Nimms mir bitte nicht übel, Moni. Da wo DU verkaufst, WILL ich garnicht verkaufen. Ich steh nicht so auf Hausfrauenkunst. Sammler auch net. Geh mal davon aus, daß mein Galerist für meine Bilder mehr als Doughnuts kriegt. Think big! Bigger!!!
@Gast, 7 ach - arbeitest du für die Zahnarzt-Innung? Dicke Backen und Leerstellen im Gesicht: neugierig nachgefragt: was hat das mit William Blake zu tun? Der konnte hervorragend zeichnen - und musste nicht schummeln. Fühlst du dich den Romfahrern im 18.Jh. zugehörig?
zu den Seitenrändern auf Leinwand: na, abkleben, was sonst? - und das Kunstwerk nach Fertigstellung auf den Keilrahmen aufziehen ;-)
Ich versuche schon wieder deine Worte mit deinen Bildern in Einklang zu bringen, irgendwie.....wenigstens ein bisschen..Doch außer Augenbrauen rümpfen und leichtes Kopfschütteln kommt da nix weiter an.
Nimms mir bitte nicht übel, Moni. Da wo DU verkaufst, WILL ich garnicht verkaufen. Ich steh nicht so auf Hausfrauenkunst. Sammler auch net. Geh mal davon aus, daß mein Galerist für meine Bilder mehr als Doughnuts kriegt.
Think big!
Bigger!!!
So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
Man muss die Ränder mit der Lotion einreiben ! :-p
Liebe Ella,
es braucht keine Lotion. Lotionen sind gezielt einer Beruhigungssemantik unterworfene Wirklichkeitsbereitstellungen von rangezogenen Psychopathen mit Geel im Kopf.
Ich reibe meine Geschlechtsteile an Rändern, denn eine orginäre Duftmarke ist ein grosses Geschenk. Ich verschwende mich dann von Herzen.
Der mittlerweile leider von uns gegangene Spezialist für Schweine-Schnitzel-Zubereitungen hätte wohl seine wahre Freude an diesen unglaublich freidenkerischen Randbemerkungen. *Ohjeeehminee*
Ich handhabe das meistens so; meine Ränder hoffe ich kann dem ein oder anderen frustrierten talentlosem abgefuckten Laien damit ein wenig helfen. wenn fragen über technik etc aufkommen, stellt sie nicht mir. *schmunzel*
Liebe Ella, es braucht keine Lotion. Lotionen sind gezielt einer Beruhigungssemantik unterworfene Wirklichkeitsbereitstellungen von rangezogenen Psychopathen mit Geel im Kopf. Ich reibe meine Geschlechtsteile an Rändern, denn eine orginäre Duftmarke ist ein grosses Geschenk. Ich verschwende mich dann von Herzen. LG, Hermann
Ich bearbeite meine Ränder (Keilrahmen)nicht weiter. Ich finde zu jedem Bild gehört ein schöner Rahmen. Wobei bei mir zu Hause das ein oder andere ohne hängt (aber die sind ja auch noch für den Verkauf ). Das ist Schlussendlich die Entscheidung des Käufers. Geadelt wird es mit Rahmen, auch wenn es nur angenagelte Holzleisten sind.
es braucht keine Lotion. Lotionen sind gezielt einer Beruhigungssemantik unterworfene Wirklichkeitsbereitstellungen von rangezogenen Psychopathen mit Geel im Kopf.
Ich reibe meine Geschlechtsteile an Rändern, denn eine orginäre Duftmarke ist ein grosses Geschenk. Ich verschwende mich dann von Herzen.
LG, Hermann
Weil ihr so ******** seid, hier mein Reimlein des Tages für euch: kacken, quälen, tricksen, hermann mag auch schleimen.
@ Onkel Doktor Unbequem Als die neugeborene Sonne warf ihre ersten Strahlen auf Erdens Grund, saß Adam unterm Baum und kratzte mit dem Stock im Sand. Und das erste Gestrichel was die Welt gesehen, erfüllte sein Herz mit Freud. Bis der Teufel flüsterte durchs Laub. " Hübsch ist es aber ist es Kunst ? " Diogenes
Es ist mir egal das ich dir egal bin, denn egal wie egal du mir bist, ist es dir doch eh egal wie egal du mir bist.