KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Adam Cullen

• nackte_nudel Adam Cullen
    Hallo liebes kunstnet Forum,

ich bin schon länger fasziniert von den Bildern von Adam Cullen, im speziellen die ' Ned Kelly ' Bilder.

Ich habe auch einen Freund in Australien, welchen ich bat mir doch irgendwie einen Print / Kunstdruck oder die Datei für ein Bild zu besorgen. Leider dauert dies nun aber schon knapp 6 Monate und er vergisst es einfach immer wieder.

Ich hab natürlich schon im Internet nach Shops gesucht, welche Drucke von Cullen vertreiben, aber leider ohne Erfolg.

Da ich leider in Sachen '' Wo bekomme ich schöne Bilder / Drucke dieser her '', nicht so bewandert bin, hoffe ich doch sehr, dass mir jemand von euch die passende Anlaufstelle nennen kann, wo ich etwas von Adam Cullen erwerben kann.

Nach meinem Studium beziehe ich nun die erste wirklich schöne Wohnung, Rheinland, und hierfür brauch ich noch unbedingt die richtigen Bilder, worunter unbedingt ein zwei Bilder von A. Cullen sein sollen.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Grüße
    Nackte Nudel !
  • efwe
    efwe

Ich hab natürlich schon im Internet nach Shops gesucht, welche Drucke von Cullen vertreiben, aber leider ohne Erfolg.

hast du, natuerlich ...
    https://www.printdecor.com.au/adam-cullen
    Signatur
  • nackte_nudel
    Danke für die Antwort.
    Die seite hatte ich auch gefunden.

Ich brauche aber keine handsignierte Kopie für über 1000€ ;)

Eher etwas im unteren dreistelligen Bereich.
    Und aus Deutschland oder Europa.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ubiraM
    Das scheint es nicht in günstig zu geben, habe gerade auch mal gesucht.
  • nackte_nudel
    Überschätzt, haha. Ok :P

Ich mag aber auch die Farben bei Cullen ;)
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.