KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Account löschen - keine Emailadresse

• alBuJ Account löschen - keine Emailadresse
    Hallo,

Ich habe vor langer langer Zeit einen Account auf dieser Seite angelegt. Da Google bei der Eingabe meines Namens diesen Account ausspuckt würde ich ihn gerne löschen lassen, habe aber keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse.
    Wie gehts jetzt weiter?

Zur verdeutlichung: Ich möchte den Kunstnet acc gelöscht haben. Kann mich aber nicht einloggen und auf die Email-Adresse für die Passwort Wiederherstellung habe ich keinen Zugriff mehr.
  • eirelagkrap
    Du brauchst keine e-mail um bei Google die Löschung deines Namens zu beantragen.
  • alBuJ

Du brauchst keine e-mail um bei Google die Löschung deines Namens zu beantragen.

Eh ich möchte den Account natürlich direkt auf kunstnet gelöscht haben - sonst würde ich ja nicht hier ins Forum schreiben.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • eirelagkrap
    Wenn Du schreiben kannst, kannst Du auch löschen.
  • alBuJ
    Da ich die Email nicht habe und auch das Passwort nicht weiß kann ich mich nicht einloggen und dementsprechend auch nichts mit dem Account schreiben.
  • eirelagkrap
    Aha Doppelaccount.
    Man wird Dich sperren und mit Schimpf und Schande davonjagen.
  • alBuJ
    Super, werden dann gleich beide Accounts gelöscht?
    Mal ernsthaft.. keine Ahnung warum du überhaupt Antwortest, wenn du nicht helfen kannst. Leider braucht man um Supportfragen im Forum zu stellen nunmal einen Account.

• eirelagkrap
    Ich helf Dir doch. Es Wird nur ein Account gelöscht. Und natürlich antworte ich, weil ich an Neujahr so einsam bin.
  • Constantin
    Constantin
    @JuBla, du hast eine PN.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.