KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Tiefdruckpresse, Kupferdruckpresse, Radierpresse

• siehmalda
    siehmalda Tiefdruckpresse, Kupferdruckpresse, Radierpresse
    Wir verkaufen unsere Radierpresse mit einem Schlitten 42 x 120.
    Preis 1.400,--

Druckpresse
  • samatkit
    samatkit radierpresse
    hallo haben sie die presse noch? bitte kontaktieren sie mich ich Suche eine Radierpresse für mein Arbeit
    über den Preis hoffe ich lässt sich noch reden
    mit freundlichen Grüßen
  • siehmalda
    siehmalda
    Die Presse ist noch zu haben. Da ich Sie aus unserem Bestand bei der VHS verkaufe, ist nicht sehr
    viel zu machen mit dem Preis.
    Einfach melden, dann können wir schauen.
    Gruss
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • samatkit
    samatkit
    hallo Siehmalda, was kostet die presse? ich whab nur 500€ zu verfügung....bin Kunst Studentin, weiße, habe nichts materielles Wertvolles veerbt bekommen, besitze nichts ( ausser meine Kunstwerke, ein Hund und eine Katze leider diese arme Lebewesen gelten als Besitz) mein Konto bzw Budget ist immer rot, komme sozusagen aus keine Rockerfeller Dienastie.....lebe von der Hand in Mund.....ich gebe für die Kunst auch mein Letztes Hemd...ich brauch so eine Maschine weil ich schaffe nuss, und weil die Radierwerkstatt in der Uni nicht immer offen ist und es ist immer so eine Sache mit der Zeit eintelung....500 und ich muss dann einige radierungen verkaufen um wieder Brot für mich und meine Tiere kaufen zu können.....:-) ich habs ein bisschen übertrieben hier geschildert ich hoffe damit sie nur ein bisschen an mich nah gebracht zu haben, natürlich weiss ich das der drucker mehr wert ist als ich dafür zahlen kann aber es liegt wirklich an ihnen......das Gute kommt bestimmt auf andere weise an sie zurück doppelt und dreifach wenn sie mir hier entgegen kommen:-)
  • rundesdreieck
    "Da ich Sie aus unserem Bestand bei der VHS verkaufe, ist nicht sehr
    viel zu machen mit dem Preis."

wieso eigentlich nicht?
    es werden milliarden steuergelder für den letzten dreck in den sand gesetzt, der niemandem was bringt ausser korrupten und/oder volldoofen arschlöchern, die den hals nie vollkriegen.
    und jetzt kann man so´n ding nicht abschreiben und nem armen studilein (wobei das zu bezweifeln ist, da es nicht mal vernünftig schreiben kann) das teil wohlwollend für nen halben tausender übergeben? (selbst wenn das gejammer basarmässig rüberkommt. immerhin ist es sich nicht zu schade in aller ÖFFENTLICHKEIT zu betteln ! das muss man erst mal können.)
    :-)

ich gebe crashkurse zur entwöhnung von allem was sich als kunst ausgibt. unschlagbare preise. (solange mich niemand unüberlegt kontaktet)
  • Guru
  • rundesdreieck
    lol

na da hab ich doch gleich mal detekten müssen....
    so ganz taufrisch isses studilein ja nicht mehr. aber ... wer viaggi geil findet...

/werk/370329
    Signatur
  • samatkit
    samatkit
    hallo rundesdreick, verstanden hast du mich trotzdem das reicht mir schon , wie ich deutsch schreibe ?? Du siehst es doch....es ist wie es ist ...ausserdem hat sich mittlerweile das mit der presse erledigt, wir haben doch jemand gefunden der uns eine verkauft hat das viel viel besser als deine ist..zusammen mit tisch,.von 1000 euro ist er auf 600 herunter gegangen.genial nicht?..und weisst du warum? weil es nichts anderst als die wahrheit ist.....und was ist schlecht in viaggi e cultura? du weisst doch nichts in welchem kontest ich dieses bild vor 10 jahre gemalt habe.....glaubst du wirklich über mich beurteilen zu können anhand von den paar bildchen was ich hier eingestellt habe? das wäre ein bisschen zu wenig findest du nicht? ich nenne sowas schubladen denken, das tun die leute meistens wenn sie keine ahnung haben von irgend jemand oder von irgend was....aber ich muss sagen du hast mich herzhaft zum lachen gebracht dafür danke ich dich weil ich habe ehrlich absolut nicht verstanden ob deine antwort zynische andeutungen hat oder aus böser natur stammt oder einfach eine neue art der deutsche sprache ist das ich noch nicht kenne..
    egal ich wünsche dir viel erfolg mit deinen drucker
    ich selber habe eine gleiche sogar für 300euro bekommen gesamt 20 kupferplatten 3 rollen gaze, eine kiste voller druck farbe, und und und ...die ganze radier werkstatt von Hans....ja der hat seine werkstatt aufgegeben....gut ne??
    meine herzensgute Komilitonin habe ich mit radierungen auch angesteckt und somit hat sie auch ein drucker gesucht und ich hab sie dabei ein bisschen geholfen....und wer sucht findet ...sie sagt ich bin ein Sucher das auch findet....so jetzt habe ich dir ein bisschen erklärt was meine beweggründe waren...ich weiss ich bin niemanden rechenschaft schuldig aber du bist so ein netter mensch das mir aus dem herzen dies gefallen ist....somit fühle ich mich jetzt auch selber viel leichter...und nochmals vielen dank für deine schule:-))
    bye bye :-))
  • siehmalda
    siehmalda
    Hallo samatkit, ich bin nicht rundesdreieck, verkaufe aber die Presse nach wie vor.
  • rundesdreieck
    hallo samakit, hallo siehmalda,
    ich bin zur zeit auf studienreise in babylon. (wg. syntax- & semantik & weiterer studien. nur damit ihr beiden hübschen nicht glaubt, ich sei ignorant, weil ich momentan nicht weiter auf eure texte eingehe).
    :-)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.