KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Urheberrecht

  • Gast, 3 your private lecktor
    soll wirklich nicht darben. ich hab ´n paar subjekte entdeckt, die offen sichtlich liebend gerne den hermes/hermine machen, und deinem rosigen empfänger die gewünschte software zustellen würden. (sie hätten schöne vollzeitjobs, da alles von dir vorsätzlich ist)
    wer das ist, erschliesst sich sehr schnell, wenn du die heutigen kunstnetannoncen überfliegst. im zweifel einfach an die geschlechtsführung wenden.
  • Gast, 12

    Ich frage mich oft ob Dominanz und Überlegenheit nicht unvorsichtig und ein Ausdruck von Naivität sind. Bezogen auf manche Statement hier grenzt es schon fast an Dummheit. Und dumme Menschen sind bekanntlich unbelehrbar!


    Und ich frag mich, wie hoch das Frustpotential gepaart mit Alkoholmissbrauch - der ja bekanntlich Überlegenheitswahn, fortschreitende Verblödung und Sprech/Schreibdurchfall hervorruft - bei so einigen hier ist :-).
  • heinrich

    Kneipe 2021


    @Gast, 12."Und ich frag mich, wie hoch das Frustpotential gepaart mit Alkoholmissbrauch - der ja bekanntlich Überlegenheitswahn, fortschreitende Verblödung und Sprech/Schreibdurchfall hervorruft - bei so einigen hier ist :-).

    Und die Antwort lautet....?

    :-}
    Signatur
  • GeorgJiri
  • heinrich
    Da dann halten wir
    unsere confidence hier
    schön brav an der Leine... OK?

    :-}
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Mac das mal mit deiner confidence lieber heinrich. Schön wäre es sicherlich auch wenn du nicht im Namen aller sprächest.

    🔗
    Signatur
  • Doktor Unbequem

    ... im Namen aller ...

    "wir"
    ist zwar mehrzahl, aber nicht absolutum...
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Jedoch nicht wie du es nutzt, Lieber Germanistendokter.
    Signatur
  • Seite 3 von 3 [ 48 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen