Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Am Rande... (Wie sehen Eure Ränder aus?)

  • Alle Beiträge anzeigen
  • Doktor Unbequem
    gegenfrage: darf ich auch andere entblöden?
  • b29
    b29
    Lass den Rand so wie er ist. Experten können dann später die Echtheit eines Werkes feststellen, da diese beklecksten Ränder ja normalerweise nicht allgemein sichtbar sind.
    Dann gib es noch eine ander Spezies von "Künstlern" die die Rahmen mit bemalen, quasi als Erweiterung das Bildes: würg.
    Signatur
  • Gast, 1


    Dann gib es noch eine ander Spezies von "Künstlern" die die Rahmen mit bemalen, quasi als Erweiterung das Bildes: würg.


    Das find ich auch furchtbar... ;)
    Ich hab mich jetzt drauf eingeschossen, den Rand mit Holzlatten einzurahmen... sieht wertig aus und hebt den Preis *lach*
  • absurd-real
    Bei derartiger Logik sollte manch einer nur noch Holzrahmen verkaufen. Würde die Qualität erheblich steigern.
    Signatur
  • synafae
    synafae
    @absurd:
    Wie sieht denn bei dir eine Logik zur Erfassung der Qualität von Bildern aus?
    Signatur
  • El-Meky
    El-Meky Randale


    Macht doch mal eine RandGruppenausstellung!
    Signatur
  • Seite 2 von 2 [ 46 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.311 Kunstwerke,  1.948.759 Kommentare,  274.087.024 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.