KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • DIE 5 TALENTE

• Alle Beiträge anzeigen
  • heinrich DIE 5 TALENTE
    - Singen
    - Tanzen
    - Malen
    - Schreiben
    - Handwerk...

die die Welt, nach dem Tod der letzten Pop Ikonen, nicht mehr braucht...

Was danach kommt, sind nur ihre Plagiate...

:-}

• Gu-ru
    Gu-ru it goes on
    ...Marilyn Manson lebt noch
    Signatur
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • heinrich
    blödsinn.

Ok!
    Und wann hast du zuletzt eine CD, oder eine DVD, oder ein Buch, oder ein Bild gekauft?
    Hm?
  • heinrich
    Ich auch, für ein Geschenk...
    Ein Mal im Jahr...
    Hehe...

• heinrich
    In 5-10 Jahren wird das alles verschwinden...

• Maribu
    Maribu
    Damit, dass ich einmal im Jahr ein Buch als Geschenk kaufe, würde ich nicht unbedingt angeben. LOL.

Ich auch, für ein Geschenk...
    Ein Mal im Jahr...
    Hehe...

• absurd-real
    Stell dir vor die hätten damals so gejammert und prophezeit als Haydn, Bach oder Wagner starben..
    Signatur
  • Maribu
    Maribu
    Keine Ahnung, es gibt immer wieder gute neue Musik etc. Man muss sich halt ein bisschen Mühe geben und interessiert sein, anstatt nur das alte Zeug zu hören und zu jammern. Das hört sich an wie bei meinen Eltern. Nichts gegen David Bowie, aber die Zeit ist ja nicht stehengeblieben.
  • heinrich
    Und warum gibt es solche Musik nicht mehr?

Signatur
  • xgeM
    Ich konnte und kann das alles bisher ohne "Pop Ikonen" und werde niemanden vermissen.
  • sternenstaub @maribu
    Damit, dass ich einmal im Jahr ein Buch als Geschenk kaufe, würde ich nicht unbedingt angeben. LOL.

heinrich hat doch nicht angegeben.......im gegenteil
    und obs ein buch war, weißt du auch nicht :-P
  • absurd-real
    @heinrich
    Gibt es doch. Gibt sogar Neoklassik. Du solltest mal versuchen alles mehr als ganzes zu begreifen, anstatt nur eine einzige (Musik)Epoche in Betracht zu ziehen. Ohne die eine hätte es das andere niemals in dieser Form gegeben, und dass wird auch weiterhin so sein. Das kannst du in jeder deiner "5 Tal-Ente" entdecken. Eben drum, blödsinn. Next.
    Signatur
  • heinrich
    Neoklassik ist keine Klassik...
    Es ist eine andere Musik mit anderer Wirkung...
    Das Zeitfenster ist zu...
    Ein anderes Fenster geht auf...

• absurd-real
    Du schreibst alles danach seien Plagiate, wonach, und wovon denn bitte?! Es gibt meiner Meinung nach keinen konkreten Anfang und kein Ende irgendwelcher ausgeübten "künstlerischen" kreativen Ausdrucksformen/Dinge, selbst Bowie im einzelnen betrachtet, war auch nur abhängig und ein Kind seiner Eindrücke-flüsse/Zeit usw.
    Wie schon gesagt.
    Signatur
  • Maribu
    Maribu
    Schlaumeier :-). Na jedenfalls max. ein Buch im Jahr und das ist auch nicht gerade üppig. Vielleicht nicht angeben, aber ich würde es nicht laut sagen, muss man nicht stolz darauf sein, LOL.

heinrich hat doch nicht angegeben.......im gegenteil
    und obs ein buch war, weißt du auch nicht :-P

• Maribu
    Maribu @Heinrich
    Ich glaube nicht, dass Du Musik wirklich verstehst. Jede Zeit hat ihre bestimmte Musik. In Klassik kenne ich mich nicht aus. Aber ohne Blues kein Jazz und Rockn'Roll. Ohne Rock'n Roll kein David Bowie und der wiederum war einer der ersten im Glam Rock, aus dem sich dann andere Sachen entwickelt haben. Und so geht es immer weiter. Denk mal in größeren Zusammenhängen. Und dass man im Radio und auf Hitlisten nicht die beste Musik findet, dass war schon so in den Siebzigern.
  • sternenstaub

Schlaumeier :-). Na jedenfalls max. ein Buch im Jahr und das ist auch nicht gerade üppig. Vielleicht nicht angeben, aber ich würde es nicht laut sagen, muss man nicht stolz darauf sein, LOL.

jeder hat doch was anderes auf das er stolz ist ..............beschränkt sich doch nicht auf bücher.........
    vielleicht hat heinrich üppige talente, für die man keine bücher braucht......:-O)

• Seite 1 von 4 [ 80 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.