KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Tiefdruckpresse, Kupferdruckpresse, Radierpresse

• siehmalda
    siehmalda Tiefdruckpresse, Kupferdruckpresse, Radierpresse
    Wir verkaufen unsere Radierpresse mit einem Schlitten 42 x 120.
    Preis 1.400,--

Druckpresse
  • samatkit
    samatkit radierpresse
    hallo haben sie die presse noch? bitte kontaktieren sie mich ich Suche eine Radierpresse für mein Arbeit
    über den Preis hoffe ich lässt sich noch reden
    mit freundlichen Grüßen
  • siehmalda
    siehmalda
    Die Presse ist noch zu haben. Da ich Sie aus unserem Bestand bei der VHS verkaufe, ist nicht sehr
    viel zu machen mit dem Preis.
    Einfach melden, dann können wir schauen.
    Gruss
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • samatkit
    samatkit
    hallo Siehmalda, was kostet die presse? ich whab nur 500€ zu verfügung....bin Kunst Studentin, weiße, habe nichts materielles Wertvolles veerbt bekommen, besitze nichts ( ausser meine Kunstwerke, ein Hund und eine Katze leider diese arme Lebewesen gelten als Besitz) mein Konto bzw Budget ist immer rot, komme sozusagen aus keine Rockerfeller Dienastie.....lebe von der Hand in Mund.....ich gebe für die Kunst auch mein Letztes Hemd...ich brauch so eine Maschine weil ich schaffe nuss, und weil die Radierwerkstatt in der Uni nicht immer offen ist und es ist immer so eine Sache mit der Zeit eintelung....500 und ich muss dann einige radierungen verkaufen um wieder Brot für mich und meine Tiere kaufen zu können.....:-) ich habs ein bisschen übertrieben hier geschildert ich hoffe damit sie nur ein bisschen an mich nah gebracht zu haben, natürlich weiss ich das der drucker mehr wert ist als ich dafür zahlen kann aber es liegt wirklich an ihnen......das Gute kommt bestimmt auf andere weise an sie zurück doppelt und dreifach wenn sie mir hier entgegen kommen:-)
  • rundesdreieck
    "Da ich Sie aus unserem Bestand bei der VHS verkaufe, ist nicht sehr
    viel zu machen mit dem Preis."