wäre gar nicht nötig gewesen. Was Du bisher geboten hast reicht mir vollkommen aus um Abstand zu nehmen. Das lässt bei mir nur noch Kritik zu, die konstruktiv für dieses Forum ist.
    Aber Du kannst Dich ja mit dem Runden Dreieck weiter unterhalten. Er mag deine Dackelbilder und versteht auch was von konstruktiver Kritik.
    Dir Allles Gute für deinen weiteren Lebensweg.
    Klaus
  • buatsnenrets @klaus
    das liest sich ja fast wie eine abgelehnte bewerbung :-P
  • heinrich
    Jo, dumm gelaufen...

    :-}
    Signatur
  • eirelagkrap
    Liebe Sternenstaub,
    die Dame hat gerade ihre sämtlichen Beiträge und ihren Account gelöscht, weil ich Dir widersprochen hatte und ihr Bild doch kitschig fand. Hoffen wir, dass nichts Schlimmeres passiert und ziehen uns möglichst aus diesem Thema zurück.
    Liebe Grüße,
    Klaus
  • Doktor Unbequem

    (ich vermisse darin u.a. so etwas wie eine 'Pointe'/einen thematischen + optischen 'Schwerpunkt'),


    Welch Plattitüde!
    Z.B. Megx´s Bild im Jazz Cafe (wo es übrigens überraschend gute Speisen und eine sehr umfangreiche Getränkekarte gibt) bringt ziemlich perfekt die gewünschte Stimmung eines Jazzkonzerts und auch das "Lebensgefühl des Jazz" herüber, da braucht es kein verkopftes "laberrabarber, blöök und blubb". Erkennen können muss man das natürlich schon, wenn man mitreden will... Technisch ist es auch einwandfrei.
    Wenn man dann mal Klauschis verkrampfte Bilder anschaut oder dein Zeugs, ist alles klaro, der Grund der "Kritik" gefunden...
    Meine - sicherlich manchmal unbequemen - Äusserungen werden hier "ganz demokratisch" mundtot gemacht. - Ist das demokratischer Faschismus oder faschistoide Demokratie?
    ;))
  • schroedinger
    schroedinger - fand

    das jazzbild auch ghut.
    grüner punkt für den
    bösen onkel doktor.
    hähä
    Signatur
  • xgeM Dackelbilder
    @parkgalerie "Er mag deine Dackelbilder" -- Das war kein Dackel, das war ein niedlicher kleiner Mischling. Mit "deine Dackelbilder" stellst du eine Mehrzahl her, du bezeichnest damit alles, was ich eingestellt hatte, als Dackelbilder, wovon es ja tatsächlich 1. gar keines gab, zweitens nur ein einziges Tierbild, nämlich der kleine Mischling dabei war. Du verallgemeinerst ohne hinzuschauen. Mit dem länger irgendwo hinschauen scheinst du es eh nicht so zu haben.
  • xgeM Nu lass ma gut sein
    Ja, ich hatte, als ich so ganz nagelneu hier war, die Frage nach den Verwertungs- und Urheberrechten gestellt. Ich hatte auch gefragt: Wie haltet Ihr das damit? - Als ich von Constantin eine vernünftige und nachvollziehbar Antwort bekam, war die Sache für mich soweit erledigt, hatte ich auch daraufhin geschrieben. Mag sein, dass das nicht besonders schlau von mir war, ist dann eben so, aber wer hat noch nie einen Anfangsfehler gemacht? Ausserdem sind wir hier im Internet, da ist die Frage danach gar nicht so abwegig. Nun gibt es aber Leute, die müssen da ewig drauf rumkloppen und ich möchte drum bitten, das jetzt mal gut sein zu lassen.
  • Roderich
    Roderich
    @Onkel Doktor Unbequem

    und ich dachte schon dämlicher kann dein nick nicht mehr werden...........

    Crazy Old Maurice, He's always good for a laugh.....
    (BatB)
    Signatur
  • Doktor Unbequem
    passt perfekt zum patientenstamm hier...
    ^_^
  • efwe
    efwe

    passt perfekt zum patientenstamm hier...
    ^_^

    Jo, manche glauben sie seien napoleon jesus oder eben doktor :)
  • Doktor Unbequem
    naja, so´n doctitel ist mit 20-50 eurönchen und ner kurzen mail "erarbeitet", mit ´nem "prof" vorweg 100,-.

    nun bin ich am überlegen, ob ich mich zum herzog oder gar prinzen "krönen" lasse.
    nur 20 weitere tacken, PA-eintragsfähig... :))

  • Seite 3 von 3 [ 55 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen